Forum durchsuchen

Weihnachtsgewinnspiel ohne Sucherei :-) - "Ápeiron"

26 - 50 von 57
vor 8 Jahren
Da es für diese Preziose sicherlich Empfänger gibt, die die Komposition besser zu schätzen wissen als ich, mache ich nicht mit. Aber das Ganze ist nicht nur eine schöne Idee, sondern zudem außerordentlich nobel(!!!), das sollte doch auch mal gesagt werden.
vor 8 Jahren
Hallo!

Ich bin noch recht neu hier und habe gerade einen Kommentar verfasst. Ich poste den mal. Die Sammlung ist noch recht jung Wink

www.parfumo.de/Parfums/Adidas/Fresh_Impact

LG, schöne Vorweihnachtsszeit!
vor 8 Jahren
Meggi:
Da es für diese Preziose sicherlich Empfänger gibt, die die Komposition besser zu schätzen wissen als ich, mache ich nicht mit. Aber das Ganze ist nicht nur eine schöne Idee, sondern zudem außerordentlich nobel(!!!), das sollte doch auch mal gesagt werden.

Da unterschreibe ich einfach mal Wink.
vor 8 Jahren
Wenn hier noch jemand verlauten lässt, nicht mitmachen zu wollen, kommt er/sie zwangsweise in den Lostopf.
vor 8 Jahren
Seymour:
Wenn hier noch jemand verlauten lässt, nicht mitmachen zu wollen, kommt er/sie zwangsweise in den Lostopf.

Der war gut LaughingLaughingLaughing
vor 8 Jahren
Yep Laughing
vor 8 Jahren
Mein Kommentar ist jetzt auch fertig:
www.parfumo.de/Parfums/Gydja_Collection/Hekla# Kommentare
vor 8 Jahren
Ich möchte gern mit machen Smile

also hier ist mein frischgeschriebene Kommentar zu "Le Labo Cuir 28"

http://www.parfumo.de/Parfums/Le_Labo/Cuir_28# Kommentare
vor 8 Jahren
Ich pflege alle Teilnehmer mit Link zum Kommentar in das Ursprungsposting ein. Sollte ich jemanden vergessen oder übersehen, bitte ich um eine kurze Nachricht.
vor 8 Jahren
So mein Kommentar ist jetzt auch fertig Smile

www.parfumo.de/Parfums/L_Erbolario/Dolcelisir/ Kommentare/80945
vor 8 Jahren
Ok, nachdem ich mir die Zustimmung des großzügigen Spenders eingeholt habe (immerhin habe ich ja noch ein paar ml abbekommen), hier mein Kommentar, mit dem ich dann gerne an der Verlosung teilnehme:

http://www.parfumo.de/Parfums/Pilar_and_Lucy/T iptoeing_through_Chambers_of_the_Moon/Kommenta re/80951
vor 8 Jahren
Ich würde auch gern mitmachen. Kenne da jemanden, der es gerade nicht so besonders gut geht und der würde ich den schönen Flakon dann weiterschenken. Wink
Mein Kommi steht hier :

www.parfumo.de/Parfums/Roja_Parfums/Amber/Komm entare/80867
vor 8 Jahren
Pah, bevor ich hier zwangsweise in den Lostopf geschmissen werde, mache ich doch lieber freiwillig mit:
www.parfumo.de/Parfums/L_Artisan_Parfumeur/Tea _for_Two/Kommentare/80973
Wurde zum armen Opfer deiner gnadenlosen Werbetrommel, du hast es so gewollt... Laughing
vor 8 Jahren
Shamis:
Pah, bevor ich hier zwangsweise in den Lostopf geschmissen werde, mache ich doch lieber freiwillig mit
Geht doch. Warum nicht gleich so?!
vor 8 Jahren
Da ich den beworbenen Duft absolut ansprechend und mir momentan beim großen Parfumo-Gewinnspiel die Geduld fehlt, reihe ich mich gern hier ein.

Und einen Kommentar kann ich auch bieten: Smile
www.parfumo.de/Parfums/Sonoma_Scent_Studio/Win ter_Woods/Kommentare/80931
vor 8 Jahren
Das klingt toll, da würde ich gerne mitmachen, hoffe, ich krieg das verlinken hin....
www.parfumo.de/Parfums/Chanel/Coromandel/Komme ntare/80968
Smile
vor 8 Jahren
Da ich sonst irgendwie nicht gezogen werde, versuche ich es auch mal Smile
Ich habe gerade einen Duft ausprobiert und gleich mal meine Gedanken soriert:

www.parfumo.de/Parfums/Yves_Rocher/Naturelle_O smanthus/Kommentare/81047
vor 8 Jahren
Jetzt habe ich schon so oft weggeschaut und bin doch immer wieder neu angestupst worden - ich gebe mich geschlagen:
www.parfumo.de/Parfums/Parfumerie_Generale/Cad jmere_No_18/Kommentare/81001
Danke für diese grandiose Idee, lieber Seymour!
vor 8 Jahren
Perfekt: gestern habe ich einen Kommentar geschrieben und heute diesen Thread gefunden, so dass ich auch gerne mitmachen möchte.

www.parfumo.de/Parfums/Muelhens/My_Melody_Drea ms#review_81014
vor 8 Jahren
Ich dufte gerade nochmal nach "Ápeiron" (keine Bange; der zu verlosende Duft ist unangetastet und noch verschweißt. Ich habe aus dem ersten, gewaltsam geöffneten Flakon noch ein Pröbchen zurückbehalten.) und glaube, dass ich jetzt auch mitmachen würde, wenn ich mir nur auf die Schnelle einen Kommentar abringen könnte. Der Duft ist wirklich toll. Lakritze finde ich in Düften eh häufig toll, aber hier ist die Lakritznote auf eine sehr eigentümliche Weise weich.
vor 8 Jahren
Bin auch dabei, mit meinem ersten Kommentar: http://www.parfumo.de/Parfums/Lubin/Le_Vetiver _Itasca/Kommentare/81078

Finde es sehr beachtenswert von dir, dass du zu Erst der Community einen Flakon zum Testen zu Verfügung stellst und den Zweiten nun verlost, obwohl er dir selber sehr gut gefällt. Vielen Dank dafür =)
vor 8 Jahren
Kurz vor Toresschluss, hier auch noch mein Erguss. Very Happy
www.parfumo.de/Parfums/Clean/White_Woods
Danke für die Möglichkeit so etwas schönes einfach gewinnen zu können.
Hoffentlich habe ich richtig verlinkt. Confused
Gewinnspiel vor 8 Jahren
Mein Kommentar
www.parfumo.de/parfums/parfums individual/titano man after shavr
Re: Gewinnspiel vor 8 Jahren
Naimie54:
Mein Kommentar
www.parfumo.de/parfums/parfums individual/titano man after shavr

Das mit dem Verlinken müsstest Du noch etwas üben, aber ich lasse das mal gelten und habe Deinen Kommentar oben korrekt verlinkt.
vor 8 Jahren
Deine Gewinnspiele sind immer was besonderes, Seymour! Danke dafür!
http://www.parfumo.de/Parfums/Dolce_Gabbana/Li ght_Blue/Kommentare/81085
26 - 50 von 57
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Weihnachtsgewinnspiel ohne Sucherei :-) - "Ápeiron"
Gehe zu