Forum durchsuchen

Bratapfelduft

Bratapfelduft vor 7 Jahren
Hoffe die suche gab es nicht schon einmal.
Suche einen warm kuschligen Bratapfelduft der perfekt ist für die anstehenden Weihnachtstage.
Sollte möglichst unisex sein danke scho mal im vorraus.
Zuletzt bearbeitet von Stefdacat am 12.12.2016, 19:49, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Jahren
Ambre Narguilé
vor 7 Jahren
"Baraonda"
vor 7 Jahren
"1 Million Privé" trifft die Richtung gut; Ambre Narguilé kommt feiner und ausgewogener daher und ist auf jeden Fall eine gute Referenz, 1MP ist etwas lauter, mainstreamiger und deutlich preisgünstiger.

Extrem toll und für mich der Beste in dieser Richtung: "Yours Deeply / Deeply".
vor 7 Jahren
Aus dem Mainstream könnte man noch "Boss Bottled Intense (Eau de Toilette)" nennen. Ist halt etwas künstlich-mainstreamig, aber trifft das Thema nicht schlecht.

Ansonsten bin ich aber bei den Tipps mit "Yours Deeply / Deeply" und "Hermessence Ambre Narguilé", die wirklich die Schönsten auch mir bekannten in der Richtung sind.
vor 7 Jahren
Also den "Dolcelisir" finde ich sehr weihnachtlich, bratapfelig....Smile
vor 7 Jahren
Danke schon ma für die antworten denk einige davon kenne ich schon such ehr nicht so würzig doch eh süßer klebriger.
Denke viele der aufgelisteten sind eh würzig wobei ich sagen muss das ich den nasomatto Duft noch nicht gerochen habe
vor 7 Jahren
Vielleicht nicht wirklich klebrig, aber Apfel und Vanille: "La Danza delle Libellule (Eau de Parfum)"

Ansonsten war "Ambre Narguilé" auch mein erster Gedanke.
vor 7 Jahren
Wie wäre es mit diesem hier:
www.parfumo.de/Parfums/Cacharel/Amor_Amor_In_a _Flash
Den finde ich sehr bratapfelig.

LG First
Re: Bratapfelduft vor 7 Jahren
Stefdacat:
...
Sollte möglichst unser sein danke scho mal im vorraus.

Diesen Satz habe ich nicht verstanden. Hat die Autokorrektur da vielleicht aus "unisex" "unser"gemacht? Unisex ist der Amor Amor nicht, zumindest ist er nicht als solcher deklariert.
vor 7 Jahren
Oajan / Parfums de Marly
vor 7 Jahren
reni379:
Ambre Narguilé

Stimmt und Dolcelisir und Oajan auch. Ich finde Dolcelisir zu heftig für mich und den Hermes auch.

Am schönsten ist für mich Oajan Very Happy
vor 7 Jahren
Weihnachtlich und eher Apfelkuchen als Bratapfel "Egoiste" von Chanel oder etwas weiblicher
"Feminite du bois" von Serge Lutens
vor 7 Jahren
"Confetto" oder "Jeux de peau" könnten einen Versuch wert sein.
vor 7 Jahren
"Cruda" ist für mein Näschen auch Bratapfel. Für mich heller und apfeliger als Oajan.
vor 7 Jahren
Meine Empfehlung wäre ebenfalls "Ambre Narguile".
vor 7 Jahren
wesentlich günstiger und 100% on point "Pumpkin Pie" . Ich hätte gesagt, der riecht einfach wahnsinnig lecker nach Zimtgebäck (also eher cinnamon pie), aber meine Umgebung fragt mich ständig ob ich Bratapfel gegessen hab, wenn ich den trage. Heute zuletzt so passiert.
vor 7 Jahren
loewenherz:
"Confetto" oder "Jeux de peau" könnten einen Versuch wert sein.

Sorry, aber Confetto finde ich eher als Zuckerwatte, nicht als Bratapfeln...süüüüß auf jeden Fall ! Wink
( und an sich gut, aber meiner Meinung nach einfach kein BratApfel... )

Was noch hinfällt, wäre Biehl Parfumkunstwerke "al02".
vor 7 Jahren
"Cruda" ist für mich Bratapfel
vor 7 Jahren
"Amor Amor in a Flash" und was auch passen könnte : "Spiced Apple Shimmer Mist" Von TBS. Kenne ich zwar noch nicht, könnte aber wohl passen Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Bratapfelduft
Gehe zu