Forum durchsuchen

Komplimente / Beleidigungen zum Duft

3576 - 3600 von 7899
vor 6 Jahren
Wie viel Sprüher Carnal Flower oder Cuir Ottoman muss man denn tragen, um von einer Postangestellten angemacht oder aus nem Cafè geworfen zu werden? Wenn ich mich nicht selbst schon schäme, weil ich merke, dass ich stinke wie ein Puff, würde ich denen aber nen Ton pfeifen.
vor 6 Jahren
M3000:
DaveGahan101:

Okay..ich gebs zu, 5 Sprüher von Nuit de Bakelit waren evtl. doch zu viel...Wink))!
An der üppigen Süße der Tuberose aus der Herzphase hat sich niemand gestört? Interessant!

Nee gar nicht..die kommt bei auch gar nicht bzw. ganz spät und relativ unsüß raus!
Eher cremig in der Basis..toll..aber sehr außergewöhnlich..das nächste Mal nur 3 Sprüher;-)!
vor 6 Jahren
Meine Fachberaterin trägt nur Düfte von Chanel o. Dior.
Anfang der Woche war sie mal wieder da u. sagte plötzlich: " Um Himmels Willen, Frau K. wonach riechen Sie denn heute?"
Ich (grinsend): "Keine Ahnung, verraten Sie's mir."
Sie: " Weiß nicht so recht........nach irgendwas nassen, das der Hund reingeschleppt hat."
Very HappyVery HappyVery Happy ich trug "Peau de Bête - Eau de Peau".
vor 6 Jahren
Terra:
Wie viel Sprüher Carnal Flower oder Cuir Ottoman muss man denn tragen, um von einer Postangestellten angemacht oder aus nem Cafè geworfen zu werden? Wenn ich mich nicht selbst schon schäme, weil ich merke, dass ich stinke wie ein Puff, würde ich denen aber nen Ton pfeifen.

Es war ein Sprüher. Mehr nicht. Da Carnal Flower ein "lauter" Duft ist, kann es schon sein, dass Sie ihn als zuviel empfand.
vor 6 Jahren
Gschpusi:
Mir ist auch schon aufgefallen, dass Düfte von anderen teilweise ganz anders wahrgenommen werden. Wenn ich einen Duft auflege, weil mir Weihrauch darin so gut gefällt, dann bekomme ich zu hören, ich rieche frisch, etwas herb. Oder wenn ich etwas blumiges trage, bekomme ich meist das Gegenteil zu hören Smile

Das stimmt. Ist mir erst heute wieder passiert Wink Wahrscheinlich spielt ein gewisses Training (häufiges Riechen von Parfüms und das Erkennen seiner Bestandteile) wirklich eine nicht zu unterschätzende Rolle.
vor 6 Jahren
Terra:
Wie viel Sprüher Carnal Flower oder Cuir Ottoman muss man denn tragen, um von einer Postangestellten angemacht oder aus nem Cafè geworfen zu werden? Wenn ich mich nicht selbst schon schäme, weil ich merke, dass ich stinke wie ein Puff, würde ich denen aber nen Ton pfeifen.

www.parfumo.de/Benutzer/Adan/Blog/Eintrag/Adap tation_aka_olfactory_fatigueLaughing
vor 6 Jahren
Heute kam von meiner Partnerin folgender denkwürdiger Kommentar:
"Du riechst so nach Tuberkulose."

Gemeint war natürlich Tuberose, das corpus deliciti war übrigens "Fleurs d'oranger" von Serge Lutens.
vor 6 Jahren
mein Mann sieht mich naserümpfend an “wonach riechst du heute wieder?”
“Metal Chypré”.
“das riecht nach Gras” (zum Rauchen).

Bei “Black Afgano” wurde ihm fast übel - es stinke total nach Kanal, meinte er.

Wird Zeit für einen neutralisierenden Blümchenduft bevor es in die nächste Runde geht Wink
vor 6 Jahren
Hier haben aber auch manche Düfte, da kann man die Reaktion verstehen
vor 6 Jahren
Meine 3,5 Jahre alte Tochter springt meiner Frau auf den Schoss und ruft ganz entzückt “Mama, du riiiiechst so gut!!!“
Darauf meine Frau: “Nach was rieche ich denn?“
Töchterchen: “Nach Paprika!“ *schallendes Gelächter*

"Trésor Midnight Rose"
vor 6 Jahren
JohnOne:
Hier haben aber auch manche Düfte, da kann man die Reaktion verstehen

Very HappyVery HappyVery HappyVery Happy Wenn Du hier mal länger dabei bist u. in die Untiefen der Parfümwelt abtauchst.......Sehr wahrscheinlich wirst Du Dich in einem Jahr wundern, was Dir so alles gefällt wovon Du heute noch nicht mal weißt das es sowas überhaupt gibt. Wink
vor 6 Jahren
Ragadoodles:
JohnOne:
Hier haben aber auch manche Düfte, da kann man die Reaktion verstehen

Very HappyVery HappyVery HappyVery Happy Wenn Du hier mal länger dabei bist u. in die Untiefen der Parfümwelt abtauchst.......Sehr wahrscheinlich wirst Du Dich in einem Jahr wundern, was Dir so alles gefällt wovon Du heute noch nicht mal weißt das es sowas überhaupt gibt. Wink

Jein.
Ich bin jetzt seit fast vier Jahren dabei und mein Horizont hat sich schon beträchtlich erweitert.
Und doch wundert es mich bei manchen Parfums und deren Beschreibungen nicht, wenn die Umwelt nicht begeistert reagiert.
Sind halt 'ungeübte Nasen', aber aus genau solchen besteht mein Umfeld.
vor 6 Jahren
Man merkt und sieht es auch, wenn Jeremy Fragrance die Menschen befragt und sie bewerten lässt..

Da fallen so Düfte wie TomFord, Roja Dove, meistens durch, wohingegen so Düfte wie Dior, Chanel & co am meisten Bewunderung bekommen
Bestes Beispiel ist das TomFord Black Orichd, welches bei den meisten durchfällt Shocked
vor 6 Jahren
Ragadoodles:
JohnOne:
Hier haben aber auch manche Düfte, da kann man die Reaktion verstehen

Very HappyVery HappyVery HappyVery Happy Wenn Du hier mal länger dabei bist u. in die Untiefen der Parfümwelt abtauchst.......Sehr wahrscheinlich wirst Du Dich in einem Jahr wundern, was Dir so alles gefällt wovon Du heute noch nicht mal weißt das es sowas überhaupt gibt. Wink
Ja, genau. Nur dass ich nach über 7 Jahren vieles davon immer noch grausig finde. Very HappyVery Happy Und wie ChaiTee es schon sagt: Auch mein Umfeld besteht eher aus ungeübten Nasen.

Am Wochenende war ich abends auf einem Konzert. Der Herr neben mir trug einen Nischenduft, der mir bekannt vor kam. Leider weiss ich den Namen nicht und fragen wollte ich dann auch nicht. Anfangs irritierte mich der Duft, nach eine Weile fand ich ihn schön - und nach gut 1 Stunde begann er mich zu nerven. Auch mit ein Grund, warum ich lieber Mainstream mag (aber nicht nur deswegen).
vor 6 Jahren
FragranceFriday:
Man merkt und sieht es auch, wenn Jeremy Fragrance die Menschen befragt und sie bewerten lässt..

Da fallen so Düfte wie TomFord, Roja Dove, meistens durch, wohingegen so Düfte wie Dior, Chanel & co am meisten Bewunderung bekommen
Bestes Beispiel ist das TomFord Black Orichd, welches bei den meisten durchfällt Shocked

Wenn ich mir seine Videos so anschau gehts ihm eh nur darum möglichst viele Komplimente zu kriegen. Er fragt ja nicht mal ob man den Duft gut findet, sondern nur ob man ihn SEXY findet, ob man dem Träger ein Kompliment geben würde und ob der Duft einen scharfmacht etc. . Ich hab mich da schon mehrmals gefragt ob der irgendwie Probleme mit seinem Selbstbewusstsein hat, so komplimentefixiert wie der Typ ist.

Ich denk schon dass das einen Unterschied macht. Man kann einen Duft auch mögen ohne ihn sexy zu finden. Zudem: Jeremy hält ja seinen Testpersonen einfach Papierstreifen unter die Nase die er soeben besprüht hat. Viele Nischendüfte brauchen aber einfach Zeit um sich zu entwickeln. Grad wenns so Wuchtbrummen sind. Da kannst du nach 5 Sekunden keine Aussage machen. Schon gar nicht wenn du sonst nur Mainstreamer gewöhnt bist. Das ist als würdest du einem Menschen der nur Radio hört, die ersten 10 Sekunden einer Progressive-Metalnummer vorspielen und ihn dann fragen obs ihm gefällt (oder - wenn man Jeremy heisst - ob mans sexy findet Very Happy). Da wird auch nicht viel bei rauskommen.
vor 6 Jahren
Ragadoodles:
Meine Fachberaterin trägt nur Düfte von Chanel o. Dior.
Anfang der Woche war sie mal wieder da u. sagte plötzlich: " Um Himmels Willen, Frau K. wonach riechen Sie denn heute?"
Ich (grinsend): "Keine Ahnung, verraten Sie's mir."
Sie: " Weiß nicht so recht........nach irgendwas nassen, das der Hund reingeschleppt hat."
Very HappyVery HappyVery Happy ich trug "Peau de Bête - Eau de Peau".
Ich kenne den Duft zwar nicht - aber die Aussage deckt sich mit den meisten Statements dazu. Wink
vor 6 Jahren
ElysaShades:
FragranceFriday:
Man merkt und sieht es auch, wenn Jeremy Fragrance die Menschen befragt und sie bewerten lässt..

Da fallen so Düfte wie TomFord, Roja Dove, meistens durch, wohingegen so Düfte wie Dior, Chanel & co am meisten Bewunderung bekommen
Bestes Beispiel ist das TomFord Black Orichd, welches bei den meisten durchfällt Shocked

Wenn ich mir seine Videos so anschau gehts ihm eh nur darum möglichst viele Komplimente zu kriegen. Er fragt ja nicht mal ob man den Duft gut findet, sondern nur ob man ihn SEXY findet, ob man dem Träger ein Kompliment geben würde und ob der Duft einen scharfmacht etc. . Ich hab mich da schon mehrmals gefragt ob der irgendwie Probleme mit seinem Selbstbewusstsein hat, so komplimentefixiert wie der Typ ist.

Ich denk schon dass das einen Unterschied macht. Man kann einen Duft auch mögen ohne ihn sexy zu finden. Zudem: Jeremy hält ja seinen Testpersonen einfach Papierstreifen unter die Nase die er soeben besprüht hat. Viele Nischendüfte brauchen aber einfach Zeit um sich zu entwickeln. Grad wenns so Wuchtbrummen sind. Da kannst du nach 5 Sekunden keine Aussage machen. Schon gar nicht wenn du sonst nur Mainstreamer gewöhnt bist. Das ist als würdest du einem Menschen der nur Radio hört, die ersten 10 Sekunden einer Progressive-Metalnummer vorspielen und ihn dann fragen obs ihm gefällt (oder - wenn man Jeremy heisst - ob mans sexy findet Very Happy). Da wird auch nicht viel bei rauskommen.

Finde es auch bescheuert, wenn er immer fragt, ob der Duft sexy ist. Mit der einen blonden zum Beispiel. Sexy, or not? Und sie yes, sexy! Rolling Eyes so doof! Mit dem Teststreifen.
vor 6 Jahren
Ich rieche laut meinen Arbeitskolleginnen heute nach Strand und Sonnencreme mit "Sunshine Man" Smile
vor 6 Jahren
Igli:
ElysaShades:
FragranceFriday:
Man merkt und sieht es auch, wenn Jeremy Fragrance die Menschen befragt und sie bewerten lässt..

Da fallen so Düfte wie TomFord, Roja Dove, meistens durch, wohingegen so Düfte wie Dior, Chanel & co am meisten Bewunderung bekommen
Bestes Beispiel ist das TomFord Black Orichd, welches bei den meisten durchfällt Shocked

Wenn ich mir seine Videos so anschau gehts ihm eh nur darum möglichst viele Komplimente zu kriegen. Er fragt ja nicht mal ob man den Duft gut findet, sondern nur ob man ihn SEXY findet, ob man dem Träger ein Kompliment geben würde und ob der Duft einen scharfmacht etc. . Ich hab mich da schon mehrmals gefragt ob der irgendwie Probleme mit seinem Selbstbewusstsein hat, so komplimentefixiert wie der Typ ist.

Ich denk schon dass das einen Unterschied macht. Man kann einen Duft auch mögen ohne ihn sexy zu finden. Zudem: Jeremy hält ja seinen Testpersonen einfach Papierstreifen unter die Nase die er soeben besprüht hat. Viele Nischendüfte brauchen aber einfach Zeit um sich zu entwickeln. Grad wenns so Wuchtbrummen sind. Da kannst du nach 5 Sekunden keine Aussage machen. Schon gar nicht wenn du sonst nur Mainstreamer gewöhnt bist. Das ist als würdest du einem Menschen der nur Radio hört, die ersten 10 Sekunden einer Progressive-Metalnummer vorspielen und ihn dann fragen obs ihm gefällt (oder - wenn man Jeremy heisst - ob mans sexy findet Very Happy). Da wird auch nicht viel bei rauskommen.

Finde es auch bescheuert, wenn er immer fragt, ob der Duft sexy ist. Mit der einen blonden zum Beispiel. Sexy, or not? Und sie yes, sexy! Rolling Eyes so doof! Mit dem Teststreifen.

Ja irgendwie bedient der echt jedes Klischee vom Möchtegern-Macker mit einem Stall von Hupfdohlen um sich herum. Eigentlich ist es unfreiwillig komisch.
vor 6 Jahren
Ich würde seine Tests gerne nochmal mit einem Typen mit Glatze und Bierbauch sehen. Gehe jede Wette ein, dass da andere Ergebnisse raus kämen...
vor 6 Jahren
ElysaShades:
FragranceFriday:
Man merkt und sieht es auch, wenn Jeremy Fragrance die Menschen befragt und sie bewerten lässt..

Da fallen so Düfte wie TomFord, Roja Dove, meistens durch, wohingegen so Düfte wie Dior, Chanel & co am meisten Bewunderung bekommen
Bestes Beispiel ist das TomFord Black Orichd, welches bei den meisten durchfällt Shocked

Wenn ich mir seine Videos so anschau gehts ihm eh nur darum möglichst viele Komplimente zu kriegen. Er fragt ja nicht mal ob man den Duft gut findet, sondern nur ob man ihn SEXY findet, ob man dem Träger ein Kompliment geben würde und ob der Duft einen scharfmacht etc. . Ich hab mich da schon mehrmals gefragt ob der irgendwie Probleme mit seinem Selbstbewusstsein hat, so komplimentefixiert wie der Typ ist.

Ich denk schon dass das einen Unterschied macht. Man kann einen Duft auch mögen ohne ihn sexy zu finden. Zudem: Jeremy hält ja seinen Testpersonen einfach Papierstreifen unter die Nase die er soeben besprüht hat. Viele Nischendüfte brauchen aber einfach Zeit um sich zu entwickeln. Grad wenns so Wuchtbrummen sind. Da kannst du nach 5 Sekunden keine Aussage machen. Schon gar nicht wenn du sonst nur Mainstreamer gewöhnt bist. Das ist als würdest du einem Menschen der nur Radio hört, die ersten 10 Sekunden einer Progressive-Metalnummer vorspielen und ihn dann fragen obs ihm gefällt (oder - wenn man Jeremy heisst - ob mans sexy findet Very Happy). Da wird auch nicht viel bei rauskommen.

Noch nie gehört von dem Typen. Gleich mal gegoogelt und mir nach 15 Fotos eine Meinung gebildet: Aufgeblasene, selbstverliebte Mainstream Barbie. Nussknacker Visage, Föhnwelle, McFit Mukkis und wahrscheinlich von Kopf bis Fuß rasiert.

Ergo: Gäääääääääääähhhhhhhhhhnnnnnnnnn
vor 6 Jahren
Ich hab da eine kleine Bildungslücke - und komm auch prima damit zurecht.
Oder besteht eine Pflicht, den vor Parfumkäufen zu konsultieren???
vor 6 Jahren
ChaiTee:
Ich hab da eine kleine Bildungslücke - und komm auch prima damit zurecht.
Oder besteht eine Pflicht, den vor Parfumkäufen zu konsultieren???

na, echt nicht. es sei denn, du legst Wert auf Beurteilungen von 16-jährigen, die einen frisch besprühten Mainstreamduft bewerten sollen ???!
vor 6 Jahren
Heute eine Arzthelferin bei der Untersuchung : "Sie haben ein sehr schönes Parfum. Ein sehr angenehmer Geruch."
Ich : "Oh, da habe ich wohl ein wenig überdosiert. "
Sie : " Nein, überhaupt nicht. Sehr schön ! "
Ich trage heute Galop d' Hermes.
vor 6 Jahren
Sinioerkel:
Heute eine Arzthelferin bei der Untersuchung : "Sie haben ein sehr schönes Parfum. Ein sehr angenehmer Geruch."
Ich : "Oh, da habe ich wohl ein wenig überdosiert. "
Sie : " Nein, überhaupt nicht. Sehr schön ! "
Ich trage heute Galop d' Hermes.

Galop d'Hermes ist wirklich ein sehr schöner Duft! Smile
3576 - 3600 von 7899
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Komplimente / Beleidigungen zum Duft
Gehe zu