Forum durchsuchen

Der schönste Flakon

151 - 175 von 412
vor 9 Jahren
Du meinst Suuuuuhuuuhhuuuppeneintopf?

Nein Wink

Aber wenn ich das richtig sehe ist das ein neuer Luxus-FLakon für Cherry Garden. Und da weisst du ja auch wie der riecht, nicht wahr? Razz
vor 9 Jahren
In der Suppe hatte ich so ein Tier zum Glück noch nicht! Very Happy
Lebend sind die doch viel schöner.
vor 9 Jahren
Ich vergas, gibt ja auch Schildkröten als Haustiere Laughing
vor 9 Jahren
vor 9 Jahren
Generell gefallen mir die schlichten Chanel Flakons sehr. Amouage sind edel, schwer und wahnsinnig schick.
vor 9 Jahren
Mir gefallen die von Jovoy am besten:
Schweres dickes Glas mit versilberter Deckel (auch schwer) und diese abgerundete Form hat was .. schlicht und wertig im Gegensatz zu den viel teueren Creeddüften mit Feuerlöschsprühkopf und Plastikdeckel, da sind die Flakons das Geld nicht wert (PS: Ich bin Creedfan!!)

uiimages.parfumo.de/8/8/15761_b29ac6bfb4ed8e36 2c1e7cc494c8d509.jpg
vor 9 Jahren
Versace hat mit Eros für mich einen der besten Flakons geschaffen, ziemlich kitschig aber trotzdem schön und ausgewogen. Leider Gottes ist der Duft selbst nicht so der Hit, sonst ständ der schon im Schrank bei mir. Sad
vor 9 Jahren
Parfumflakons aus Blütenköpfen, wie zum Beispiel »Modern Muse« von Estée Lauder kann man in dieser Bildergallerie (klick!) bewundern:
vor 9 Jahren
Das ist ja eine tolle Idee, die Blütenflakons sind wirklich schön!
vor 8 Jahren
Keiko Mecheri Flakons
Diana Vreeland Flakons
Ananda (der mit den Perlen drumrum)
Guerlains "Les Parisiennes" Flakons

... und viele mehr ...

Leider sind die, die mir am besten gefallen auch die, bei denen ich mich mit den Düften eher nicht anfreunden kann. Und die, die ich besitze, haben eher unspektakuläre Flakons. Well, thats life Wink
vor 8 Jahren
Die Mendittorosaflakons sind so toll...
https://www.youtube.com/watch?v=Zi-51JjMNy8

...und immernoch, wenn ich einen J´adore-Falkon in die Hand nehme...Mann, sind die perfekt gemacht!
vor 8 Jahren
Chrisone:
Auf Grund der Einfachheit finde ich die Flakons von Guerlain (SDV, Tonka I. etc.) und die Private Blend Reihe von Tom Ford am schönsten.

Das ist ja gar nicht aktuell! Meiner Meinung nach gehören die MFK-Flakons sowie die schlichten, aber edlen Dior Privee zu den schönsten Flaschen Smile
Obwohl ich sagen muss das die Apo-ähnlichen Flakons der F.Malle-Düfte auch viel Charme haben. Hier wurde Zurückhaltung/ Bescheidenheit geübt.
Und Diptyque-Flakons (oval).
vor 8 Jahren
Für mich ist es vermutlich AJ Arabia / Widian, zusammen mit Xerjoff.

AJ Arabia/Widian:


Xerjoff:
vor 8 Jahren
Der hier ist auch sehr schick:
vor 8 Jahren
Für mich im Moment diese (Golden Acacia, White Mimosa, Incense Suede) - Optik und Haptik äußerst verführerisch:
vor 8 Jahren
Absolut klasse finde ich den Flakon von Versaces Eros! Tiefblau, massiv, der Medusenkopf prankt auch auf dem Deckel.
vor 8 Jahren
vor 8 Jahren
Da gibt es so viele.. Einer der schönsten Flacons ist/war "Bracelet Poison" von Dior. Echt mal was anderes. Wink
vor 8 Jahren 1
Mir gefallen die Lengling-Flakons sehr gut:

Schlicht, mit leichtem Schwung innen und aussen, dazu das Stoffetikett und natürlich der massive Echtmetall-Deckel. Das hat was.
Weil ich es gerne schlicht aber wertig mag, gefallen mir auch die hier schon genannten Flakons von MFK und Nasomatto.
vor 8 Jahren
würde mich da auch nicht festlegen wollen; es gibt viele ... besonders schön finde ich:

www.parfumo.de/Benutzer/Schnuppi42/ParfumBild/ 72009

und:

www.parfumo.de/Benutzer/Schnuppi42/ParfumBild/ 73572

und nicht zu vergessen die schönen Xerjoffs:

www.parfumo.de/Benutzer/Schnuppi42/ParfumBild/ 67155
www.parfumo.de/Benutzer/Schnuppi42/ParfumBild/ 70219

Cool
vor 8 Jahren
Weitere Flacons die ich sehr schön und gelungen finde sind unter anderem:

> "Coco Mademoiselle (Eau de Parfum)", "N°5 (Parfum)" - schlicht, zeitlos, klassisch
> "Meow!", "Purr " von Katy Perry - ich liebe Tiere, vor allem Katzen daher finde ich diese Flacons total süß!
> "Bonbon"
> "Kenzo Amour Indian Holi" - Indien Flair!
> "Fresh" - schön nicht unbedingt, aber definitiv ausgefallen! Very Happy
> "Mademoiselle Azzaro"
> "Deep Night"
> "Silver Rain" und "Midnight Rain"

.. uvm. Smile
vor 8 Jahren 1
Gefällt mir da der klaren Form etwas Verspieltes entgegengesetzt wird durch die Widerholung des Musters der Kappe im Glasboden.

www.parfumo.de/Parfums/Paglieri/Paglieri_1876_ _Agrigentum
vor 8 Jahren
Wunderschön und schlicht/zeitlos sind die Chanel-Flakons wie No 5, Coco Mademoiselle, No 5 Eau Premiere, No 19/ No 19 Poudre, aber auch Bleu de Chanel.

Ebenso die Poisons und die Juliette has a Guns-da auch der schöne Umkarton Smile
vor 8 Jahren
Ich find den Magic Woman-Flakon von Bruno Banani echt schick. Außergewöhnlich Formen sagen mir halt eher zu.
www.parfumo.de/Parfums/Bruno_Banani/Magic_Woma n
vor 8 Jahren
ich mag ja den

"Mitsouko Porcelain Edition"

und so oberkitschige wie aus 1001 Nacht finde ich schön

"Haneen"
151 - 175 von 412
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Der schönste Flakon
Gehe zu