Forum durchsuchen

Sommerverlosung - Skandinavien (Gewinner stehen fest)

51 - 75 von 89
vor 7 Jahren
Ergoproxy:
Vielen Dank für die Aktion.
Mich würden die beiden Stora Skuggan reizen und deshalb versuche ich mein Glück. Smile

Meine letzten Urlaubsmitbringsel waren unterschiedliche Japanische Pralinen aus Bohnenpaste und Reis und einen Beutel Kit Kat Matcha, der in unserem Freundeskreis fast zu einem Streit geführt hätte, weil keiner dem Anderen einen Riegel mehr gönnen wollte. Very Happy Dann habe ich noch handgefaltete Mini-Papierkraniche von unserer Reiseleiterin bekommen, die man nicht kaufen kann. Smile

UND einen tollen Reisebericht plus Fotos für uns alle hier auf Parfumo! Very Happy
vor 7 Jahren
Was für eine tolle Aktion und für mich gleich mit hohem Weiterbildungsfaktor, von den meisten Parfums hatte ich noch nie gehört! Smile Ich würde gern ein Los für den "Bal d`Afrique" in den Topf werfen.

Mein liebstes und somit Standard-Urlaubsmitbringsel sind Steine. Egal ob Berge oder Meeresstrand, irgendein Stein fällt mir immer ins Auge. Na ja, meist sind es dann doch paar mehr... Meine liebsten Steine sind xxl-Hühnergötter aus Langeland/DK, am Endes dieses Urlaubs dort war das Auto quasi tiefer gelegt. Wink
vor 7 Jahren
Erst einmal möchte auch ich mich für diese wunderbare und großzügige Aktion bedanken.

Vor allem Duft Nr. 7 "Le Voleur" hat mein Interesse geweckt, wenn auch die anderen Düfte der Marke besonders spannend klingen.

Wie jedes Jahr fahre ich über die die Sommermonate in meine Heimat nach Griechenland. Von dort aus bringen wir eine Menge schöner Dinge mit nach Deutschland. Neben Olivenöl und Würsten steht ganz oben Honig auf der Liste - und davon nicht zu wenig.

Mein besonderes Highligt sind dabei die frisch abgepackten Honigwaben des örtlichen Imkers, die mich immer wieder an mein schönes Zuhause im Sommer erinnern.

In diesem Sinne wünsche ich allen einen süßen sonnigen Sommer!
vor 7 Jahren
Großzügige Aktion, lieben Dank dafür.

Ich bin der klassische Muscheln, Sand u. Steine Mitbringer Laughing Und auch Gewürzmischungen finden manchmal den Weg in meinen Koffer.
Ich möchte ein Los für "Le Voleur" ziehen.
vor 7 Jahren
Hallo nochmal,

ich hatte mich ja schon auf Le Voleur gemeldet und auch ausgiebig beschrieben, was ich mal aus dem Urlaub mitgebracht habe. Aber zum allgemeinen Amusement fällt mir gerade noch was ein:

Kennt Ihr einen Satz, in dem Schweden, Norwegen, Dänen und Finnen gleich alle hintereinander vorkommen? Ja sicher, denke ich. Ich kenne auch einen:

Nor wegen dänen Schweden finnen wir Knäckebrot im Supermarkt.

Schönes, sonniges Wochenende!
vor 7 Jahren
Ich möchte bitte für Bal d´Afrique mitmachen Smile

Vielen Dank für die großzügige Verlosung!

Ein kurioses Mitbringsel aus meinem gerade beendeten Ostsee-Urlaub ist ein Glasstein,
der im Kieselgeröll am Strand gelegen hat. Er sollte wohl einen Bernstein imitieren und die
Sucher (wir haben allerdings nur nach "schönen" Steinen gesucht) hinter´s Licht führen...
Aber nicht mit uns! Da mein Sohn ihn gefunden hat, musste er aber trotzdem mit Smile
vor 7 Jahren
Danke für dieses super tolle, großzügige Angebot. Mitmachen würde ich gerne für Duft8: Pur 01.

Bei den Sache die ich mitbringe bin ich nie so super einfallsreich. Meistens bringe ich als Mitbringsel aus dem Urlaub eher schnöde Sachen, statt besonders aufregenden, mit. Gerne Schokolade von einem ortsansässigen Chocolatier, was auch bei jedem super ankommt Very Happy. Oder aber Wein oder andere kleine Köstlichkeiten. Demletzt habe ich aus der Schweiz jede Menge Käse und verschiedene Pâtisserie-Gebäcke mitgebracht. Da ich selbst Sachen zum "hinstellen" nicht so gerne mag, verschenke ich sie auch nicht. Es sei denn es ist was ganz besonders persönliches.
vor 7 Jahren
Das beste Mitbringsel ist die Erinnerung an Orte und Menschen.

In London durch Zufall im alten Wembley-Stadion eine gigantische Madonna live erlebt, man war ich da noch ein Kücken.
Den besten Burger in Cambridge gegessen und ich mag Burger nicht mal.
Durchtanzte Nächte in Stettin.
Das leckerste Bier in Christiania getrunken, ach Kopenhagen ist toll.
Wundervolle Sonnenuntergänge an der holländischen Küste.
Duftende Lavendelfelder in Frankreich.
Mit Kümmelbrezel den Bauch vollgeschlagen im Zug nach Karlsbad.
Abschlussfahrt nach Wien und das ganze Geld in Cafés gelassen.
Trotz Panik im Flieger hunderte Bilder von Wolken geknipst.
Mit einer kleinen Robbe in freier Wildbahn geflirtet.

Aber egal wo und wann, ich hatte immer das Glück tolle Menschen getroffen zu haben. Und die anderen Geschichten gibt es erst, wenn wir mal ordentlich gefeiert haben. Wink

Mmh, "Silphium" und "Le Voleur" klingen sehr spannend. Also sollte ich Glück haben, dann lasse ich mich einfach überraschen.
vor 7 Jahren
Erstmals vielen für die sehr schöne Verlosung. Ich würde mich gerne bewerben für die Son Venin Pur 01.

Mein schönste Souvenir ist ein kleine Bronze statuette von ein Eule aus Rhodos. In die Ferienwohnung war gegenüber ein große Eulen Familie, die ich gerne beobachtet habe. Wie ich die kleine statuette gesehen habe, wollte ich es unbedingt kaufen. Die statuette steht jetzt schon seit Jahren auf mein Schreibtisch.
vor 7 Jahren
Wie toll, ich hab liebe für diese freundlich und großzügige Verlosung! Smile

Ich habe mir mal eine Fake Luis vuitton Tasche von einem türkischen Basar mitgebracht. Ich habe sie schon am Flughafen gehasst. Aus vollplastik und so schlecht gemacht, dass selbst ein syrischer feldhamster das Teil als Fake identifizieren hätte können. Die miese Tüte ist direkt nach der Ankunft in Hamburg in die Tonne getreten worden. Ich schäme mich jetzt noch Confused
vor 7 Jahren
Danke für die Verlosung.

Ich war auf einem Kurztrip in Paris. Im Musee Moyen Age habe ich mir im Museumshop >- einen Einhorn-Kopf aus Papier <- gekauft. der jetzt wie eine Trophäe an meiner Wand hängt.
(In dem Pariser Mittelaltermuseum hängen die berühmten Einhorn-Teppiche. Deshalb war ich da.)

Ich bin gerne bei der Verlosung von folgendem Duft dabei
:www.parfumo.de/Parfums/Son_Venin/30_07
Zuletzt bearbeitet von Duftbetty am 22.07.2017, 11:24, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Jahren
Schon so viele Einträge Denis! Shocked
Confused
Ist ja der Wahnsinn! Und so viel interessante Geschichten zu Lesen. Tolle Aktion hast du dir ausgedacht Very Happy

- Also ich würde mal noch für "Bal d'Afrique" mitmachen.

(Wenn's nicht klappt noch für "Pulp" Razz ) hihihi ; )

Meine Urlaubsmitbringsel sind immer ne Menge Geschenke für meine Familie. Meistens landestypischer Schnulli für Touristen xD Nur meine Mutti, Tante und Oma (also die Damen) bekommen immer Schmuck. Besonders stolz bin ich auf das Armkettchen vom letzten Gran Canaria Urlaub im April. Meine Mutter hat eher dickere Handgelänke und Armbänder zu finden ist für sie sehr schwierig. Die kleinen mit Gummizug gingen schon mal garnicht. Durch Zufall kamen wir in einem kleinen Fischerdörfchen an einem Schmuckstand eines Einheimischen vorbei. Der nette spanische Opi machte alles selbst per Hand und natürlich war es Echt- Silber und Echt- Gold. Die Preise natürlich nicht vergleichbar mit sonstigem Billig-Schmuck von Ständen. Und siehe da, ich fand das perfekte Armband. Mattes Silber, mit Karabinerverschluss und Verlängerung, riesen Tigerauge (Stein) mit eingearbeitet, schönes handwerkliches Design. Der Opi schenkte uns noch kleine Ohrstecker, wollte ein Küsschen auf die Wange, was er nicht bekam und ich war happy und Mami daheim auch Very Happy
Mein persönlich liebstes Mitbringsel aus diesem Urlaub ist ein weißer Traumfänger und noch das Freundschaftstattoo am Knöchel (ein Softeis;D ).

Schönen Tag euch alle.
vor 7 Jahren
Das hier scheint die beste Community im Web zu sein Smile

Ich interessiere mich für den Duft Nr. 5 von Son Venin.

Eigentlich halte ich nichts davon Sachen aus dem Urlaub mitzubringen. Ich bin leider jemand der sehr wenig besitzen will. Als ich jünger war, hatte ich Sand aus Italien und den schiefen Turm Pisa als Miniatur mitgebracht.
vor 7 Jahren
Vielen Dank für diese tolle und großzügige Verlosung und ich würde mich ganz doll über Duft1 Pulp freuen.

Wir haben vor ein paar Jahren einen Urlaub im Resort Marina Wolfsbruch in Kleinzerlang gemacht, das ist ein Hafendorf im skandinavischen Stil und mit viel Liebe zum Detail errichtet.

Als Überraschung hab ich für meinen Mann dort einen Tag lang ein Motorboot gebucht, so richtig schön mit Picknick und Sekt im Kühler und mit selbstgemachtem T-Shirt "Käptn auf der Brücke". Als wir das Boot beim Hafenmeister dann abgeholt haben, war es ein führerscheinfreie Motorkreuzer mit Verdeck, es gab eine kurze Einweisung und Leinen los. Was ich vergessen hatte zu fragen war, wie schnell unser Flitzer ist und das war dann doch eher sehr gemäßigt. Statt Fahrtwind und Bugwelle hat uns eine Entenfamilie schwimmend locker überholt und hinterher haben wir dann erfahren, dass die führerscheinfreien Motorboote eben mehr dümpeln und tuckern als flitzen und sausen. Wir hatten auch ohne oder vielleicht gerade deshalb trotzdem viel Spaß und denken immer wieder gern an unseren kleinen Ausflug nach Skandinavien.

Wir haben dann ganz viele maritime Dekosachen mitgebracht und die sind fast überall gut angekommen.
vor 7 Jahren
Wow, das ist sehr großzügig, so schöne (und teure) Düfte zu verlosen.

Die letzten Mitbringsel, die mir einfallen sind ein Voodoo-Sack aus Orlando und eine Glow-in-the-dark Fatima aus Jerusalem.

Vielen Dank für die Aktion! Ich würde mich sehr über PulpPulp freuen, sollte mein Los gezogen werden.
vor 7 Jahren
Was für eine wunderbare Aktion....so großzügig. Ich habe ein ganz tolles Urlaubsmitbringsel aus Sri Lanka....
Wir haben knapp ein Jahr versucht, schwanger zu werden- ohne Erfolg.
Mit gesenktem Kopf, aber mit meinem lieben Mann an meiner Seite flogen wir nach Sri Lanka. Wir haben den Urlaub genossen, viel erlebt. Nach der Rückkehr machte ich mir keine Gedanken, als meine Tage ausblieben. Der Test war negativ, komisch war mir auch nicht. Nach sechs Wochen bin ich zum Arzt, der mir gratulierte. Meine Freude wurde getrübt, denn ich hatte Malaria Prophylaxe betrieben- Schäden für das Kind??? Nein, eine weitere Untersuchung nahm mir meine Zweifel. Ich erfreue mich jeden Tag an meiner wunderbaren Tochter.
Sollte ich gewinnen, wünsche ich mir den Pur 02.
Erfreut euch an allen schönen Dingen, jeden Tag.
vor 7 Jahren
Vielen Dank für die tolle Verlosung.
Ich würde mich gerne für Duft6 - 30 07 bewerben.

Dass ich früher bei fast allen Urlauben den Duty-Free-Shop geplündert habe, wäre hier wohl nicht als Urlaubsmitbringsel gemeint - oder Very Happy
Naja - andere Sachen habe ich auch mit heim gebracht.
So z. B. aus Indonesien ein geschnitztes Schachspiel mit ganz tollen Figuren.
Kann zwar kein Schach spielen, aber das Brett, das wie ein kleiner Tisch ist, und die tollen Figuren dazu - das musste einfach mitgebracht werden Surprised)
vor 7 Jahren
Als erstes ganz lieben Dank für die großzügige Aktion!
Die Geschichten über die Mitbringsel zu lesen ist echt spannend (und manchmal leider auch traurig... der dreibeinige Hund hat mich echt tief berührt).

Mein schönstes Souvenir war bis dato eine winzige Aloe Vera von den Kanaren, das Ding war noch nicht mal 10cm groß... mittlerweile ist das über 5 Jahre her und die gute Vera hat die halbe Festerbank für sich alleine - was für ein Riesenteil die doch geworden ist Smile
Ich freue mich jeden Tag über die Pflanze und "Babys" hat sie auch schon bekommen.
Ansonsten mach ich gerne Bilder und lass mir die Schönsten nach dem Urlaub auf Leinwand drucken... die Wohnung ist quasi gepflastert von Fischerdörfern, Landschaftsbildern und Städten.

Anmelden möchte ich mich gerne für Duft Nr. 4 Smile
vor 7 Jahren
Vielen Dank für die sehr großzügige Aktion!

Mich würde der "Le Voleur" sehr reizen Smile

Das witzigste Mitbringsel von einer Teenie-Freizeit war eine Flasche Starnberger-See-Wasser für meine kleine Schwester, die sich damals irre darüber gefreut hat. Unsere Oma hat sie aber für eine normale Wasserflasche gehalten und tatsächlich leer getrunken, als sie das Zimmer meiner Schwester aufgeräumt hat. Wundert mich im Nachhinein immer noch, dass ihr das geschmacklich nicht aufgefallen war Very Happy
vor 7 Jahren
... vielen Dank für diese wundervolle und großzügige Verlosung! Smile

Die schönsten Mitbringsel sind für mich Erinnerungen, Eindrücke ... und Steine!

Ein Urlaub in Vorarlberg ... die Einstiegswanderung führte - wie immer - auf denselben Berggipfel.
Auf die Walking-Stöcke hatten wir verzichtet. Nur ein kleiner Gang zum Warmwerden ...

Ein Einheimischer, alt und knorrig wie sein Gehstock schließt sich uns an ... und oh Wunder - wir haben Mühe hinterher zu kommen. Wie eine Gazelle führt er uns abseits der markierten Wege auf den Gipfel - und zeigt uns nebenbei sehr seltene Pflanzen. Wir trinken klares kaltes Quellwasser.

Den steilen Abstieg werde ich nie vergessen - der harzige Duft der Latschenkiefern, trockene Nadeln, Erde, Steine, würzige Alpenkräuter brutzelnd in flirrendem Sonnenlicht. Traumzeit - eingebrannt für immer.

Am nächsten Tag konnten wir vor Schmerzen kaum laufen Wink Egal, die Begegnung mit diesem Menschen und das Naturerlebnis möchte ich nie missen.

Ein ganz besonderer Stein erinnert mich an diese Stunden. Der alte Mann sagte, er sähe aus wie die Venus von Milo.

... der Duft "Silphium" mit traumschöner Verpackung/Flakon hat diese Erinnerung in mir geweckt Smile
Zuletzt bearbeitet von LiquidLuck am 22.07.2017, 11:12, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Jahren
Welch großzügige und herrliche Aktion. Ganz lieben Dank dafür!

In einem Türkei-Urlaub bekam ich vor ein paar Jahren von einer Malerin, die in der Ferienanlage liebevoll Unterricht für Touristen anbot und unsere Tochter voll Hingabe betreute, zu meinem Geburtstag eine Kette geschenkt, die ich heute noch gerne trage. Zu der Malerin haben wir seither immer noch Kontakt.

Achja, aus demselben Urlaub nahm ich dann noch einen gebrochenen Zeh mit, der bei einer Wellness-Fuß-Reflexzonen-Massage entstand. Seither kann ich keine Flipflops mehr tragen.

Nebenbei springe ich gerne in den Lostopf für Duft6 „30 07“.
vor 7 Jahren
Was für eine interessante Idee! Schön, was die Leute sich alles so mitbringen! Smile

Über besonders exotische Kuriositäten kann ich jetzt nicht schreiben. Aber seit dem Urlaub in Japan, wo wir kaum eine Internet Verbindung nach Hause hatten, bringen wir uns immer einen Starbucks Becher der jeweiligen Stadt mit. Dort sind wir nämlich jeden zweiten Tag in ein solches Cafe eingekehrt,um deren WLAN zu nutzen und haben einen Matcha Tee Latte getrunken. Ach so! Deswegen habe ich auch ein Beutelchen Matcha mitgenommen, um mir den weiter machen zu können.
Da fällt mir auf, ich habe den schon länger aufgebraucht...

Interessieren würde mich der Bal d'Afrique. Der ist toll!

Danke fürs Lesen und die schöne Gelegenheit!
vor 7 Jahren
Vielen Dank für die großzügige Aktion.
Ich würde gerne in den Lostopf für "30 07" springen.

Da ich mein Essen immer etwas schärfer mag, habe ich mir vor ein paar Jahren aus dem
französichen Baskenland Piment d'Espelette mitgebracht.
vor 7 Jahren
Hallo aus Hamburg,

von meinem letzten Urlaub in Oslo, hab ich eines meiner Lieblingslieder mitgebracht, auch wenn ich den Inhalt nicht verstehe: Du fortenar ein som meg von Daniel Kvammen. Ansonsten einen absolut leeren Geldbeutel aber auch viele schöne neue Eindrücke.

Mein Duftwunsch wäre: Fantôme de Maules.
vor 7 Jahren
Hallo
Auch ich möchte noch schnell an dieser tollen Verlosung teilnehmen - ganz herzlichen Dank !
Duft Nr 5 wäre mein Favorit....

Im Urlaub probiere ich gern die landestypischen Köstlichkeiten Wink
und bringe sie dann auch mit ....
Z. B. Wein und Oliven aus Frankreich . Dazu gehörten aber vor einigen Jahren auch schon mal Chips in der Sorte Essig & Senf (die gab es damals hier noch nicht)
Nach einem Campingurlaub haben wir jedes freie Eckchen im Auto damit ausgestopft Smile
51 - 75 von 89
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Sommerverlosung - Skandinavien (Gewinner stehen fest)
Gehe zu