Forum durchsuchen

verlost-Wochenendverlosung Parfumproben vom Atelier PMP

1 - 25 von 32
verlost-Wochenendverlosung Parfumproben vom Atelier PMP vor 6 Jahren
Ihr Lieben,

auf meine freundliche Anfrage nach Proben für einen weiteren Wanderbrief hat mir Herr Plettenberg vom Atelier PMP ( Perfume Mayr Plettenberg) über Frau Enderle von seiner PR Agentur Redroses Communications jeweils 10 Proben von seinen 5 Düften zukommen lassen. Das ist eine total grosszügige Aktion, über die ich mich sehr gefreut habe. Für den Wanderbrief brauche ich ja nur ein Probenset, daher verlose ich hier vorab an 6 Mitglieder jeweils alle 5 Proben vom Atelier PMP:
"Dreckig bleiben"
"anti anti"
"Concrete Flower"
"Topia"
"Empa"
Wer Interesse hat und diese Marke testen möchte, kann sich hier bis Sonntag Abend 20 Uhr eintragen.
Ich bitte lediglich um Portoerstattung von 1,45 Euro für den Großbrief. Die Umschläge stelle ich zur Verfügung.
Viel Spaß und liebe Grüße
eure Hildchen93
Zuletzt bearbeitet von Hildchen63 am 09.10.2018, 17:54, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 6 Jahren
Oh, das ist ja toll! Ich möchte gern mitmachen bei der Verlosung. Dankeschön Smile
vor 6 Jahren
Super, wie lieb von euch beiden! Die wollte ich schon immer mal testen, daher bin ich gerne dabei!
klingt interessant vor 6 Jahren
ich kenne diese Marke noch gar nicht, die Düfte klingen aber alle reizvoll.
Danke für deine Aktion!
vor 6 Jahren
Oh wie schön, danke! Very Happy Ich versuch´s mal.
vor 6 Jahren
Ich bin auch sehr neugierig, vielen Dank!
vor 6 Jahren
Vielen Dank, ich versuche mein Glück ... die Duftnamen sind ja vielversprechend Very Happy
Zuletzt bearbeitet von Lolapennt am 06.10.2018, 18:14, insgesamt einmal bearbeitet
vor 6 Jahren
Bin auch dabei! Danke
vor 6 Jahren
Bin gerne dabei Smile
vor 6 Jahren
Ich versuche auch gerne mal mein Glück.
Danke!
Hurra! vor 6 Jahren
Hier auch eine begeisterte Bewerberin!
vor 6 Jahren
Da mach ich gerne mit!
vor 6 Jahren
Oh die klingen spannend, da würde ich doch gerne mit in den Lostopf hüpfen! Danke für die Aktion
Very Happy
vor 6 Jahren
Oh, da trage ich mich auch gerne ein! Vielen Dank für deine unermüdlichen Bemühungen! Smile
vor 6 Jahren
Klingt ziemlich spannend, ich hüpf gerne mit in die Lostrommel.
vor 6 Jahren
Da ich keinen der Düfte kenne will ich auch mal mein Glück versuchen. Danke für die schöne Aktion Very Happy
vor 6 Jahren
Ah, geiler Shit! Wink Bin gern dabei um dreckig zu bleiben. Very Happy
vor 6 Jahren
Wow, die Düfte würd ich sehr gerne probieren. Danke für so eine tolle Aktion! Das Auslandsporto würd ich gern übernehmen Wink
vor 6 Jahren
Sehr großzügig. Vielen Dank, ich würde die Düfte sehr gerne testen!
vor 6 Jahren
Bin ganz gerne dabei, die Düfte klingen ja spannend!
(Das Porto in die Schweiz übernehme ich selbstverständlich)
vor 6 Jahren
Shocked was für witzige Namen... dreckig bleiben...ja, auch ich quetsch mich dazu in die Verlosungsbox, da ich die Düfte gern testen möcnte Very Happy und danke dir für die tolle Aktion. Schönen Sonntag an alle!
vor 6 Jahren
Ich kenne die auch noch nicht, konnte nur mal kurz am Dreckig bleiben schnuppern und fand ihn toll. Ich wäre daher auch sehr gern dabei.
vor 6 Jahren
Ich würde auch gerne mitmachen, vielen Dank!
vor 6 Jahren
Ich ziehe auch gerne ein Los - danke Hildchen! Smile
vor 6 Jahren
ich möchte auch ein Los ziehen. Danke schön Surprised)
1 - 25 von 32
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv verlost-Wochenendverlosung Parfumproben vom Atelier PMP
Gehe zu