Forum durchsuchen

Düfte, deren Produktion eingestellt werden soll:

701 - 725 von 2493
vor 6 Jahren
"Famagusta" wird nicht mehr produziert. Fehlinfo eines MA der Fa. Kormann. Lt. Fr. Trost ist es "Borobodur", der nicht mehr produziert wird.
Zuletzt bearbeitet von Sonnenfee am 20.11.2017, 12:31, insgesamt einmal bearbeitet
vor 6 Jahren
"CK One" und "CK Be" finden sich nicht mehr auf der CK Site. Weiß jemand genaueres?
vor 6 Jahren
Huhu,

weiß jemand zufällig, ob was dran ist, dass "Womanity - Mugler" nicht mehr verfügbar sein wird?

Ich habe es hier gelesen, und auf einer anderen Parfumseite, steht er bei den nicht mehr produzierten Düften.
Als ich bei mugler auf der HP schaute waren auch keine Produkte mehr gelistet. doch auf meine Anfrage hin, bekam ich nur eine knappe Antwort, dass sich nichts ändern wird und womanity weiterhin im Sortiment bleibt.

Das hat mich natürlich zunächst gefreut, aber ich frage mich, wieso dann bis auf das Refill nichts mehr aus der Womanity Reihe aufgeführt wird.

Vielleicht weiß ja jemand von euch etwas mehr darüber?

Grüße von Tigger
vor 6 Jahren
Kurze Frage am Rande:
Wo informiert ihr euch darüber welche Düfte wann eingestellt werden sollen? Falls ihr da irgendwelche Quellen habt (z.B. auf Fragrantica) wäre ich euch da sehr dankbar. Da kann man dann manchmal Prioritäten setzen, was man als nächstes kauft, wenn man weiß, dass es bald eingestellt wird Smile
vor 6 Jahren
Eine Freundin vom mir schiebt Panik, daß ihr geliebtes "Honey" von Marc Jacobs eingestellt werden soll. Eine Quelle habe ich bislang noch nicht gefunden. Weiß jemand von Euch genaueres?[/i]
vor 6 Jahren
"Rouge" ist im Internet nur noch vergleichsweise teuer zu haben, wurde es jetzt eingestellt? Shocked
vor 6 Jahren
Weiß jemand, ob "Kokorico (Eau de Toilette)" eingestellt wurde? Ist immer schwerer online zu finden und die Preise steigen auch langsam. Würde mich mal interessieren. Laughing
vor 6 Jahren
Irgendwann vor etwa zwei Jahren ist doch der Vertrieb von JPG ausgetauscht worden oder so was, Kokorico und viele andere JPGs sind seitdem nicht mehr im Programm.
vor 6 Jahren
LuftTiger:
Huhu,

weiß jemand zufällig, ob was dran ist, dass "Womanity - Mugler" nicht mehr verfügbar sein wird?

Vielleicht weiß ja jemand von euch etwas mehr darüber?

Grüße von Tigger

Genaues weiss ich auch nicht. Aber Womanity wurde in letzter Zeit ja regelrecht verramscht. Ich hab den Duft teils zu 19,95 Euro gesehen. Das ist für mich irgendwie ein Zeichen, dass es abverkauft wird.
vor 6 Jahren
BigB:
Weiß jemand, ob "Kokorico (Eau de Toilette)" eingestellt wurde? Ist immer schwerer online zu finden und die Preise steigen auch langsam. Würde mich mal interessieren. Laughing

Der ist tatsächlich eingestellt. 2016 hat Puig nämlich die Linzenz für die Gaultier-Düfte von Beauté Prestige International übernommen, und im Portfolio ordentlich Tabula Rasa gemacht - es wurden nämlich nur "Le Mâle (Eau de Toilette)" und "Classique (Eau de Toilette)" behalten (mittlerweile sind ja die "Essence de Parfum"-Versionen und "Scandal" dazugekommen).

http://de.fashionnetwork.com/news/Puig-ubernim mt-Parfum-Lizenz-von-Jean-Paul-Gaultier,612492 .html#.WiV3wjeDO00

Alles, was man also im Internet noch von "Kokorico (Eau de Toilette)", "Fleur du Mâle", "Gaultier²" etc. bekommen kann sind Restbestände - daher auch die steigenden Preise, die in Zukunft sicher noch weiter steigen werden.
vor 6 Jahren
@PBregovich
Kann jetzt nur für mich sprechen. Ich erkundige mich da vor Ort wo die Düfte verkauft werden.
vor 6 Jahren
LuftTiger:
Huhu,

weiß jemand zufällig, ob was dran ist, dass "Womanity - Mugler" nicht mehr verfügbar sein wird?

Ich habe es hier gelesen, und auf einer anderen Parfumseite, steht er bei den nicht mehr produzierten Düften.
Als ich bei mugler auf der HP schaute waren auch keine Produkte mehr gelistet. doch auf meine Anfrage hin, bekam ich nur eine knappe Antwort, dass sich nichts ändern wird und womanity weiterhin im Sortiment bleibt.

Das hat mich natürlich zunächst gefreut, aber ich frage mich, wieso dann bis auf das Refill nichts mehr aus der Womanity Reihe aufgeführt wird.

Vielleicht weiß ja jemand von euch etwas mehr darüber?

Grüße von Tigger

Meiner Info zufolge bleibt das EdP im Programm, alles andere ist raus!
So die Aussage von Mugler Parfums, als ich das neue Programm vorgestellt bekam.
vor 6 Jahren
Bin mir jetzt nicht 100%ig sicher, aber, ich hab das Gefühl, dass das "Manifesto le Parfum" wohl rausgeht. Bei Douglas ist es nicht mehr gelistet, und auf der Website bei YSL, gibt es ihn auch nicht mehr. Embarassed
Fänd ich jetzt echt sehr schade, wenn das stimmen würde.
Eindecken kann man sich bis jetzt mal, noch bei Flaconi und Parfumdreams. Wink Ich werde mir jetzt wohl noch einen bestellen müssen.
vor 6 Jahren
Lilau:
Bin mir jetzt nicht 100%ig sicher, aber, ich hab das Gefühl, dass das "Manifesto le Parfum" wohl rausgeht. Bei Douglas ist es nicht mehr gelistet, und auf der Website bei YSL, gibt es ihn auch nicht mehr. Embarassed
Fänd ich jetzt echt sehr schade, wenn das stimmen würde.
Eindecken kann man sich bis jetzt mal, noch bei Flaconi und Parfumdreams. Wink Ich werde mir jetzt wohl noch einen bestellen müssen.

Shocked
Oh nein, grad erst für mich entdeckt.
Danke für die Info
vor 6 Jahren
lann-ael von lostmarc'h wurde wohl eingestellt...schade. ist nicht mehr auf der homepage gelistet und konnte es auch sonst nirgendwo mehr finden.
vor 6 Jahren
So, ein paar schlechte Nachrichten. "Nightflight (Eau de Toilette)" von Joop! wird leider eingestellt. Frühling 2018 soll jedoch ein neuer Duft auf den Markt kommen, vielleicht daher etwas für den Sommer, um diesen zu ersetzen.

Außerdem wird leider Ende des Jahres die Produktion von "XS pour Homme (Eau de Toilette)" eingestellt werden.
vor 6 Jahren
wurden eigentlich honey und dot von marc jacobs eingestellt? finde ich nicht mehr auf der seite von marc jacobs gelistet.
vor 6 Jahren
Die ganze Navigations Through Scent Serie von Molton Brown wurde eingestellt, sie ist nun weder online noch in den eigenen Molton Brown Läden in GB erhältlich.
vor 6 Jahren
Weiß jemand, ob "Ultrasense" von Jil Sander eingestellt wurde? Shocked
vor 6 Jahren
Piccolina:
lann-ael von lostmarc'h wurde wohl eingestellt...schade. ist nicht mehr auf der homepage gelistet und konnte es auch sonst nirgendwo mehr finden.

Wie schade! Zum Glück ist mein Flakon noch recht voll, aber den werde ich wohl nun nur noch mit Bedacht benutzen... Sad
vor 6 Jahren
Die Floral Curiosities Linie von Ineke ist nun offiziell eingestellt worden.
vor 6 Jahren
Laut einer Douglette werden die Alaias (der Originale und Blanche) "nicht mehr produziert". WEiss jemand genaueres?
vor 6 Jahren
Sonnenfee:
"CK One" und "CK Be" finden sich nicht mehr auf der CK Site. Weiß jemand genaueres?
Hier ist er doch
www.calvinklein.de/ck-one-100-ml-eau-de-toilet te-5607400000000
www.calvinklein.de/herren-parfum#_560740000000

0Die HP ist eh dürftig. Da stehen kaum Düfte drauf, ich war auch mal ganz verunsichert. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass sich CK aus dem Duftgeschäft zurückzieht. Und überall sind ja die Regale voll mit CK-Düften. Im Internet bekommt man sie ja auch problemlos. Von daher....
vor 6 Jahren
Sonnenfee:
"Famagusta" wird nicht mehr produziert. Fehlinfo eines MA der Fa. Kormann. Lt. Fr. Trost ist es "Borobodur", der nicht mehr produziert wird.

Mitarbeiter der Firma Kormann? Soweit ich weiß hat der das weitestgehend alleine gemacht!?
vor 6 Jahren
die Natura Fabularis - Reihe ist von der Seite von L'Artisan parfumeur verschwunden. Kurzes Gastspiel Laughing
701 - 725 von 2493
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Düfte, deren Produktion eingestellt werden soll:
Gehe zu