Forum durchsuchen

Der offizielle "Ist es ein Fake?"-Thread

126 - 150 von 1390
vor 8 Jahren
ElysaShades:
Ebay mal wieder: Luxusparfums-Hamburg
www.ebay.de/usr/luxusparfums-hamburg?_trksid=p 2047675.l2559

Denkt ihr das ist seriös? Beobachte den Verkäufer schon ne ganze Weile. Scheint was seriöses zu sein. Zumindest gibts hier keine schlechten Bewertungen wegen nicht zugestellter Ware. aber die Düfte werden regelrecht verschleudert. Das ist doch komisch. Aber hauptsächlich Nischendüfte in solch großem Stil zu fälschen macht auch nicht wirklich Sinn. Was meint ihr?

Das Angebot erinnert mich stark an das, was bei TK Maxx immer so rumsteht. Vielleicht kriegt er die Parfums aus derselben "Quelle"? Preise sind auch gleich.
vor 8 Jahren
Luxusparfums Hamburg ist ein absolut seriöser Anbieter bei dem hier viele kaufen.

Soviel ich weiss, steht dahinter DER Distributor für Parfums in Deutschland.
vor 8 Jahren
vor 8 Jahren
Hinter "Luxusparfums Hamburg" steht Philipp Sahling. Meine Erfahrungen mit seinem Ebay-Shop sind ausnahmslos positiv, auch bei Problemen hat sich das Unternehmen stets kulant und sehr kundenfreundlich gezeigt.
vor 8 Jahren
Da kann ich mich Palonera nur anschließen! Ich hab dort auch schon gute Erfahrungen gemacht.
vor 8 Jahren
Vielen Dank euch!
Ich bin da ein bisschen übervorsichtig mittlerweile. Liegt möglicherweise an einem 33ml-Trauma aus meiner vor-Parfumozeit Wink
I know I know, immer das gleiche:-( vor 8 Jahren
Hallo Leute,
Ich weiß keiner will mehr was von Aventus hören und Themen gibts hier auch zu genüge darüber. Aber ich bitte nur kurz um Eure Meinung zu meiner Bestellung bei botique-parfums.fr
Ich habe heute meine 120ml Flasche die ich von dort habe bekommen und wunder mich nun ein wenig. Die Seite scheint laut Forum hier ja vertrauenswürdig zu sein. Und der Umkarton einschließlich Zetteln usw passt auch, Batch ebenso, nur das er nicht am Boden an der Kante ist sondern hinten oben auf den Rücken eingraviert ist.
Was mich aber eigentlich stutzig macht, ist das bei dem schwarzen Schriftzug die Farbe teilweise ab ist. (Siehe Link)
Ist das normal? Bzw. hatte ich das bei meinen 75ml nie. Was meint ihr?

Ps: hoffe dass ich das hier richtig gepostet habe
Bin froh über jede Antwort Very Happy

pl.vc/fmgwb
vor 8 Jahren
gelöscht
Zuletzt bearbeitet von Sabce am 01.09.2016, 20:21, insgesamt einmal bearbeitet
vor 8 Jahren
Sabce:
Ich habe gerade im Angebot von "Spatz" hier im Tausch/Verkauf Forum einen interessanten Duft gefunden, es kommt mir aber so vor, als ob es das Angebot ist, das neulich unter Kolibrii drin stand und bin daher etwas irritiert und weiß nicht, ob ich mich trauen soll, weil ich das wenn, seltsam fänd. Ist das noch jemandem aufgefallen? Könnte auch Zufall sein...

Confused:
Ich verstehe noch nicht, was das jetzt mit dem Thread-Thema (Fake) zu tun hat!
vor 8 Jahren
Sabce:
Ich habe gerade im Angebot von "Spatz" hier im Tausch/Verkauf Forum einen interessanten Duft gefunden, es kommt mir aber so vor, als ob es das Angebot ist, das neulich unter Kolibrii drin stand und bin daher etwas irritiert und weiß nicht, ob ich mich trauen soll, weil ich das wenn, seltsam fänd. Ist das noch jemandem aufgefallen? Könnte auch Zufall sein...

Mir ist nur aufgefallen, dass sich hier grade viele "Neue" anmelden, um ihre ganze Sammlungen bzw. ihre Düfte "loszuwerden". Confused Oder bilde ich mir das nur ein? Falls du Zweifel hast, rate ich dir von einem Kauf dringend ab.......
Oder meinst du vielleicht, dass es sich hierbei um Fakes handeln könnte?
vor 8 Jahren
Sabce:

....
Ich habe Sorge, dass das Angebot ein Fake ist.

Woran machst Du das jetzt fest? Bei einem Fake-Verdacht bitte konkret werden. Was am Flakon, der Verpackung usw. scheint auffällig oder verdächtig?
Wenn es da nichts gibt, poste hier bitte nicht weiter.
vor 8 Jahren
Danke Lilau, @ Gerry: zu dem Duft kann ich schlecht etwas sagen, da ja noch nicht erworben. Ich meinte eher, dass das Angebot (nicht der Duft!!) ein Fake ist, da in kurzem Abstand unter zwei unterschiedlichen Benutzernamen eingestellt. Gehört aber dann offenbar hier nicht hin.

Hauptsächlich wollte ich diese Beobachtung teilen, vielleicht ist es aber als "Warnung" auch nicht notwendig.

Ich beende das Thema dann jetzt hier, wie gewünscht.
vor 8 Jahren
vor 8 Jahren
Liebe PArfumos,

bei mir ist gestern ein lange erwarteter, für meine Verhältnisse teurer, Duft eingetroffen. Wo ich ihn gekauft habe ist erst mal zweitrangig. Wichtig ist vllt., dass er von MFK ist. Was mich gewundert hat, der Duft war zwar original verpackt, allerdings war schon Parfum im Sprühröhrchen, so dass schon beim ersten Druck auf den Zerstäuber Parfüm rauskam. Ich kenne das eigentlich nur bei neuen Parfums so, dass man erst ein paarmal die Luft raussprühen muss, bevor das Parfum rauskommt.

Meine Frage ist nun: Habt ihr das schon einmal bei fabrikneuen Parfums erlebt, dass gleich beim ersten Sprühstoss Parfum aus dem Zerstäuber kommt? Ist das bei Düften von MFK vllt. sogar normal?

Der Flacon ansich und die Verpackung schauen normal aus.

LG
k3ys3r
vor 8 Jahren
Ich denke, dass es zwei Arten der Verpackung gibt: die maschinelle und die von Hand. Vielleicht wird bei MFK von weiß behandschuhten Frauen alles auf "sprühfertig" gerichtet und dann verpackt. Wäre ja denkbar.
Ich werde dir zuliebe jetzt einen Flakon MFK masculin Pluriel auspacken und nachsehen.
Und so sieht's aus:
Was man sieht sind ein paar Luftblasen - der Rest im Röhrchen ist Parfum. Und beim 2. mal drücken kam Parfüm aus der Düse!
vor 8 Jahren
Olfacto:
Ich denke, dass es zwei Arten der Verpackung gibt: die maschinelle und die von Hand. Vielleicht wird bei MFK von weiß behandschuhten Frauen alles auf "sprühfertig" gerichtet und dann verpackt. Wäre ja denkbar.
Ich werde dir zuliebe jetzt einen Flakon MFK masculin Pluriel auspacken und nachsehen.
Und so sieht's aus:
Was man sieht sind ein paar Luftblasen - der Rest im Röhrchen ist Parfum. Und beim 2. mal drücken kam Parfüm aus der Düse!

Vielen Dank, Olfacto.
Bei mir kam zwar schon nach dem ersten Sprühstoss das Parfum raus und der Sprühkopf duftete sogar schon nach dem Auspacken nach dem Parfum, aber das kommt deinem Flacon schon sehr nahe.

Wahrscheinlich muss ich mir keine Sorgen machen. Der Duft war zwar ca. 30 Euro billiger als woanders, aber die (Online) Parfumerie ist eigentlich vertrauenswürdig.
vor 8 Jahren
k3ys3r:
Meine Frage ist nun: Habt ihr das schon einmal bei fabrikneuen Parfums erlebt, dass gleich beim ersten Sprühstoss Parfum aus dem Zerstäuber kommt?

Ja, hatte ich. War zwar kein MFK, ist trotzdem beruhigend.
Ich habe vor zwei Jahren einen Flakon in einer bekannten Parfümerie gekauft, garantiert keine Fälschung. Trotzdem kam beim Sprühen sofort die Duftwolke raus.
vor 8 Jahren
Wer weiss... vllt. werden die Zerstäuber bei MFK ja wirklich vor der Auslieferung getestet Smile
Ich habe eben gerade einfach mal per Mail bei der Parfumerie nachgefragt. Ich kann ja mal berichten, was die dazu sagen.

Ich will jetzt aber deren Namen nicht nennen weil ich nicht möchte, dass die wegen meiner Paranoia irgendwie in Misskredit geraten.
Olfacto:
...Vielleicht wird bei MFK von weiß behandschuhten Frauen alles auf "sprühfertig" gerichtet und dann verpackt. Wäre ja denkbar....


Hihi, Olfacto. Bei dem Satz musste ich sofort an die Szene aus "American Gangster" denken, wo die splitternackten Frauen Frank Lucas' Koks abpacken. Die tragen, soweit ich mich erinnere, auch weiße Handschuhe Laughing
vor 8 Jahren
Erbitte Hilfe von einem von den Leuten die erkennen obs echt ist oder nicht!

Der #7 aus der M.Micallef Private Line:
www.ebay.de/itm/PRIVATE-LINE-N-7-BY-M-MICALLEF -EDP-SPRAY-100-ML-3-3-OZ-NIB-/162115767885?has h=item25beda4e4d:g:gngAAOSwWntXNLMc
Hier: www.parfumo.de/Parfums/Martine_Micallef/Privat e_Line_N7

Auf der offiziellen Seite scheints ihn nicht mehr zu geben.
Mein Gedanke wär auch gewesen ein Sharing damit zu machen. Aber echt sollt er schon sein Wink
vor 8 Jahren
Schreib doch den Verkäufer an und bitte ihn um den Batch-Code. Dann hast du Sicherheit.
@Sonjoschka vor 8 Jahren
www.ebay.de/itm/N-5-CHANEL-PARIS-SPRAY-EAU-DE- PARFUM-DAMEN-GESCHENKSET-NEU-/252576670346?has h=item3acebe228a:g:lU4AAOSwh2xX-l4u

ein pinker Zerstäuber! Ich wollte immer schon mal einen No 5 mit pinkem Zerstäuber! *klatscht freudig in die Hände*
Re: @Sonjoschka vor 7 Jahren
Brigida:
www.ebay.de/itm/N-5-CHANEL-PARIS-SPRAY-EAU-DE- PARFUM-DAMEN-GESCHENKSET-NEU-/252576670346?has h=item3acebe228a:g:lU4AAOSwh2xX-l4u

ein pinker Zerstäuber! Ich wollte immer schon mal einen No 5 mit pinkem Zerstäuber! *klatscht freudig in die Hände*

Oh cool, auch haben will Very Happy Und so günstig! Menno und ich bezahle für meine schwarz-weißen Minis bei den Türkisen immer soviel Geld Sad
vor 7 Jahren
Hi Leute, hätte auch mal eine Frage:
Hab mir heute mein erstes Body Kouros gekauft von einem Marketplace Händler über Amazon. Batch code ist in Ordnung, allerdings steht auf dem Flakon statt "Body Kouros" "Kouros Body".... gibts so einen Flakon, oder ist das ein Fake?

Danke und Liebe Grüße
Jens
vor 7 Jahren
Hallo,
Ich habe eine 50 ml Version von Valentino Uomo Intense vor mir liegen.

Obwohl es diesen Duft nur als EdP gibt, ist auf dem Karton "Eau de Toilette" zu lesen.
Auf der Flasche ist jedoch wieder EdP eingraviert. Batch-Nummern stimmen überein.

Laut dem Kundendienst des Shops, in dem ich es kaufte, handelt es sich um einen Druckfehler auf dem Karton.

Kann das jemand bestätigen?
DHI Fake? vor 7 Jahren
Habe einen alten DHI Flakon angeboten bekommen mit 2009 Batch, altes Verpackungs Desing aber der Flakon hat nicht den silbernen Ring sondern den schwarzen unter dem Sprühknopf?
Fake?
126 - 150 von 1390
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Der offizielle "Ist es ein Fake?"-Thread
Gehe zu