Forum durchsuchen

Komplimente / Beleidigungen zum Duft

2551 - 2575 von 7920
vor 8 Jahren
"Mami, warum stinkst du so?", mein 5-jähriger Sohn heute Abend.
"Féminité du bois". Ich liebe diesen Duft!!!!

Shocked
vor 8 Jahren
SabriNoir:
Komischer Kauz!

Dafür hing mir neulich ein Kollege bei "Angélique Noire" am Hals, weil das so gut riecht. Ein Spitzer "Spiritueuse Double Vanille" war auch beteiligt.
Letztens fragte mich einer bei "Stilettos on Lex", ob ich "Opium" trage ... WTF?!
Hab ihn gefragt, worauf er hinaus wolle. Da meinte er nur, dass ihm der Duft gefalle.

womöglich meinte er "Black Opium (Eau de Parfum)", dieser ist z.Z. sehr beliebt bei den Mainstream-User
vor 8 Jahren
Der hat trotzdem so gar keine Ähnlichkeit mit Stiletts on Lex. Süß gegen eher frisch.
Aber vermutlich hast du recht: Er nahm einfach einen Duft, der ihm einfiel Wink
vor 8 Jahren
Hab heute ein "Du riechst gut" von meinem Mann zu "Iris Nobile (Eau de Parfum)" erhalten. Aus seinem Mund quasi ein Ritterschlag für den Duft Very Happy
vor 8 Jahren
Der Kellner heute im Cafe: " Junger Herr, Sie tragen ein tolles Parfum"

Es war "Animale Animale for Men"
vor 8 Jahren
Meine Mama ganz entsetzt heute morgen, als sie meinen Lola-Flakon erblickte: ( www.parfumo.de/Parfums/Marc_Jacobs/Lola# ):

Was hast du denn da schon wieder???

Über den Duft hat sie sich aber nicht beschwert.
vor 8 Jahren
Heute meinte mein Arbeitskollege: Hast du Parfüm dran? Das riecht gut! (Ted Lapidus Black Soul)
vor 8 Jahren
"Grain de Soleil" und "Vanille West Indies" kommen in meinem Umfeld sehr gut an Smile
vor 8 Jahren
Eine New Yorker Verkäuferin fand "Borsalino pour Elle Eau de Toilette Fleurie" sehr schön frisch. Sie hat mich an der Kasse darauf angesprochen. Ich selbst habe den gar nicht mehr wahrgenommen. Smile
vor 8 Jahren
Mein bester Freund beim Schnuppern an Chanel No.5:

Riecht nach Tintenkiller... und ein bisschen nach Füllfeder.
vor 8 Jahren
Mein Sohn zu Tocadilly: "Iiiiih, riecht nach Haarspray!"

Toll Sad
vor 8 Jahren
Den größten Diss den ich je zu einem Duft gehört hab war zu 24 Original, da hat ein Mädel gesagt das riecht wie Pferdescheiße. Zum Glück habe ich ihr das Parfum nur auf dem Teststreifen und nicht an mir gezeigt
vor 8 Jahren
Heute von einer Arbeitskollegin: "Bäh. Es riecht nach Käsefüßen einer alten Oma" zu Carthusia Ligea. Mein Lieblingsduft ist es zwar auch nicht, aber gleich so... Banause!
vor 8 Jahren
Ehemalige arbeitskollegin heute: ah du riechst wieder so gut. Hab mich schon gewundert was da in eurem büro so gut duftet.

Jessica simpson - fancy love
vor 8 Jahren
Eine Kollegin beim Betreten des Büros zu dritt: >>Was riecht denn hier so gut, so frühlingshaft? Bist Du das?<<

Das ist die mild-holzige Frühlingsblume des leider eingestellten "Sounds & Visions" von Marc Buxton. Und die Sillage mal wieder stärker als ich dachte. Dazu trage ich ein weisses Hemd mit floralen Elementen, passt perfekt Smile
vor 8 Jahren
Steuerberater: „Hier riechts irgendwie so nach Terpentin oder Lack oder so, riechst du das auch?"
Ich: „Äh, nö…"

("Serpentine" Confused )
vor 8 Jahren
Gestern Mittag beim Friseur:
"Du riechst ja immer gut, aber heute auch noch so verdammt lecker, was ist das ?" und schnuppert
dauernd an mir rum.........
Hab mich sehr gefreut, war mein neuester Zuwachs, "From Mirjam with Love". WinkVery Happy
Allerdings darf man sich schon damit richtig gut einsprühen, denn er ist schon eher zart.
vor 8 Jahren
Nach längerer Abstinenz erwähnt mein Kollege: "C. ist zurück, endlich riecht es hier wieder gut!"
(Soir de Marrakech)
Zuletzt bearbeitet von Cita am 17.05.2016, 21:28, insgesamt einmal bearbeitet
vor 8 Jahren
Mein Sohn: "Riecht nach Hundefutter". Eine halbe Stunde später:"Immer noch Hundefutter!".
Das war (bzw. ist, das Zeug ist nicht tot zu kriegen) "Classique (Eau de Toilette)". Dabei müsste der Junge doch (seinem Alter nach) zur Zielgruppe gehören...
vor 8 Jahren
BeatriceA:
Mein Sohn: "Riecht nach Hundefutter". Eine halbe Stunde später:"Immer noch Hundefutter!".
Das war (bzw. ist, das Zeug ist nicht tot zu kriegen) "Classique (Eau de Toilette)". Dabei müsste der Junge doch (seinem Alter nach) zur Zielgruppe gehören...

HAHA!! Cool
vor 8 Jahren
Heute morgen im Büro, ich nähere mich meiner Kollegin um etwas mit ihr zu besprechen.
Sie unterbricht mich: "Trägst du heute eine Bodylotion von The Body Shop? Wie hiess die gleich? (schwärmend guck) Die hatte ich früher auch! "
Ich: "Äh... Nein... Das ist ein Parfüm von xxxxxx"
Ich hab die Einzelheiten runtergeschluckt, so genau wollen es die meisten eh nicht wissen... Ich hab ja nix gegen The Body Shop, ich besitze sogar einige Kremes und Düfte von denen... Aber mein Duft heute war "Santal 33" von Le Labo, eine meiner neuesten Errungenschaften. Zum Glück hat sie es offensichtlich positiv gemeint ... Hätt' ja schlimmer kommen können!
vor 8 Jahren
Mein Mann nennt Lira immer den Jahrmarktsduft, und neulich gestand er mir, dass ihm im Auto fast schlecht neben mir geworden ist. Embarassed
Och man, dabei finde ich ihn so schön.
vor 8 Jahren
Sinioerkel:
Mein Mann nennt Lira immer den Jahrmarktsduft, und neulich gestand er mir, dass ihm im Auto fast schlecht neben mir geworden ist. Embarassed
Och man, dabei finde ich ihn so schön.

So geht es mir mit Lira auch. Am Anfang sehr schön, aber irgend was würgt mich dann.
vor 8 Jahren
Meine Kollegin gerade: "Du riechst interessant ... pudrig und süß ... aber lecker Smile "

"Watch Collection - Time for Love"

Ich muss auch sagen, "Jo ... basst scho" Very Happy
vor 8 Jahren
Meine Älteste ungefragt zu "Cuir Beluga" :"Ich mag alle deine Parfums, aber das nicht. Es ist penetrant und macht mich aggressiv." Shocked
2551 - 2575 von 7920
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Komplimente / Beleidigungen zum Duft
Gehe zu