Forum durchsuchen

Welches Parfüm tragt ihr zu Weihnachten???

426 - 450 von 1058
vor 7 Jahren
"Pure Honey" oder "Byzantium"
vor 7 Jahren
Dieses Jahr ganz klassisch "Nuit de Noel" von Caron.
vor 7 Jahren
Ganz dezent "Polar Stars"..
..schließlich möchte ich die anderen schönen Düfte
(Kerzen, Vanille, Zimt, Apfel und Gans...)
ja auch noch riechen können. Very Happy

Merry Xmas 2 all! <3
vor 7 Jahren
L'Heure Bleue.

Er hat als einer der wenigen meiner Sammlung diese unumstößliche Ernsthaftigkeit und Tiefe, die bei aller Freude diesem Abend anhaftet...
vor 7 Jahren
Ich hab' mich heut für "Habanita (Eau de Parfum)" entschieden, einfach weil der Duft für mich - wie schon in meinem Statement beschrieben - nach dunkler Schokolade und Weihnachten riecht!
vor 7 Jahren
Die Wahl fiel, wie letztes Jahr auch, doch wieder auf "Querelle" von PG! Smile
vor 7 Jahren
Ganz gemütlich: "Opium pour homme (eau de toilette)"
vor 7 Jahren
Richwood von Xerjoff Cool
vor 7 Jahren
Wurde dann spontan mal Boss Orange.
vor 7 Jahren
Bei mir war's "Yvresse (1993) / Champagne (Eau de Toilette)" passend zum Anlass bzw. zur Laune Smile
Zuletzt bearbeitet von Tortue am 25.12.2016, 11:08, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Jahren
Hab mich spontan für "Cinnabar (Eau de Parfum)" entschieden... war für mich allerdings keine große Überraschung. Wink
vor 7 Jahren
"Burberry Brit Rhythm"
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 27.12.2016, 00:10, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Jahren
Zum Weihnachtsessen mit der Familie natürlich den gestern geschenkt bekommenen "Portraits - The Tragedy of Lord George" von Penhaligon's!
vor 7 Jahren
"Six" von Nejma
vor 7 Jahren
"Putting Green".
vor 7 Jahren
Ich bin mir noch nicht im Klaren, ob's heute "Neonatura Cocoon" oder "Feminite du Bois" (das Original von Shiseido) werden soll.

Nachtrag: Es wurde "Feminite du Bois".
Zuletzt bearbeitet von ChaiTee am 25.12.2016, 17:27, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Jahren
Gestern war es "Satin Doll", was es heute wird, weiß ich noch nicht so recht... vielleicht doch, wie anderswo angekündigt, "Iris des Champs (Eau de Parfum)"... *grübel*
vor 7 Jahren
Heute war die Wahl ganz einfach; warum? Weil "Ganache Tonka" von Zara gestern unterm Christbaum lag und ich den Duft unbedingt ausprobieren musste. Was soll ich sagen? Volltreffer!
vor 7 Jahren
Zu Schwanensee heute "Replica - Soul of the Forest" Smile
vor 7 Jahren
Am 24.12. war es wie geplant "Les Élixirs Charnels - Gourmand Coquin",

Gestern am 25.12. "Chocolate Greedy" (einen lieben Dank für dieses großzügige Geschenk hier nochmal an die liebste Smellie13 - der war echt ein Volltreffer! Wink )

Und heute zum 26.12. schwankt es noch zwischen "Vanille Absolu" und "Hypnotic Poison Eau Sensuelle"
vor 7 Jahren
Gestern würde es "My Insolence" mit der Insolence-Bodylotion.

Heute vermutlich nochmals Moscow, weil mir der Duft sehr sehr gut zum Heiligabend gefallen hat Smile
vor 7 Jahren
"Heliotrope" niedrig dosiert an Heilig Abend, da habe ich mit meinem Chor in der Kirche gesungen und die Sanftheit des Duftes entspannt mich, ohne die Nachbarn in der vollen Kirche zu bedrängen.
"Felce Azzurra" am 1. Weihnachtstag vormittags, den ich ebenfalls sehr sanft finde und der mir deshalb Ruhe gab nach den hektischen letzten Tagen und während der aufwändigen Vorbereitung für das Weihnachtsessen.
Abends dann "Infusion d'Iris L'Eau d'Iris", verwandte Duftfamilie, aber etwas frischer zur Aufmunterung (statt Mittagsschlaf).
Heute, am 2. Weihanchtstag habe ich dann zum Orgeldienst den selben nochmal nachgelegt. Zum Abend - diesmal MIT Mittagsschlaf - wird es wohl "Lancaster (Eau de Toilette Concentrée)"
vor 7 Jahren
Weil's so schön war, nehm ich grad nochmal "Feminite du Bois".
vor 7 Jahren
By the fireplace
vor 7 Jahren
Am hieligen Abend wars Velvet Orchid von Tom Ford
www.parfumo.de/Parfums/Tom_Ford/Velvet_Orchid_ Eau_de_Parfum

Beim großen Familienweihnachtsfest gestern dann kuschelweich mit Boss Pure Purple
www.parfumo.de/Parfums/Hugo_Boss/Hugo_Pure_Pur ple
426 - 450 von 1058
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Welches Parfüm tragt ihr zu Weihnachten???
Gehe zu