Forum durchsuchen

Gibt es ein Parfüm das nach Mango riecht?

Gibt es ein Parfüm das nach Mango riecht? vor 8 Jahren
Ich bin seit langer Zeit auf der Suche nach einem Parfüm das nach Mango riecht, wurde bis jetzt aber leider noch nicht fündig. Kennt ihr einen solchen Duft?
vor 8 Jahren
"Timbuktu" hat eine Mango drin...
vor 8 Jahren
"Treffpunkt 8 Uhr" hat nen Mangoakkord
vor 8 Jahren
"Taj Sunset"
vor 8 Jahren
"Un Jardin sur le Nil"
vor 8 Jahren
Townsend:
"Timbuktu" hat eine Mango drin...

Naja... Wenn man 10 Leute, die vorher nicht die Duftpyramide gelesen haben, Timbuktu riechen lassen würde, kämen wahrscheinlich nur 2-3 auf die Idee, dass Mango enthalten ist.

"Un Jardin sur le Nil:d7c86f935c]

Der passt da schon viel besser. Aber den sollte man unbedingt auf der Haut vorher testen. Bei mir wurde er muffig und das gleiche meinte die Hermés-Verkäuferin bei sich.
vor 8 Jahren
In der Kopfnote von "Eau Sensuelle" ist auch Mango gelistet
vor 8 Jahren
Ich mag ja diese EdTs von Body Shop - gut auch zum layern oder als Unterlage (Bodylotion) ...
hier: "Mango / Mangue".
vor 8 Jahren
JoHannes:
Ich mag ja diese EdTs von Body Shop - gut auch zum layern oder als Unterlage (Bodylotion) ...
hier: "Mango / Mangue".

Das ist Mango pur! Aber fast schon überreif!

Weitere, wo ich die Mango deutlich finde:
"Green Summer"
"Sunset Heat"
"Thai Sunset" (bereits erwähnt)
vor 8 Jahren
Ja, "Bombay Bling!" ist eine saftige & überreife Mango! Unbedingt probieren!
vor 8 Jahren
Jazzbob:
Townsend:
"Timbuktu" hat eine Mango drin...

Naja... Wenn man 10 Leute, die vorher nicht die Duftpyramide gelesen haben, Timbuktu riechen lassen würde, kämen wahrscheinlich nur 2-3 auf die Idee, dass Mango enthalten ist.

Ich finde bei den meisten Düften mit einer Fruchtnote würde man ohne Pyramide eher sagen "ich rieche was Fruchtiges". Aber das riecht man bei Timbuktu definitiv, finde ich; wenn auch nicht puristisch.

Am besten klingt da doch der Tipp mit "Mango / Mangue"
vor 8 Jahren
Danke für die vielen Antworten Very Happy die werde ich auf jeden Fall mal testen.
vor 8 Jahren
Terra:
Jazzbob:
Townsend:
"Timbuktu" hat eine Mango drin...

Naja... Wenn man 10 Leute, die vorher nicht die Duftpyramide gelesen haben, Timbuktu riechen lassen würde, kämen wahrscheinlich nur 2-3 auf die Idee, dass Mango enthalten ist.

Ich finde bei den meisten Düften mit einer Fruchtnote würde man ohne Pyramide eher sagen "ich rieche was Fruchtiges". Aber das riecht man bei Timbuktu definitiv, finde ich; wenn auch nicht puristisch.

Schließe mich an. Dachte beim Test sofort an Mango, ohne die Pyramide zu kennen...
vor 8 Jahren
"Pulp", aber sehr exzentrisch Wink
vor 8 Jahren
"Moonlight in Heaven" natürlich. Very Happy
vor 8 Jahren
"Polo Black" und "Polo Double Black" von Ralph Lauren. Riechen beide gut!
vor 8 Jahren
In diesem Duft ist alles rund um die Mangonote Komponiert "Art Collection by Jacomo #09"
Fruchtig-Saftig-Herzhaft-Süß-Gourmand Wink
vor 8 Jahren
Mango Manga von Montale. Heisst ja schon so. Very Happy
Und Treffpunkt 8 Uhr. Is aber eher ne etwas grüne Mango finde ich. Mango riecht ja schnell gammelig.
vor 8 Jahren
Ich liebe frische Mango und kann Dir daher nur "Black Collection Black Mango" von El Nabil empfehlen. Süsse reife Mangos. Genau so wie im Kommentar von Anneliese beschrieben.
Hin und wieder gibt es das für ca. 15 € neu in der Bucht.
vor 8 Jahren
"Black Collection - Black Mango" von El Nabil
vor 8 Jahren
Sorry, wurde gerade genannt...
vor 8 Jahren
Vielleicht ist hier auch noch dies & das dabei Smile .
vor 8 Jahren
Rotkehlchen:
"Black Collection - Black Mango" von El Nabil
Das klingt sehr interessant, wo gibt es das denn zu kaufen?
vor 8 Jahren
Der "Taj Sunset" wie oben schon erwähnt.
vor 8 Jahren
"Manguier Métisse"
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Gibt es ein Parfüm das nach Mango riecht?
Gehe zu