Forum durchsuchen

Suche einen WOW Duft

Suche einen WOW Duft vor 6 Jahren
Ich besitze zurzeit diese düfte
Miss dior cherie edp
Juicy couture glace
Justin bieber the key
Lancome La vie est belle
Thierry mugler alien
Calvin klein endless euphoria
Burberry body
Viktor&rolf flowerbomb
Valentino valentina
Toni gard honey
Diese düfte kann ich gar nicht leiden
Dior poisen
Lancome Tresor
Armani Armani code
Chloe by chloe
Chloe nomade
Gucci bloom
Armani si
Jean paul gautier scandal
Ich liebe alle diese düfte sehr und sie passen auch alle sehr gut zu mir nur ich suche jetzt einen Duft wo man denkt OMG WOW . Habt ihr tipps?
Bin auch noch jung 22j.
Bedanke mich für jeden Vorschlag
vor 6 Jahren
"Wow! for Women" von Joop!
vor 6 Jahren 1
Michael:
"Wow! for Women" von Joop!

Nur weils wow heißt?
vor 6 Jahren
"Delina" ...wow mit Rose Litschi (Sommertauglich)

"Rococò"...wow mit Weihrauch und Kakao (ultimative H/S, Eher Winter)

Der Erste Kommentar: unbrauchbares Wortspiel!
vor 6 Jahren
Michael:
"Wow! for Women" von Joop!

Bietet sich an Laughing
vor 6 Jahren
"14Hour Dream" von Jusbox
vor 6 Jahren
"Comme des Garçons 2" von Comme des Garçons --- etwas synthetisch, aber sehr stylisch, gut haftend und nicht zu teuer
vor 6 Jahren
Amoment:
Michael:
"Wow! for Women" von Joop!

Nur weils wow heißt?

Einige der Statements dazu klingen gar nicht übel.
Wenn du Alien magst - "Aura (Eau de Parfum)" schon probiert?
Oder "Alien Flora Futura"?
vor 6 Jahren
ClarasTante:
Amoment:
Michael:
"Wow! for Women" von Joop!

Nur weils wow heißt?

Einige der Statements dazu klingen gar nicht übel.
Wenn du Alien magst - "Aura (Eau de Parfum)" schon probiert?
Oder "Alien Flora Futura"?

Ja aura habe ich natürlich schon getestet mir sogar ne 30ml geholt es aber dann verschenkt hab es nicht ertragen
vor 6 Jahren
Vielleicht mal Proben / Abfüllungen von

Baccarat rouge 540
China white
Wish come true

testen.
vor 6 Jahren
"Agent Provocateur"?
Einigen Kommentaren ist jedenfalls ein WOW zu entnehmen Wink
vor 6 Jahren
Nur für den Fall,daß du sie noch nicht entdeckt hast:
Die Top-100 Liste auf Parfumo ist eine tolle Möglichkeit, sich zu informieren.
vor 6 Jahren
Wenn Du Dein Umfeld wirklich mal überraschen möchtest, könntest Du ja ein Parfum aus einer ganz anderen, als der bisher von Dir bevorzugten Richtung nehmen.
Oder auch Unisex oder gar ein maskulines Parfum.
Es muss ja nicht gleich ein Flakon sein, sondern evtl. nur eine 5ml Abfüllung.
Da würden wohl alle erst mal staunen!
Aber es muss natürlich was sein, mit dem Du Dich auch wohl fühlst.
Das ist jetzt sehr allgemein gehalten ohne konkreten Vorschlag. Aber ich sende Dir gerne Proben, wenn ich weiss, in welche Richtung es gehen darf.
vor 6 Jahren
"dior addict" kann ich mir als passend vorstellen.
vor 6 Jahren
"Good Girl" von Carolina Herrera. Für mich ein Wow-Duft.
vor 6 Jahren
Kittycat:
"Good Girl" von Carolina Herrera. Für mich ein Wow-Duft.

Riecht für mich nach nutten diesel sorry Shocked
vor 6 Jahren
Die Top 100 Liste finde ich total unbrauchbar. Jemand, der Juicy oder Miss Dior Cherie mag, wird z.b. nicht adhoc auf Shalimar & Co anspringen. Interessanter erscheint mir da die Top Signature und Habe ich Liste.

Bleibt die Frage, was du genau magst.
Sofern du im Mainstream Bereich bleiben möchtest, würde ich dir da mal die Jeremy Videos empfehlen, die Düfte, die er vorstellt, finde ich generell ganz passend für deine Sammlung. Z.B.
youtu.be/oPiVWH6lccU

Falls du darüber hinaus testen willst, hilft eigentlich nur, Sammlungen anderer anschauen, die ähnliche Düfte mögen, Kommentare lesen und Abfüllungen bestellen. Was für den einen Wow ist, ist für den anderen Käse. Wink
Oder die Angabe, was du als wow bezeichnen würdest, damit man Tipps eingrenzen kann.
vor 6 Jahren
Perles de Lalique Smile
Wirkliche WOW-Effekte am ehesten bei Nischen-Düften vor 6 Jahren
Der WOW-OMG-Effekt ist so was von subjektiv.

Soll heisen was dir gefällt muss anderen nicht gefallen bzw. jeder Duft entwickelt sich auf jeder Haut anders. Aus diesem Grund würde ich dir empfehlen, keinen Blindkauf zu tätigen, sonderen erst einemal eine Probe, um die Düfte auf der haut auszuprobieren, denn jeder Duft entwickelt sich anders.

Aber wenn du wirklich einen WOW-Erlebnis haben möchtest, dann lege ich Dir ans Herz Dich in Richtung Nischen-Düfte zu bewegen, da diese in punkto Ingredenzien, deren Zusammensetzung und Qualität, die meisten herkömmlichen sog. Düfte überragen.

Die Häuser Profumum Roma, Amouage, Serge Lutens, MFK, Ormonde Jane sind gute Adressen um nur mal eine kleine Auswahl zu nennen.
vor 6 Jahren
Ein ganzer toller Duft ist auf jeden Fall
Manifesto le Parfum
Sehr pudrig süß aber trotzdem ganz edel, einfach sehr sexy.
vor 6 Jahren
Ich hatte den wow Effekt bei Düften, wo ich aus meiner Komfortzone raus gegangen bin und was anderes getestet habe. Bei denen ich nicht viel nachgedacht habe, ob sie meinen Duftvorlieben entsprechen. Zum Beispiel in der Unisex oder Herrenabteilung.
"Dior Homme (2011) (Eau de Toilette)" und das Intense,
"Just Rock! pour Lui"
sonst
"Chance Eau Tendre (Eau de Toilette)"
"Chance (Eau de Parfum)"
"Manifesto L'Eclat"
"My Burberry Blush"
vor 5 Jahren
Amoment:
Kittycat:
"Good Girl" von Carolina Herrera. Für mich ein Wow-Duft.

Riecht für mich nach nutten diesel sorry Shocked

Puh, das geht sicher auch ein bisschen freundlicher...
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche einen WOW Duft
Gehe zu