Forum durchsuchen

Cremiger Duft

26 - 50 von 55
vor 5 Jahren
+1 für "Après l'Ondée (Eau de Toilette)" und "L'Eau d'Hiver". Nach Bodycreme riechen sie zwar nicht, sind aber cremig. Für Bodycreme würde ich eher sowas probieren:

"Dia Woman (Eau de Parfum)"
und
"III-I L'Attesa"
vor 5 Jahren
+ 1 für "Dia Woman (Eau de Parfum)"
und
"III-I L'Attesa"
dazu noch "Ciel Woman" und - wenn es cremig-harzig sein darf: "Stoned"
vor 5 Jahren
Ich bin mir fast sicher, dass du genau DEN hier suchst Wink :
„Puro“ von M8 Moods
vor 5 Jahren
Das rein mild Cremigste und Schönste, das ich kenne, ist dieser hier:

"Misk Al'Jism (Body Musk)"
von Abdul Samad Al Qurashi Smile
nischig dürfte das auch sein...

"Puro" empfinde ich als frischer und als Sauber- Moschus pur(o) Wink
vor 5 Jahren
Schon verrückt, wie unterschiedlich die Wahrnehmungen sein können Very Happy..... für mich ist „Puro“ ganz, ganz weiche sanfte Creme....

„Body Musk“ enthält Oud....da bin ich sowieso raus :-p ....
vor 5 Jahren
Danke für all die Vorschläge, einige habe ich auch schon am Wochenende testen können.
Ich finde es toll, wie hilfsbereit die Menschen hier im Forum sind, das macht Spaß!
Zu den beiden letzten Vorschlägen: besitzt da jemand jeweils eine Probe und kann mir diese verkaufen?
Herzliche Grüße
vor 5 Jahren
Also im Souk wird gerade eine Abfüllung von Puro angeboten Smile
vor 5 Jahren
Wenn es auch blumig sein darf - ich finde "Datura Noir (Eau de Parfum)" von Lutens und "Intense Tiare" beide ausgesprochen cremig. Der Tiare ist allerdings natürlich noch ziemlich tropisch dazu
vor 5 Jahren
Ich schmeiße mal www.parfumo.de/Parfums/Prada/Olfactories__Purp le_Rain
In die Runde.

Außerdem unbedingt die Madame butterfly Versionen von historie des Parfums testen: www.parfumo.de/Parfums/Histoires_de_Parfums/19 04__Madame_Butterfly_Puccini_Absolu_Eau_de_Par fum

Auch sehr cremig finde ich den Bulgari: www.parfumo.de/Parfums/Bvlgari/Le_Gemme__Nylai a

Ich ergänze noch um den schönen La Pausa von Chanel. Unbedingt ansehen.

Gibt es von deinen bisher getesteten Düften welche dir ein wenig zusagen? Dann könnten wir in der Richtung weiterschauen.
vor 5 Jahren
Hallo in die Runde,
ich bin noch am Testen und gebe Euch eine Rückmeldung, damit man dann ggf. weiter überlegen kann in welche Richtung es gehen soll.

Aktuell habe ich seit einer Stunde das M8 Purro auf meinem Handgelenk und finde es wunderbar leicht.

Heute morgen hatte ich mich mit einer alten Probe von Zeromolecule Tredici eingesprüht, rieche es den ganzen Tag schon und finde es nicht so angenehm. Es ist ok, aber das vanillige stört mich glaube ich zu sehr.
vor 5 Jahren
Hat jemand von Euch zufällig eine Probe von Iris Purple Rain & Madame Butterfly, die er mir verkaufen könnte? Smile
Hier in meiner Stadt gibt es leider nur eine kleine Nischen-Parfümerie.
vor 5 Jahren
Susan:
Schon verrückt, wie unterschiedlich die Wahrnehmungen sein können Very Happy..... für mich ist „Puro“ ganz, ganz weiche sanfte Creme....

„Body Musk“ enthält Oud....da bin ich sowieso raus :-p ....

Keine Sorge, "Misk Al'Jism (Body Musk)" riecht überhaupt nicht nach Oud (ich bin bei Animalischem sehr empfindlich). Das ist ein sauber-cremiger Duft mit einer dickflüssigen cremigen Konsistenz.

"White Musk for Women" ist mir beispielsweise zu animalisch.
vor 5 Jahren
Ich weiß auch gar nicht, ab wann ich hier Düfte im Souk anbieten kann, da ich ja noch ziemlich neu bin. Wer weiß das hier in der Runde?

Ich habe mir zb mal von Le Labo ein Discovery Set gekauft, da so viele Bloggerinen im Internet davon berichtet, doch ich fand jeden einzeln fürchterlich. Nichts davon hat auf der Suche nach DEM Duft geholfen Smile
vor 5 Jahren
+ 1 für "Dia Woman (Eau de Parfum):fb231d9797]
Da würde ich unbedingt gründlich testen. Für mich ist Dia nicht cremig, sondern seifig mit dem Hang ins Stechende. Und schon gar nicht warm, sondern kühl-blumig Smile
vor 5 Jahren
+1 für Bois Intense von LPDO.

Mein eigener cremig-warmer Favorit für jeden Tag -wenn ich nicht anecken will- ist L'Instant de Guerlain EdP. Da sticht keine Note besonders hervor, das ist alles eine schöne Einheit.

Burberry Body ist schon etwas spezieller, nicht ganz so dezent.

Mein Sonntagmorgen-im-Bett-bleib-Favorit ist Messy Sexy just Rolled Out of Bed von A Lab On Fire.

Kennst Du schon welche von denen?
vor 5 Jahren
"Crème d'Nude" könnte vielleicht auch passen...
oder "White Russian (Eau de Parfum)" von George Gina usw
den konnte ich zwar praktisch nicht wahrnehmen, aber das muss Dir ja nicht auch so gehen Wink
vor 5 Jahren
Quality:
Ich weiß auch gar nicht, ab wann ich hier Düfte im Souk anbieten kann, da ich ja noch ziemlich neu bin. Wer weiß das hier in der Runde?

Ich habe mir zb mal von Le Labo ein Discovery Set gekauft, da so viele Bloggerinen im Internet davon berichtet, doch ich fand jeden einzeln fürchterlich. Nichts davon hat auf der Suche nach DEM Duft geholfen Smile

Du kannst natürlich auch wenn du noch nicht so lange in "unserer Gemeinde"
bist, schon Düfte in den Souk stellen.. Smile
Soweit ich weiß gibt es da keine zeitl. Vorgaben.
vor 5 Jahren
hat jemand zu diesem hier eine quelle? der liest sich sehr gut Smile
"Misk Al'Jism (Body Musk)"
vor 5 Jahren
Holly66:
[Du kannst natürlich auch wenn du noch nicht so lange in "unserer Gemeinde"
bist, schon Düfte in den Souk stellen.. Smile
Soweit ich weiß gibt es da keine zeitl. Vorgaben.

Keine Zeit-, dafür aber Aktivität-Vorgaben.
Es sei denn, Du lasst Dich verifizieren.
vor 5 Jahren
Quality:

Der Duft soll nicht floral, nicht zu obstig, nicht zu süß und nicht zu herb sein. Am liebsten wäre mir ein ganz zarter Duft wie eine klassische Bodylotion, die einfach nur nach Creme riecht ohne andere enthaltene Duftstoffe.

Hm, du hast zwar oben unter deinen bisherigen Tests die normale "Infusion d'Iris (2015)" genannt, nicht aber die "Infusion d'Iris Absolue". Kennst du die schon? Die ist sehr cremig-balsamisch, nicht zu süß und ohne diese zitrische Frische der normalen Iris-Infusion. Da fällt im Netz öfter mal die geäußerte Assoziation zu einer edlen Bodylotion, könnte dir also evtl. gefallen.
Von der ebenfalls hier genannten "Infusion d'Amande" würde ich in dem Fall eher abraten; zwar ein sehr schöner Duft, der aber (zumindest bei mir) nur am Anfang cremig ist. Er wird nach der Kopfnote eher leicht trocken-pudrig und (tonka-)würzig.
vor 5 Jahren
FeeShion:
Quality:

Der Duft soll nicht floral, nicht zu obstig, nicht zu süß und nicht zu herb sein. Am liebsten wäre mir ein ganz zarter Duft wie eine klassische Bodylotion, die einfach nur nach Creme riecht ohne andere enthaltene Duftstoffe.

Hm, du hast zwar oben unter deinen bisherigen Tests die normale "Infusion d'Iris (2015)" genannt, nicht aber die "Infusion d'Iris Absolue". Kennst du die schon? Die ist sehr cremig-balsamisch, nicht zu süß und ohne diese zitrische Frische der normalen Iris-Infusion. Da fällt im Netz öfter mal die geäußerte Assoziation zu einer edlen Bodylotion, könnte dir also evtl. gefallen.
Von der ebenfalls hier genannten "Infusion d'Amande" würde ich in dem Fall eher abraten; zwar ein sehr schöner Duft, der aber (zumindest bei mir) nur am Anfang cremig ist. Er wird nach der Kopfnote eher leicht trocken-pudrig und (tonka-)würzig.

Hallo FeeShion,
vielen Dank für Deine Tipps.
Die Infusion Amande habe ich schon mal getestet und löste bei mir Kopfschmerzen aus, der Duft ist für mich nicht leicht genug.
Die Infusion Absolue kenne ich nicht und ich glaube, diese gibt es nicht mehr zu kaufen. Müsste mal hier im Souk schauen, ob jemand eine Abfüllung für mich hat Smile Oder hast du zufällig eine?
Ansonsten habe ich die Tage wieder einiges getestet unter anderem auch das APOM und fand alle gut, aber nicht gut genug. Bisher war von allen lieb gemeinten Vorschlägen der M8 Puro eher meins.
Heute trage ich den Body musk, aber ne. Irgendwie nicht.
vor 5 Jahren
Kennt von Euch hier in der Runde jemand eine gute Seite, wo ich alle meine Düfte verkaufen könnte, die ich unnötigerweise gekauft habe und nicht nutze?
Es ist zu schade, dass sie bei mir rum stehen und am Ende irgendwann noch kippen.
vor 5 Jahren
BeatriceA:
Holly66:
[Du kannst natürlich auch wenn du noch nicht so lange in "unserer Gemeinde"
bist, schon Düfte in den Souk stellen.. Smile
Soweit ich weiß gibt es da keine zeitl. Vorgaben.

Keine Zeit-, dafür aber Aktivität-Vorgaben.
Es sei denn, Du lasst Dich verifizieren.

Wenn du dich verifizieren lässt, kannst du hier im Souk auch Düfte verkaufen, wenn du das möchtest.
Hier kannst du nachlesen, was du dafür tun musst:
www.parfumo.de/Benutzer/DonVanVliet/Blog/Eintr ag/Die_ParfumoKontoVerifizierung_
vor 5 Jahren
Quality:

Die Infusion Absolue kenne ich nicht und ich glaube, diese gibt es nicht mehr zu kaufen. Müsste mal hier im Souk schauen, ob jemand eine Abfüllung für mich hat Smile Oder hast du zufällig eine?

Das lässt sich einrichten! Smile Auch vom "Brilliant Wish" könnte ich dir einen Tropfen zuschicken. Ich hab dir eine PN geschickt wegen deiner Adresse.
vor 5 Jahren
Wie hilfsbereit Ihr doch alle seid, vielen Dank Smile

Kennt von Euch zufällig jemand die Baby Marke aus Frankreich namens „Bonpoint“?
Ich folge einer Bloggerin auf Instagram, die immer über diese Parfums schwärmt. Kennt jemand von euch zufällig das Eau de Parfum?
26 - 50 von 55
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Cremiger Duft
Gehe zu