1904 (Parfum) von Histoires de Parfums
Angebote
Suchen bei
Angebote
8.5 / 1049 Bewertungen
1904 (Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Histoires de Parfums für Damen und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist pudrig-blumig. Es wird noch produziert.
Suchen bei

Parfümeur & kreative Köpfe

Gérald Ghislain (Creative Director)

Duftnoten

Kopfnote Kopfnoteitalienische Mandarine, Neroli
Herznote HerznoteHeliotrop, florentinische Schwertlilie Absolue
Basisnote BasisnoteMoschus, Sandelholz, Zedernholz

Bewertungen

Duft

8.549 Bewertungen

Haltbarkeit

7.339 Bewertungen

Sillage

6.339 Bewertungen

Flakon

7.951 Bewertungen
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 11.12.2020.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

10
Duft
7.5
Haltbarkeit
5
Sillage
7.5
Flakon
Smellie13

25 Rezensionen
Smellie13
Smellie13
Top Rezension    28  
LiebhaberInnen von Lippenstift- und Schminkkofferdüften aufgepasst: Vorhang auf für Madame Butterfly-garantiert mit Happy End
Schon lange bin ich auf der Suche nach einem trockenen Irisduft, der an Theaterschminke erinnert. Viele schöne Kopfnoten sind mir dabei unter die Nase gekommen, allerdings konnte mich das, was danach kam, nicht so recht begeistern. So entwickelt sich zum Beispiel „Incarnata“ für mich zu... Weiterlesen
11 Antworten

Statements

TantePoliTantePoli vor 6 Monaten
Die Mandarine hüpft mal hin mal her, die Lilie trägts gelassen. Angenehmer, aber unauffälliger Tagträumer-Duft.
AzuraAzura vor 7 Monaten
9
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
8
Flakon
Weißes japanisches Porzellan: Filigranes Blütendekor. Kühlpudrige Haptik. Zerbrechlich. Glasur aus je einem Teil Traurigkeit und Heiterkeit
2 Antworten
SusanSusan vor 9 Monaten
Pudrig-floraler Irisduft....weich, zart und anschmiegsam....duftet sehr gepflegt....
1 Antwort
PollitaPollita vor 9 Monaten
7.5
Duft
5
Sillage
Zartpudrige Iris, dabei niemals überschminkt. Zurückhaltend, liebenswert und schön. Für die Oper etwas schüchtern, doch fein fürs Business.
3 Antworten
Puderduft18Puderduft18 vor 3 Jahren
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Pudrig-schön strahlen Heliotrop und Iris um die Wette, wenn die Lippenstift -Note zum Auftakt gewichen ist. Schön, dezent, gefällt!
3 Antworten
LuxusqueenLuxusqueen vor 3 Jahren
0.5
Duft
Stechend, Beißend, fast schon Zibetartig, schier unterträglich. Ob das wohl am Heliotrop liegt?Oder daran,dass Probe warm war von d.Hitze?
5 Antworten
VerbenaVerbena vor 3 Jahren
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Tränengrau auf Puderwangen. Lippen bebend, lange ungeküsst. Edles Antlitz. Trauerndes Herz. Brüchige Seele. Schmerz in Schönheit gegossen.
6 Antworten
YataganYatagan vor 3 Jahren
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Applaus für Madame Butterfly, die tragische Schöne aus Japan, die mit iriswurzelbestäubtem Kimono und fruchtiger Aura vor den Vorhang tritt.
3 Antworten
ErgoproxyErgoproxy vor 3 Jahren
8
Duft
8
Haltbarkeit
5
Sillage
Ein trocken-pudriger Irisduft ohne jegliche Süße und ohne großartigen Duftverlauf. Das Ganze hat kaum Projektion, hält aber gut. Schön.
6 Antworten
IriniIrini vor 5 Jahren
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Creme, Iris, Puder=typischer Lippenstiftakkord. Für mich dezentere "Lipstick On", wenn er nur noch ohne Rosezusatz währe. Gute Alternative:-)
Alle Statements anzeigen (12)

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Labormaus
von Labormaus

Beliebt Histoires de Parfums

Ambre 114 von Histoires de Parfums 1904 (Absolu Eau de Parfum) von Histoires de Parfums 1899 von Histoires de Parfums 1740 von Histoires de Parfums 1889 - Moulin Rouge von Histoires de Parfums Tubéreuse 3 Animale von Histoires de Parfums 1725 von Histoires de Parfums 1826 von Histoires de Parfums 1828 von Histoires de Parfums En Aparté - Prolixe von Histoires de Parfums Édition Rare - Fidelis von Histoires de Parfums This is not a Blue Bottle 1.2 / Ceci n'est pas un Flacon Bleu 1.2 von Histoires de Parfums 1804 von Histoires de Parfums Noir Patchouli von Histoires de Parfums Édition Rare - Rosam von Histoires de Parfums Édition Rare - Ambrarem von Histoires de Parfums Édition Rare - Pétroleum von Histoires de Parfums 1969 von Histoires de Parfums Édition Rare - Veni von Histoires de Parfums Tubéreuse 1 Capricieuse von Histoires de Parfums