Forum durchsuchen

Nikolaus Gewinnspiel bis 22.11.15

26 - 50 von 56
vor 8 Jahren
Bei mir wird wohl als nächstes ein neuer Mugler einziehen. Nachdem ich von A-Men nicht genug bekomme, müssen noch weitere her. Das Ultra Zest ist derzeit ja noch verfügbar, also kommt das wohl als nächstes.
Dann schon mal vielen dank für die tolle Idee!
vor 8 Jahren
Danke für die tolle Aktion.
Seit ich hier das Sharing für den Mitsouko Extrait verpasst habe, und dieser dann hinterher so sehr gelobt wurde (scheinbar reformuliert), steht dieser Duft ganz oben auf meiner Wunschliste.
vor 8 Jahren
Bei Deinen Verschenkdüften sind soo schöne dabei..., danke.
Mein absoluter Wunschkaufkandidat ist "Parfum Sacré" von Caron, mit dem liebäugele ich schon länger.
LG
vor 8 Jahren
Vielen Dank für diese tolle Aktion! Da mache ich gerne mit Smile

Mein absoluter Wunschduft ist "Acqua Universalis Forte" von MFK - leider sprengt er preislich den Rahmen, weshalb es auch nur ein Wunschduft bleiben wird.
Über "Eau des Merveilles" von Hermes schleiche ich schon länger herum - dieser hingegen wird sicherlich demnächst bei mir einziehen dürfen.
vor 8 Jahren
Super Aktion, da mach ich doch glatt mit.

Aaaalso ganz oben auf der Wunschliste steht momentan "Straight to Heaven". Habe den nun dank einer Abfüllung ausreichend testen können und bin echt beeindruckt wie fesselnd der Duft ist.
vor 8 Jahren
Lieben Dank für die schöne Aktion, möchte auch gerne mitmachen
eigentlich habe ich zwei Wunschkandidaten und zwar das "Aube Rubis" wovon ich eine Abfüllung habe, aber ich glaube das reicht mir nicht. Außerdem steht das "L'Heure Défendue" oben auf meiner Wunschliste.....seuffzzz
vor 8 Jahren
Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel, da spiele ich gerne mit. Mein nächstes Parfum wird Sharp sein. Liebs Grüssle Smile
vor 8 Jahren
Was für eine süße Idee, Pepper! Da mache ich auch gerne mit.

Mein nächster und wichtigster Wunsch ist"100% Love". Weil es beim Probetragen meiner Abfüllung ganz unerwartet "zoom" gemacht hat und ich dem Duft sehr dankbar dafür bin.
vor 8 Jahren
Schöne Aktion! Danke Smile

Mein nächster Duft wird "Datura blanche". Der geht mir so lange nicht mehr aus dem Kopf, trotz vieler Zwischeneinkäufe. Doch jetzt erstmal keine Spontankäufe mehr, sondern auf baldiges Einziehen von diesem wunderschönen Stechapfel-Puder-Tonka-Mandel-fluffig-würzigen Duft!
vor 8 Jahren
Wirklich verdammt großzügig. Vielen Dank für die Einladung Smile

Ob er als nächstes einziehen wird, weiß ich nicht, aber sobald das Geld etwas lockerer sitzt, soll endlich ein Flakon von Amouage's Jubilation seinen Platz auf meiner Kommode finden.

Liebe Grüße
vor 8 Jahren
Also bis Sonntag habt ihr noch Zeit mitzumachen Smile werde die Tage mal schauen ob ich noch paar Düfte mit dazu nehme.
vor 8 Jahren
Hallo liebe Pepper, ich mal auch mal mit. Auf meiner Wunschliste steht "Essence" von Reminiscence. Un/d eine neue Tastatur, /die ist kaputt un/d schreibt nicht mehr je/den Buchstaben Sad
vor 8 Jahren
Ich möchte auch noch mitmachen Smile Mein nächster Parfümkauf wird aller Wahrscheinlichkeit nach Lipstick Rose von F. Malle. Ich liebe diesen Lippenstiftduft und habe nichts, was auch nur in die Richtung geht...
vor 8 Jahren
Oh das ist echt eine nette Aktion Smile

Was hätte ich denn gerne als nächstes? Schwierige Frage, es könnte aber "London for Men" werden, da ich ihn schon oft getestet habe und ich endlich mal haben möchte. Und teuer ist er ja auch nicht.

Allerdings schwanke ich auch noch mit "Habit Rouge (Eau de Toilette)", da ich jedesmal mehrere Streifen von diesem Duft mit nach Hause, wenn ich mal wieder nach Düften schaue. Diese Teststreifen liegen dann auf meinem Tisch und strahlen einfach nur den tollen Duft aus, meist sogar noch bis zum nächsten morgen.
vor 8 Jahren
Das ist wirklich eine schöne Aktion, da möchte ich auch gerne mitmachen Smile

Mein nächster Flacon wird vermutlich " Umē " von Keiko Mecheri werden. Davon hab ich eine Probe, aber ich vermute, dass ich nicht mehr lange auf das Flacönchen verzichten kann Laughing
vor 8 Jahren
Great action, Pepper! I hope my English will be excused, as my Deutsch is too bad to show it in public.

I have a hobby to collect smells from places I visited: Holland gave me Fusion Sacree, Berlin gifted Chambre Noir, Wien brought absolutely delicious Montecristo, Italy will rest in my memory as Sel de Vetiver. Still, one thing is missing - I spent a year in Munich, but at the end of the day I have absolutely no idea how this city smells.

During this year I took my chance to order samples from Herr Wuchsa, annoyed personel in all major local shops, bringing dozens of testers home and spend much time trying to understand what smell can be good enough for this city. No luck. Probably, that is because I am always missing the smell of my home and one particular perfume - Ambre Russe. It stalks me from 2012, when I started filling my collection, it followed me in every search I had and suddenly it re-appeared several days ago in a conversation with the person, standing absolutely far from the parfumery.

A good story needs a good ending. This forum and Germany in whole had wonderful offers in shares and tests - despite to the fact that something really unique you have to search yourself. No lucky chance will bring you your destiny and I will travel to Russland soon, to find my Russe Smile But, I missed my chance to get this before it disappeared from Munich shops, so it will be absolutely great if I can have it from the Nikolaus. It is a perfect smell to describe the adventures I had and it will always remind me how close can the real win be.
vor 8 Jahren
Vielen Dank für die tolle Aktion!
Diese Woche zog der “ Vanille noire “ LSG ein,dann war ich geflasht
von “ Vanille “ Reminiscence-davor wars “ Biancolatte “
ich muß noch unbedingt die Düfte von
Profumun Roma testen-ich kann garnicht sagen,welcher der Nächste wird,
es gibt zuviele tolle Düfte und ich suche und finde mit Begeisterung Very Happy
Wie sagt man so schön: Der Weg ist das Ziel!
LG! Alex
vor 8 Jahren
Vielen Dank, für so ein wunderschöne Aktion! Ich wünsche mir vom Nikolaus sehr Angélique Noire (Guerlain), weil ich süchtig nach diesem Duft bin und einfach ihn fantastisch finde!
vor 8 Jahren
Liebe Pepper, ich liebäugle mit Eau du soir (Sisley) www.parfumo.de/Parfums/Sisley/Eau_du_Soir
und Infusion d'Iris (Prada) www.parfumo.de/Parfums/Prada/Infusion_d_Iris. Ach ja, die Wünsche gehen niemals aus … Alles Liebe MellowYellow
vor 8 Jahren
Hm, ich spring jetzt doch noch fix mit in den Lostopf Embarassed
Mein absolut unerreichbarer Traum wäre Rojas "Aoud ", daneben gelüstet es mich nach "Mon Exclusif" und "Classic Orange" - letzterer wird wahrscheinlich mein nächster Einkauf.
vor 8 Jahren
Ein genauer Duft steht noch nicht fest, bin für den Winter eigentlich eingedeckt und mein Parfumbudget ist auch ausgeschöpft für dieses Jahr Very Happy
Daher soll mein nächster Duft etwas für den Frühling werden, am liebsten eine "männliche Rose" , aber da muss ich mich noch durchtesten. Aber die Suche nach einem neuen Duft und das Finden ist ja auch schon eine sehr schöne Beschäftigung Surprised
vor 8 Jahren
Aaaaalso, mein aktueller Favorit, der hoffentlich bald bei mir steht, ist : Midnight in Paris!
Egal ob ich gezogen werde: Danke für die großzügige Aktion!
vor 8 Jahren
Ich mag auch noch schnell mitmachen...

Der nächste Duft, der bei mir einziehen wird, ist der "De Profundis" von Serge Lutens.
Nachdem ich eine gefühlte Ewigkeit auf ein Abfüllungs-Angebot gewartet habe, habe ich mir in meiner Verzweiflung einen Flakon "blind" in Frankreich bestellt. Zwei Tage später gab es ein Abfüllungs-Angebot. Such is life. Wink

Danke für die tolle Aktion!
vor 8 Jahren
Ich würde auch noch gerne bei der schönen Aktion mitmachen Smile Danke vielmals!

Auf meiner Testliste ganz oben steht der "Infusion d'Amande" von Prada. Diese mandelige Kuscheligkeit gepaart mit Pradaesker Frische finde ich ganz, ganz spannend. Leider gibt es in den meiner Nähe nirgendwo zu testen Confused

Auf meiner Wunschliste ganz oben steht dagegen "Full Incense" von Montale. Vor ein paar Tagen gab es den ja im Ausverkauf bei der IParfumerie, ich habe jedoch nicht zugeschlagen, weil ich immer noch mit mir hadere, ob ich meiner Umwelt den wirklich zumuten kann (das will steht außer Frage!).
Ich liebe den Geruch von Weihrauch einfach, er beruhigt mich total und wenn ich eins brauchen kann, dann Ruhe.
vor 8 Jahren
Coole Aktion.
Meine Nase hat sich in Alaia verschnüffelt, der soll irgendwann der Nächste werden.
26 - 50 von 56
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Nikolaus Gewinnspiel bis 22.11.15
Gehe zu