Forum durchsuchen

welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

2451 - 2475 von 20719
vor 12 Jahren
"Chamade" aus April 2009 VOR der letzten Reformulierung
vor 12 Jahren
white tea/bergamot/freesia von Korres ist heute angekommen. der ist sooo schööön Very Happy
vor 12 Jahren
Gestern ein Spontikauf "Fumerie Turque" von Serge Lutens.
Schöner Duft aber auch der Reiz des schwer Erhältlichen - und wenn der einem dann in einer deutschen Parfümerie einfach so über den Weg läuft, was will man machen...
vor 12 Jahren
@Mariella & Giada

Danke für den Zuspruch,ich bin auch schon ganz ungeduldig Very Happy
vor 12 Jahren
Meine neuesten "Groß-Anschaffungen" Laughing sind von Chanel "Bois des Iles" und "Jersey" ! Beide ein Traum!!!!!
vor 12 Jahren
Endlich, endlich, endlich ist mein "Tabac Blond" nach langen drei Wochen angekommen! Uff! Ich war schwer genervt! Aber jetzt ist die Freude groß! ,°-)
vor 12 Jahren
Murcielago:
Endlich, endlich, endlich ist mein "Tabac Blond" nach langen drei Wochen angekommen! Uff! Ich war schwer genervt! Aber jetzt ist die Freude groß! ,°-)

wo hast du ihn bestellt , gibt es eine zugängliche Quelle Shocked ?
danke und liebe Grüße Very Happy
vor 12 Jahren
Hatte auch die 20% bei Pieper ausgenutzt und habe heute "A*Men Le Goût du Parfum" von der Post abgeholt. Prima Duft! Smile
vor 12 Jahren
Ich erwarte gerade sehnsüchtig "Bois d'Iris" von Van Cleef & Arpels...konnte nicht widerstehen.
Und nachdem meine Abfüllung leer ist, konnte ich recht günstig "For Her (Eau de Toilette)" ersteigern.

...soooo viele gute Gelegenheiten immer... Rolling Eyes
vor 12 Jahren
"Shalimar Parfum Initial" weil ich ihn herrlich lecker-kuschlig finde und er beim orangenen "M" so viel günstiger ist als anderswo Smile
vor 12 Jahren
Nicht gekauft aber ein 20 Jahre altes (nicht gekipptes!) fast volles Fläschchen Chanel No. 19 ist aus Mutterns Bestand in meinen Besitz übergegangen.
vor 12 Jahren
"Allure (Eau de Parfum)" ersoukt. Eine für mich völlig ausreichende Menge im OF (danke, Hayley Very Happy ). Hey, mein erster Chanel (scheint im Allgemeinen nicht so meins zu sein...)!
vor 12 Jahren
Nach wilder Testorgie in HH habe ich eine alte Liebe wiederentdeckt und zugeschlagen: Parfumerie Générale "Louanges Profanes No.19" - ein bisschen Sommer im Winter Very Happy
vor 12 Jahren
PG hatte gestern einen Lauf:"Harmatan Noir No.11" fand den Weg zu mir.
vor 12 Jahren
Gerade in der Bucht günstig ersteigert: "Baiser de Cinéma"
vor 12 Jahren
Gerade in der Bucht günstig ersteigert: "Baiser de Cinéma:2138f77332]
Glückwunsch! Der ist wunderwunderwunderschön *schmacht* Very Happy
welches Parfum habt ihr Euch als letztes... vor 12 Jahren
heute war einmal Prada v. Prada dran,bin gespannt,wie es ist;)
vor 12 Jahren
gekauft zuletzt: guerlain l´instant magic <3
getauscht (ich warte schon sehnsüchtig): alien Smile
vor 12 Jahren
"Fancy Nights" von J.Simpson Very Happy
vor 12 Jahren
Mal KEIN Parfum, dafür aber am Freitag mal 'ne Duftkerze bestellt. Cool Dachte mir, für die kalte Jahreszeit is' das mal ganz schön, wenn man das Zimmer mit einem leichten Duft verwöhnen kann.
Soll mich mal wundern, wie die schnuppert und ob man überhaupt was von riecht. Very Happy

"Noel" von Annick Goutal
vor 12 Jahren
"Sophia" und "Autumn" von Bud Parfums.
vor 12 Jahren
Lady Vengeance ist angekommen Very Happy

Vorsorglich für den nächsten Sommer habe ich noch Romance von Ralph Lauren gekauft und für den nächsten Herbst bei ebay Calèche Eau Delicate ergattert Rolling Eyes

Nun ist aber Schluss für dieses Jahr Laughing Es wird leider von Jahr zu Jahr schlimmer.

Shalimar Initial und Chloe Intense hätt ich auch noch so gern! Ich versuche, sie mir für´s nächste Jahr aufzuheben.
vor 12 Jahren
Noch mal "Fly High" von MEXX - Bunkerkauf, wird ja leider nicht mehr hergestellt. Crying or Very sadCrying or Very sadCrying or Very sad
vor 12 Jahren
"Numero Uno" von Carthusia, am Samstag bei Lubner in HH.
vor 12 Jahren
Santal Massoia von Hermessence. Musste ich haben, die Versuchung war zu gross. Embarassed
2451 - 2475 von 20719
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu