Forum durchsuchen

welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

8501 - 8525 von 20906
vor 8 Jahren
Ergoproxy:
Habe heute Vol de Nuit Parfum für die Hälfte in der Hamburger Hof Parfümerie erstanden. Man muss manchmal Geduld und Glück haben. Very Happy

Ohhh ♥
Herzlichen Glückwunsch!

Ach ja: diese Woche kamen 3 Düfte an: "Like this - Tilda Swinton", "Gold Sugar" und "Notturno Fiorentino". Shocked
vor 8 Jahren
Gerade sehr spontaner Impulskauf: "Ilham" ... Ich wollte eigentlich nur testen, aber bei der Kälte hat er mir sooo geschmeichelt Smile
vor 8 Jahren
Der Xerjoffsche Oud-Stars-Sixpack macht hier gerade Zwischenstation ... Wink
vor 8 Jahren
Am Mittwoch habe ich mir "Ambre Éternel" blind in Belgien bei der Haute Parfumerie Place Vendôme bestellt. Jetzt bleibt zu hoffen, dass mir der Duft auch gefällt Laughing
vor 8 Jahren
"24 Gold"
vor 8 Jahren
Ich "missbrauche" gerade meine zweite Schwangerschaft um Düfte zu tragen die ich liebe aber von denen ich sonst heftige Kopfschmerzen bekomme....von daher durfen nun wieder 20ml Chloé (Edp) bei mir einziehen. Die dürfte ich bis Mai verbraucht haben Smile
vor 8 Jahren
MadameNez:
Ich "missbrauche" gerade meine zweite Schwangerschaft um Düfte zu tragen die ich liebe aber von denen ich sonst heftige Kopfschmerzen bekomme....von daher durfen nun wieder 20ml Chloé (Edp) bei mir einziehen. Die dürfte ich bis Mai verbraucht haben Smile

Laughing genau das mache ich auch gerade Laughing bei mir kommt Mädchen Nummer 2 Ende April- aber so sehr, wie ich grade "diesele", schaffe ich die auch alle bis dahin Laughing
vor 8 Jahren
Nisie:
MadameNez:
Ich "missbrauche" gerade meine zweite Schwangerschaft um Düfte zu tragen die ich liebe aber von denen ich sonst heftige Kopfschmerzen bekomme....von daher durfen nun wieder 20ml Chloé (Edp) bei mir einziehen. Die dürfte ich bis Mai verbraucht haben Smile

Laughing genau das mache ich auch gerade Laughing bei mir kommt Mädchen Nummer 2 Ende April- aber so sehr, wie ich grade "diesele", schaffe ich die auch alle bis dahin Laughing

Bitte nur als Hinweis verstehen: www.jameda.de/gesundheit/frauen-schwangerschaf t/wissenschaftler-warnt-vor-duftstoffen-und-pa rfum-wahrend-der-schwangerschaft/
vor 8 Jahren
Vanita:
Nisie:
MadameNez:
Ich "missbrauche" gerade meine zweite Schwangerschaft um Düfte zu tragen die ich liebe aber von denen ich sonst heftige Kopfschmerzen bekomme....von daher durfen nun wieder 20ml Chloé (Edp) bei mir einziehen. Die dürfte ich bis Mai verbraucht haben Smile

Laughing genau das mache ich auch gerade Laughing bei mir kommt Mädchen Nummer 2 Ende April- aber so sehr, wie ich grade "diesele", schaffe ich die auch alle bis dahin Laughing

Bitte nur als Hinweis verstehen: www.jameda.de/gesundheit/frauen-schwangerschaf t/wissenschaftler-warnt-vor-duftstoffen-und-pa rfum-wahrend-der-schwangerschaft/

... Alles mit meiner Ärztin abgeklärt Wink davon mal ganz abgesehen, dass ich in der Schwangerschaft grundsätzlich nicht auf meine Haut sprühe, sondern auf die Haarspitzen und Schals/Tücher.
Aber um mal wieder zum eigentlichen Thema zurückzukehren Very Happy
Bei mir durfte nun doch der neue "Valentino Donna" einziehen... Beim ersten Testen ging er arg ins Seifige über, bei weiteren Tests (da mich die ersten Minuten des Tragens doch sehr begeisterten) habe ich das glücklicherweise nicht mehr wahrnehmen können Very Happy
vor 8 Jahren
Jubilation xxv

Vielen Dank nochmal dafür an MrWhite.
vor 8 Jahren
"The Silk (Eau de Parfum)" mit 20-%-Rabattcode - da konnte ich nicht widerstehen, blind zuzuschlagen Embarassed. Und weil er bei Beauty Concept billiger war als bei den anderen Shops: "Adone" - aber für diesen und den nächsten Monat gibt es erst mal einen Kaufstop Embarassed. Probenkäufe natürlich ausgenommen Wink. Aber zwischen Weihnachten und jetzt war es doch ein bisschen heftig Rolling Eyes.
vor 8 Jahren
Da ich zur zeit so ein bißchen auf dem "back to the roots" trip bin, habe ich mir mal wieder nach langer zeit "(untitled)" und "Strenesse" gegönnt. Alte liebe rostet nicht. Very Happy
vor 8 Jahren
Gerade "First Love" von Van Cleef aus der Bucht gefischt Very Happy *vorfreudehüpf*
vor 8 Jahren
"Premier Figuier" von L'artisan, der Arme stand zwischen vielen aufgerissenen Packungen noch jungfräulich und total verängstigt zum Spottpreis im Tk maxx - da musste ich einfach zur Rettung eilen Wink
Lg
vor 8 Jahren
"Geisha Noire"
vor 8 Jahren
Blind gekauft "Rose en Noir" und absolut begeistert.
vor 8 Jahren
"Geisha Noire:cde967d97b]

Gibt es den denn noch? Ich trauere meinem sehr nach...
vor 8 Jahren
Gibt es den denn noch? Ich trauere meinem sehr nach...


Ja, bei La-schiller.de habe ich den heute bestellt.
vor 8 Jahren
Dann war deiner der letzte, es gibt nur noch die Proben Crying or Very sad Ich hatte meinen auch von dort.
vor 8 Jahren
"By Night White" zum 3. Mal...und da wird es auch noch ein viertes, fünftes, sechstes Mal geben. Very Happy
vor 8 Jahren
Mein letzter Duftkauf war Soul Drops von Giulietta Capuleti .

An dem Duft hat mich alles interessiert und fasziniert.

Schon die Entstehungsgeschichte: Die Frau hinter der Marke - Mara De Guidi - wollte wissen, wer war Julia wirklich (also die von Romeo und Julia)? Ein Opfer ihrer Zeit und der Umstände oder eine starke und selbtbewusste Frau? Also fing sie an nachzuforschen und das was sie in Erfahrung brachte, inspirierte sie zu eben diesem Duft.

Auf den ersten Blick, habe ich vermutet, dass es ein normaler Rosenduft sei. Doch beim testen wurde ich eines besseren belehrt.

LG
Theresa
vor 8 Jahren
"Shalimar Ode à la Vanille - Sur la route de Madagascar" aus dem Souk
vor 8 Jahren
Mein letzter Flakon-Kauf: "Paradis Perdu". Habe ich hier einer lieben Parfuma im Souk abgekauft, weil an keine 10 ml Abfüllung ran zu kommen war. Der Preis dafür (58,- €) war der Auslöser zum Kauf. Jetzt freue ich mich, dass ich den Flakon habe - obwohl 80 ml eigentlich viel zu viel für mich sind.
vor 8 Jahren
2x 5ml "Pí " von Givenchy für den Freund
1x 30ml "White Musk Libertine" EdT
1x 60ml "White Musk Libertine" EdP

Zu den beiden vom Bodyshop muss ich rechtfertigend vorbringen, dass ich den Duft echt gerne mag und er discontinued ist...

... die beiden Pi - Abfüllungen habe ich von meinen akkumulierten 5€ - Douglas - Card - Gutscheinen gekauft.
vor 8 Jahren
Deirdre:

Zu den beiden vom Bodyshop muss ich rechtfertigend vorbringen, dass ich den Duft echt gerne mag und er discontinued ist...

Bei Facebook hat The Body Shop vor zwei Tagen zu einer Anfrage geantwortet, dass White Musk Libertine im Sortiment bleibt! Er ist nur gerade sehr günstig. Very Happy
8501 - 8525 von 20906
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu