Forum durchsuchen

Schreckliche Düfte??? Ekel, Übelkeit..

276 - 300 von 513
vor 8 Jahren
Bei mir sind es meist die Aldehyde, die einen Duft untragbar machen:

Chanel No 5, Caleche, L'air du temps, First und von den neueren z.B Killing me Slowly von Kilian (echt Katzenpipi)

Samsara und Cool Water für Damen sind weitere Kandidaten, die ich nicht ausstehen kann - das hat aber mit der Vergangenheit und deren Trägerinnen zu tun Wink Ausserdem finde ich aquatische Düfte meistens nicht gut.
Bosque von Humiecki & Graef fand ich auch ganz übel - Zahnarztalarm und Mundwasser!
vor 8 Jahren
EhemaligesMitglied:
Morticia:
Eisbonbon:
Lady Million von PR. So riecht Jeanette, wenn sie mit ihren an Kevinismus leidenden Freunden die örtliche Dorfdisse aufsucht, wo sie extra früh hinfahren, um Vodka-Red Bull für 3 Euro zu kriegen.

LIKE! Laughing

LIKE! Very Happy

haha, bestes Kommentar! :'D
vor 8 Jahren
Ich habe schon von dem einen oder anderen Duft Kopfschmerzen bekommen, aber am schlimmsten war es
bei "Alien" von Thierry Mugler. Die EdT Version. Einfach nur grauenhaft.

Sorry an die Fans, aber NEIN DANKE - geht gar nicht. Gott sei Dank ist es nur eine kleine Gratis Probe gewesen,
die einem Magazin beigelegt war.

Keine Ahnung ob er es absichtlich getan hat, aber mein Freund dürfte die Probe mittlerweile scheinbar weggeworfen haben.
Hat er gut gemacht! : D
vor 8 Jahren
Nici1993:
EhemaligesMitglied:
Morticia:
Eisbonbon:
Lady Million von PR. So riecht Jeanette, wenn sie mit ihren an Kevinismus leidenden Freunden die örtliche Dorfdisse aufsucht, wo sie extra früh hinfahren, um Vodka-Red Bull für 3 Euro zu kriegen.

LIKE! Laughing

LIKE! Very Happy

haha, bestes Kommentar! :'D

Die Jeanette die mit den Kevinisten abhängt heisst Schanett. Und ihre 2 Schwestern Schantall und Schakkeline Wink
vor 8 Jahren
Heute kamen meine langersehnten Proben von Wuchsa. Ich war schon sehr gespannt, vor allem auf das hier
so beliebte "Eau du Sud". Mit Ausnahme von "Aromatics Elixir" habe ich noch nie so etwas so etwas Scheuss-
liches gerochen.Fast hätte ich mich übergeben müssen.Das habe ich noch nie bei einem Duft gehabt.('Sad')
vor 8 Jahren
Meerhexe:
Heute kamen meine langersehnten Proben von Wuchsa. Ich war schon sehr gespannt, vor allem auf das hier
so beliebte "Eau du Sud". Mit Ausnahme von "Aromatics Elixir" habe ich noch nie so etwas so etwas Scheuss-
liches gerochen.Fast hätte ich mich übergeben müssen.Das habe ich noch nie bei einem Duft gehabt.('Sad')

Zum 1.Mal Jemand,der mir aus der Seele spricht!!!! AROMATICS ELIXIER !!!! Schlimmer geht es nimmer!!! Habe bei meiner Sammlung 2 Extras: 1.)Das ist schlimm und 2.)Das ist schlimmer!!!
Da hat es AROMATICS sogar in die Schlimmer-Sparte geschafft!!!
vor 8 Jahren
Mir ist von "Fils de Dieu du Riz et des Agrumes / Philippine Houseboy" wirklich aufrichtig übel geworden. Für mich riecht der Duft total ekelhaft und das von der ersten Sekunde an... Ich versteh das überhaupt nicht. Confused:
vor 8 Jahren
"L'Air de Rien"
würg...
vor 8 Jahren
Es gibt viele Düfte die mir nicht zusagen, wo mir die Aussage fehlt oder die ich für mich unpassend finde aber bei 2 Düften wurde mir bis jetzt regelrecht schlecht: "Aoud Black Candy" und "Lillipur". Wobei Zweiterer hier hoch gelobt wurde.....man möge mir verzeihen, mir Banause Shocked
vor 8 Jahren
"Joop Jump" ....
ich muss ihn umgehend aus der Sammlung nehmen. Ewig nicht mehr verwendet, hab ich ihn gestern Vormittag an einem, für diesen Duft, viel zu alten Kollegen gerochen. Mir wurde in dessen Gegenwart tatsächlich schlecht!
Hibts doch nicht! ... Gestern Abend ihn kurz, zugegebenermaßen eh schon aus dem hintersten Eck im Badezimmerschrank geholt und den morgendlichen Würgreflex reproduzieren können.
Okay das wars ...Ciao! Aber jetzt wohin mit der Suppe ...
vor 8 Jahren
seit heute Dior "La Collection Privée - Gris Montaigne", für mich zum weglaufen
vor 8 Jahren
Ist zwar kein Parfum, aber ich finde den Geruch vom Nivea Duschgel for Man Active Clean ganz schlimm.
vor 8 Jahren
"Opus IX"

Überdosiertes Zibet in schwülstiger Blumigkeit.
Das haut mich einfach um, obwohl ich sonst kein Weichei bin. Smile
vor 8 Jahren
Perpetua:
Das schlimmste war Balenciaga, als ob mich ein Veilchen aus dem Nelkenaspik anglotzen würde. Das ist halt Geschmackssache, Wink

*gröööl* ich lach mich schlapp... aber ich mag ihn ganz gerne Smile
vor 8 Jahren
"Silver Scent" von Jacques Bogart.
Das bisher erste Parfüm das bei jeder Verwendung Kopfschmerzen verursachte.
vor 8 Jahren
1. Iso E super.
Da rieche ich nix holziges oder würziges. Das riecht für mich nach Mensch. Manchmal nach ungewaschenem Mensch, und das ist einer der wenigen Gerüche, die bei mir Würgereflex auslösen (das andere sind autoklavierender Bakterienabfall und Schlesisches Himmelreich).
Leider trägt eine Kollegin seit neuestem anscheinend reines Iso. Auf der Straße begegnet es mir auch "alle Nas'
lang". Und seit wann besteht Duschdas Noir nur aus Iso...

2. Clear Day
Auch ohne Iso war das eine der schlimmsten Dufterfahrungen. Da half nur abreiben mit Isopropanol und Babyöl, danach waschen mit Wasser und Seife und zum Schluß drüberparfümieren...
vor 8 Jahren
WildeHummel:
...Und seit wann besteht Duschdas Noir nur aus Iso...

Da ist auch noch was anderes drin, denn wenn es nur aus Iso bestehen würde, könnte ich da nichts riechen Wink
vor 8 Jahren
Bei Womanity bekomme ich Brechreiz Very Happy
vor 8 Jahren
Ich find den neuen Angel-Flanker sehr, sehr seltsam. Nicht dass mir schlecht wird von dem Geruch aber es hat was von Sahnetorte mit Tabasco...
vor 8 Jahren
Mir wird häufiger von Düften übel, aber ganz vorne mit dabei sind:
Alien, Angel und Mitsouko
vor 8 Jahren
Bogner - Now, kommt mir vor, wie eine nasale Vergewaltigung
Wood Mystique von Estee Lauder
Cartier Must II
Moments - Priscilla Presley, habe ich tatsächlich in der Toiltte runtergespült, so gruselig fand ich dieses Gebräu
vor 8 Jahren
"Womanity" ist bisher das einzige Parfum, welches bei mir einen Würgereiz ausgelöst hat, allerdings hat sich das dermaßen eingebrannt, dass ich auch alle anderen Düfte mit Feige vergessen kann!
vor 8 Jahren
Was bei mir gar nicht geht -und dass, obwohl ich süße Düfte in aller Regel sehr mag- ist Thierry Muglers Angel Men. Zu viel von allem, zu süß, zu krass und mit einem ganz merkwürdigen "Beigeruch". Ohne die Duftpyramide im Kopf zu haben tippe ich auf Patchouli. Auch bei 4711's Sir Irisch Moos wirds mir anders. Zu krautig, altherrenhaft und ganz schwer zu ertragen. Das ist mein absoluter Looser. Wir haben uns mal einen Scherz erlaubt und uns das billige Irisch Moos Aftershave gekauft und es einem Freund über den Kopf gegossen. Der hatte Spaß Wink. Also bei diesen Düften ekel ich mich richtig.

Nachtrag: auch 1 Million Intense finde ich ganz furchtbar!
vor 8 Jahren
Dieser Augenblick, in dem man seine Kollegin auf dem Firmenparkplatz einer porentiefen Reinigung mit einem Karcher unterziehen möchte.
Warum trägt sie bei 26 Grad Aussentemperatur und subtropischen 28 Grad im Büro drastisch überdosiert "Angel" von Thierry Mugler, welches sie vor 15 Jahren von ihrem Göttergatten zur Hochzeit geschenkt bekam und mittlerweile mehr als deutlich gekippt ist?
Sie nur ungläubig: "Was kann bei einem Paffühm den schlecht werden?"
vor 8 Jahren
Mittlerweile "Sun Men" und "Individuel (Eau de Toilette)"
276 - 300 von 513
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Schreckliche Düfte??? Ekel, Übelkeit..
Gehe zu