DonVanVliet
Don's Blog
vor 5 Jahren - 08.04.2019
72 34

Die Parfumo-Konto-Verifizierung

Mit der Verifizierung könnt ihr euer Konto bzw. eure Postanschrift durch Parfumo überprüfen lassen. Hierfür erhaltet ihr einen Brief mit einem Freischaltcode per Post (Einschreiben eigenhändig) zugeschickt, welchen ihr dann in den Einstellungen eingebt. Dadurch wird sichergestellt, dass die Adresse tatsächlich existiert.

Wir möchten mit diesem zusätzlichen Service die Sicherheit von Parfumo erhöhen.
Der Dienst befindet sich noch in der Testphase, er kann jedoch auf Anfrage bereits freigeschaltet werden.

Hier die wichtigsten Fragen und Antworten:

Was bringt mir die Verifizierung?
Auf deiner Seite wird ein Hinweis angezeigt, dass deine Adresse von Parfumo überprüft wurde. Dadurch erhöhst du die Vertrauenswürdigkeit gegenüber anderen Usern. Dieser Hinweis ist auch für andere User sichtbar, wenn man dir private Nachrichten schickt.

Wie starte ich die Verifizierung?
In den Einstellungen unter „Freigaben & Verifizierung“ den Button „Verifizierung beantragen“ anklicken.

Muss ich mich verifizieren lassen?
Nein, es ist vollkommen freiwillig.

Wie lange ist die Verifizierung gültig?
Es gibt keine zeitliche Begrenzung. Es sei denn, du möchtest deine Anschrift ändern.

Was, wenn ich meine Anschrift ändern möchte?
In diesem Fall muss die Verifizierung gelöscht und auf Wunsch neu vorgenommen werden.

Was kostet die Verifizierung?
Wir berechnen hierfür einmalig € 15. Diese Gebühr beinhaltet den Versand per Einschreiben (eigenhändig), Druckkosten, Bankgebühren und Verwaltungskosten.

Ich habe kein PayPal, was nun?
Wir bieten in den nächsten Tagen auch die Bezahlung per Überweisung an.

Wir hoffen, durch dieses neue Angebot die Sicherheit und Transparenz bei Parfumo weiter verbessern zu können.

72 Antworten

Weitere Artikel von DonVanVliet