1904 2015 Absolu Eau de Parfum

1904 (Absolu Eau de Parfum) von Histoires de Parfums
1904 (Absolu Eau de Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Histoires de Parfums für Damen und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist pudrig-blumig. Es wird noch produziert.

Gérald Ghislain

Kopfnote Kopfnoteitalienische Mandarine, Neroli
Herznote HerznoteHeliotrop, florentinische Schwertlilie Absolue
Basisnote BasisnoteMoschus, Sandelholz, Zedernholz

Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 24.04.2021.

Variante der Duftkonzentration

Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums 1904 (Parfum) von Histoires de Parfums, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

am Namen vorbei
Histoires de Parfums bezieht sich bei den Namen der Düfte immer auf ein besonderes Ereignis. So bei "1904 Madame Butterfly Puccini Absolu" (so der komplette Name) auf die Premiere der Oper "Madama Butterfly" im Jahre 1904 an der Mailänder Scala. Dieser Name führt mich gefühlt zuerst in das... Weiterlesen

Der Duft der schwarzen Frau
Durch dichten Rauch und seichten Nebel, sehe ich dir in die Augen. Kühl und distanziert wirken wir aufeinander. Der Mond hängt tief, die Nacht ziert ein umschmeichelnder, pudriger Duft. Es wirkt so intim der Moment mit dir, in der tiefsten Nacht. Die Uhr hat längst Mitternacht... Weiterlesen

FliedermausFliedermaus vor 3 Monaten
L'Oréal Color Riche Ultra Matte Lippenstift in Nude mit noch mehr Puder (-Iris) für einen olfaktorischen No-Make-Up Look. Zart, aber hübsch.
MlleJeanneMlleJeanne vor 4 Monaten
Hier wurde nicht mit Iriswurzel gegeizt!
Noch leicht feucht, pudrig, vanillig
Keine Karotte!
Süßlich mit weichen Moschus.
Erstklassig!
AdhiraAdhira vor 8 Monaten
Trocken, kühl, distanziert und doch sinnlich warm. Zart und stark zugleich. Hautnah und trotzdem präsent. Widerspruch pur. Was für ein Duft!
GelisGelis vor 9 Monaten
Lippenstiftakkord + pudriger Muff :(.
VieavecjulieVieavecjulie vor 2 Jahren
Unschuldige, zarte Frau...dezent geschminkt und zierlich. An sich schön, aber sie hat an irgendeinem Gemüse geknabbert u. es irritiert mich.
SerenissimaSerenissima vor 2 Jahren
Mächtige Iris, dunkel-sinnlicher Heliotrop und vorlauter Moschus: wir mussten uns erst zusammenraufen. Kein leicht zugänglicher Begleiter.
Greta0712Greta0712 vor 2 Jahren
Die ersten Minuten Lippenstift pur. Zauberhaftes Irispuder folgt, kühl, frisch und doch so herzerwärmend schön! Ich liebe diesen Duft.
Rosie88Rosie88 vor 2 Jahren
Wunderschöne Iris, so samtig und zart-cremig... ♥♥♥ Leider eine dunkle Zeit für mein Portemonnaie...
HeikesoHeikeso vor 3 Jahren
Ja, das ist schon ein besonderer Tropfen. Riecht nach Kreide & Gemüse (grüne Bohnen). Dabei aber auch trocken, pudrig, schminkig. Hat was!
Sunshine00Sunshine00 vor 3 Jahren
Schatten&Mond-Licht_Sinnlich&feminin_pudrig-weich_sanft-schwebend-Flügelschlag Schmetterling_Blütenstaub_raffiniert_wunderschöne Aura!

❣️Peter Gabriel &Kate Bush(1986) https://youtu.be/xrT1QI_Yrd8
von Sunshine00
von Smellie13
von Smellie13

Beliebt Histoires de Parfums

Ambre 114 von Histoires de Parfums 1899 von Histoires de Parfums 1740 von Histoires de Parfums 1889 - Moulin Rouge von Histoires de Parfums 1904 (Parfum) von Histoires de Parfums Tubéreuse 3 Animale von Histoires de Parfums 1725 von Histoires de Parfums 1826 von Histoires de Parfums 1828 von Histoires de Parfums En Aparté - Prolixe von Histoires de Parfums Édition Rare - Fidelis von Histoires de Parfums This is not a Blue Bottle 1.2 / Ceci n'est pas un Flacon Bleu 1.2 von Histoires de Parfums 1804 von Histoires de Parfums Noir Patchouli von Histoires de Parfums Édition Rare - Rosam von Histoires de Parfums Édition Rare - Ambrarem von Histoires de Parfums Édition Rare - Veni von Histoires de Parfums Édition Rare - Pétroleum von Histoires de Parfums 1969 von Histoires de Parfums Tubéreuse 1 Capricieuse von Histoires de Parfums