Forum durchsuchen

Komplimente / Beleidigungen zum Duft

3701 - 3725 von 7887
vor 6 Jahren
Cocinera:
Mir wurde heute von drei unterschiedlichen Personen gesagt, ich würde sehr gut riechen... Und das zu "Girl of now" ! Wink

Oh, der klingt aber wirklich lecker. Merkliste Very Happy
vor 6 Jahren
Ich bekomme für meinen neuen "Twilly d'Hermes" dauernd Komplimente, obwohl ich immer
denke, der ist doch so leise. Wink
Erst letztens beim alljährlichen Gesundheitscheck, meinte meine Ärztin, ich würde sehr angenehm duften, was das für ein Duft sei. Sie wäre froh, wenn alle ihre Patienten so gut riechen würden.
Sowas hört man doch gern...... Laughing
vor 6 Jahren
Heute morgen im Lehrerzimmer meinte eine Kollegin: "Hier riecht es wie frisch geputzt."
Ob ich das als Kompliment verstehen sollte wusste ich nicht ganz Wink
Es war "L'Homme"
vor 6 Jahren
Lilau:
Ich bekomme für meinen neuen "Twilly d'Hermes" dauernd Komplimente, obwohl ich immer
denke, der ist doch so leise. Wink
(...)
Nee, ist der gar nicht. Ich kann gerade jeden 2-3 Tag die Projektion und Sillage überprüfen Very Happy
vor 6 Jahren
Heute morgen nach dem duschen bin ich fröhlich pfeifend zum Duftschrank und dabei leise vor mich hin murmelnd : " Welches Schätzchen trage ich denn heute ? "
Darauf hin mein Mann von oben : "Oh, bitte nichts von den Stinkern, lieber irgend etwas sanftes, liebliches ! "
Rolling Eyes
vor 6 Jahren
Sinioerkel:
Heute morgen nach dem duschen bin ich fröhlich pfeifend zum Duftschrank und dabei leise vor mich hin murmelnd : " Welches Schätzchen trage ich denn heute ? "
Darauf hin mein Mann von oben : "Oh, bitte nichts von den Stinkern, lieber irgend etwas sanftes, liebliches ! "
Rolling Eyes

So sind sie, die Männer Very Happy. Könnte meiner gewesen sein.
vor 6 Jahren
Melisande:
Sinioerkel:
Heute morgen nach dem duschen bin ich fröhlich pfeifend zum Duftschrank und dabei leise vor mich hin murmelnd : " Welches Schätzchen trage ich denn heute ? "
Darauf hin mein Mann von oben : "Oh, bitte nichts von den Stinkern, lieber irgend etwas sanftes, liebliches ! "
Rolling Eyes

So sind sie, die Männer Very Happy. Könnte meiner gewesen sein.
tz ... tz ... tz ... Immer diese Geschlechterstereotypen. Wink
vor 6 Jahren
Ronin:
Melisande:
Sinioerkel:
Heute morgen nach dem duschen bin ich fröhlich pfeifend zum Duftschrank und dabei leise vor mich hin murmelnd : " Welches Schätzchen trage ich denn heute ? "
Darauf hin mein Mann von oben : "Oh, bitte nichts von den Stinkern, lieber irgend etwas sanftes, liebliches ! "
Rolling Eyes

So sind sie, die Männer Very Happy. Könnte meiner gewesen sein.
tz ... tz ... tz ... Immer diese Geschlechterstereotypen. Wink

Hihi.....aber, wenn's halt nun mal so ist. Wink
Meiner könnte das nämlich auch gewesen sein. Very HappyWink
vor 6 Jahren
Meiner zum Glück nicht, aber er ist trotzdem keine Entscheidungshilfe Laughing
Immer wenn ich frage, "wie findest du den Duft XY an mir?" sagt er: "Riecht gut!"
Und ich dann "Beschreib mal wonach es riecht". Er dann " Confused ...keine Ahnung...aber riecht gut!" Very Happy

Wenn ich ihn jetzt ab und zu aus Scherz frage, sagt er direkt "Riecht echt gut...aber frag mich nicht wonach" Wink
vor 6 Jahren
Seabreeze:
Meiner zum Glück nicht, aber er ist trotzdem keine Entscheidungshilfe Laughing
Immer wenn ich frage, "wie findest du den Duft XY an mir?" sagt er: "Riecht gut!"
Und ich dann "Beschreib mal wonach es riecht". Er dann " Confused ...keine Ahnung...aber riecht gut!" Very Happy

Wenn ich ihn jetzt ab und zu aus Scherz frage, sagt er direkt "Riecht echt gut...aber frag mich nicht wonach" Wink

Genau so (er)geht es mir fast immer. Twisted Evil

Ich teste einen neuen herausragenden Duft und es kommt:
"Sowas hast du doch schon...."
vor 6 Jahren
war gestern bei meinem bruder nach 3-4 stunden meinte er:
"boah mir wird schlecht von deinem parfum"
darauf ich fragend "riechts nicht gut?!"
und er wiederrum "doch aber es ist viel zu stark"

2Sprüher Dior Homme Parfum

wie muss es den armen leuten gegangen sein als ich mit 4 sprühern ins kino ging Very Happy
vor 6 Jahren
Seabreeze:
Cocinera:
Mir wurde heute von drei unterschiedlichen Personen gesagt, ich würde sehr gut riechen... Und das zu "Girl of now" ! Wink

Oh, der klingt aber wirklich lecker. Merkliste Very Happy

Der war die letzten Tage bei dem kalten Wetter wirklich sehr schön Smile
Szenen einer Ehe :-D vor 6 Jahren 1
Mein Mann u. ich sind ganz schlimme Morgenmuffel, vor der 2. Tasse Kaffee/Tee wird nicht geredet u. außerdem sagt er ganz selten von sich aus was zu meinen Düften.
Heute morgen 5.30Uhr, ich komme aus dem Bad u. setze mich mit meinem Tee neben ihn.
Er: "Patchouli?"
Ich: "Leder."
ER: "Geil."
Ich: "Jep."

Ich trug "Cuir Garamante"
vor 6 Jahren
Alles gesagt, was gesagt werden muss Smile
vor 6 Jahren
Gestern Duftkompliment bekommen.
Ich hatte Sheikh shuyukh Luxe Edition drauf und wurde gefragt was das für ein toller Duft ist,der riecht so sinnlich und süss.
vor 6 Jahren
Vater: "Du riechst heute nach Ingwer."
Ich: "Alles klar."

Elie Saab Vetiver No.6.
vor 6 Jahren
"Cher" Michel Klein - meine arme Kollegin niest wie verrückt. Ein Kompliment ist das wohl eher nicht.
vor 6 Jahren
Neulich hab ich ein ganz liebes Kompliment zu "Ocean Lounge" bekommen von einer Kundin. sie empfand den Duft als sehr blumig, schön süß aber nicht aufdringlich. Hab mich sehr gefreut und es hat mal wieder gezeigt dass bei Normal-Sterblichen scheinbar die etwas gefälligeren Düfte besser ankommen.
Re: Szenen einer Ehe :-D vor 6 Jahren
Mein Mann u. ich sind ganz schlimme Morgenmuffel, vor der 2. Tasse Kaffee/Tee wird nicht geredet u. außerdem sagt er ganz selten von sich aus was zu meinen Düften.
Heute morgen 5.30Uhr, ich komme aus dem Bad u. setze mich mit meinem Tee neben ihn.
Er: "Patchouli?"
Ich: "Leder."
ER: "Geil."
Ich: "Jep."

Ich trug "Cuir Garamante:3352de3263]

Ich kann nicht mehr LaughingLaughingLaughing
vor 6 Jahren
Frisch geduscht und eingeduftet steh ich im Bad während meine 3 jährige Tochter mit der Puppe am Arm vorbeispaziert “Mami, du riechst aber gut’ "White Linen" Smile
Hat Geschmack, die kleine Maus
vor 6 Jahren
War über Ostern bei meinen Eltern. Egal, was ich aufsprühe, mein Vater kommentiert es damit, dass Männer kein Parfüm trügen, sondern nur zu besonderen Anlässen ein wenig. Nicht, dass er ein Problem mit den Düften hätte, sondern mit der generellen Benutzung. Naja, was solls. Sein Pech Wink
vor 6 Jahren
Ads89:
war gestern bei meinem bruder nach 3-4 stunden meinte er:
"boah mir wird schlecht von deinem parfum"
darauf ich fragend "riechts nicht gut?!"
und er wiederrum "doch aber es ist viel zu stark"

2Sprüher Dior Homme Parfum

wie muss es den armen leuten gegangen sein als ich mit 4 sprühern ins kino ging Very Happy

Ich muss gestehen: ich finde diesen Duft selbst bei nur 0,5 Sprüher furchtbar. Geschmackssache. Aber Dior Homme ekelt mich einfach an... Und dabei war der vor rund 7 Jahren mein Lieblinsduft. Am schlimmsten ist es, wenn den jemand im Fitnessstudio trägt
vor 6 Jahren
"Dior Homme Parfum" trägt wer im Fitness Studio?
vor 6 Jahren
Heute morgen wurde unser Öltank befüllt, und der wirklich nette "Heizölmann" meinte, Boah, ich würde aber "a schees Düftle" tragen, was soviel bedeutet, wie, ich würde sehr gut riechen. Wink
Dann meinte er noch, das sei bestimmt von Joop!
Na klar, das war "Mon Guerlain Florale"! Cool
vor 6 Jahren
Igli:
"Dior Homme Parfum" trägt wer im Fitness Studio?

Frag ich mich auch, wer so übergeschnappt ist. Laughing
3701 - 3725 von 7887
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Komplimente / Beleidigungen zum Duft
Gehe zu