Forum durchsuchen

Damen-Parfum für Herren

Damen-Parfum für Herren vor 4 Jahren
Hallo! ????

Hab mal eine kurze Frage... ich stehe sehr auf pudrige und süße Düfte. Welches Damen Parfum würdet ihr auch an einem Herren gut finden bzw empfehlen? Bin männlich, 24 Jahre alt und sehr Stilbewusst.

Danke!
vor 4 Jahren
Ich könnte mir diesen www.parfumo.de/Parfums/Annayake/Tomo_Her gut an einem Mann vorstellen.
vor 4 Jahren
Hast Du mal
"Midnight in Paris" EDT oder EDP (den von van Cleef - hier falsch verlinkt) probiert?
Ist als maskulin angegeben, viele empfinden ihn eher feminin. Für mich unisex.
vor 4 Jahren
Da wären von meiner Seite Düfte wie Apom Pour homme sehr empfehlenswert oder auch perdizione von nobile 1942, ebenfalls sehr pudrig und feminin angehaucht, ohne aber klar als damenduft anzusehen: Chanel boy.
Ansonsten solltest du dir mal einige unisex Düfte anschauen, dazu können dir aber einige andere User mehr erzählen.
vor 4 Jahren
"Powder Flowers" oder "Teint de Neige (Eau de Toilette)" und
"Bal à Versailles (Eau de Toilette)"
vor 4 Jahren
"L'Ambre des Merveilles" könnte Dir gefallen. Ich empfinde den als absolut Unisex.
vor 4 Jahren
"Collection Extraordinaire - Bois d'Iris"
vor 4 Jahren
MGO "Odeur Poudreè"
Clive Christian "No. 1 for Women"
Prada "Infusion d'Iris"
vor 4 Jahren
Ich finde APOM pour Homme nicht feminin bzw eher maskuliner als so manche Mainstream-Herrendüfte.

Ich würde mal "Vanille d'Iris (Eau de Parfum)" in den Raum werfen.
vor 4 Jahren
Wenn du Pudrigkeit magst, solltest du ruhig mal "L'Homme Intense" testen. Der ist zwar als männlicher Duft deklariert, doch schon recht süß, wodurch den auch Frauen tragen können. "Tonka Impériale" wäre auch testenswert. Viel kann ich zu dem allerdings nicht sagen, da ich ihn nur mal flüchtig gerochen habe.
vor 4 Jahren
Ich habe mir kürzlich meinen ersten Herrenduft gekauft und liebe ihn. Die Klassifizierung männlich/weiblich ist doch völlig wurscht, Hauptsache, es gefällt.

"Teint de Neige (Eau de Parfum)" wurde schon genannt. Der ist aber wirklich heftig und kann auch recht muffig rüberkommen. Teste auch mal "Artemisia (Eau de Parfum)". Ebenfalls ein Puderduft.

Wenn Du es süßer magst, wirst Du mich Sicherheit auch im Unisex-Bereich fündig. Z.B. Bei Profumum Roma.

Viel Spaß beim testen!
vor 4 Jahren
Ein pudrig-süßes Damenparfum für einen Herren zu empfehlen, ohne seine Vorlieben oder Abneigungen zu kennen, ist wie ein Stochern im Nebel.
Trotzdem hier ein paar Vorschläge:
"21 Felanilla" , "Grain de Soleil" , "Opoponax / Impérial Opoponax" , "Kismet" und vielleicht "Grand Soir" .
Viel Erfolg bei Deiner Suche.
vor 4 Jahren
Ich würde doch klassisch mal "Dior Homme Intense (2011)" bemühen.
Ein junger Arbeitskollege trug demletzt irgendeinen You von Armani zum Ausgang. Süß, pudrig, starke Austrahlung. Fand ich eigentlich ganz gut an ihm.

"Le Vestiaire - Velours" ist auch süß, puderig, aber insgesamt eher nicht zuckrig, kann ich mir sehr gut an Herren vorstellen.

"Bibliothèque (Eau de Parfum)" süss, pudrig, fruchtig.
vor 4 Jahren
"Tonka Impériale" finde ich auch sehr passend !
vor 4 Jahren
Ich würde dem Grand Soir stark zustimmen, ein sehr guter pudriger Amber!

Und würde noch Oriental Express von Mugler, sowie Dioramour ins Rennen schicken!
vor 4 Jahren
Versuch mal "Emporio Armani...lei/elle/she/ella/女...". Der ist sehr pudrig, aber hat meines Erachtens nicht wirklich was typisch feminines, wies einem in anderen Puderdüften oft unterkommt.
vor 4 Jahren
Also bei der Duftvorliebe solltest du unbedingt "Saint" von der deutschen Marke Atl. Oblique ausprobieren! Wird zwar als Unisex geführt, aber aktuell sind 87,5% der Besitzer Parfumas.
vor 4 Jahren
J‘ose von Eisenberg

Finde ich sehr gut passend für einen Mann und auch pudrig wie ich finde.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Damen-Parfum für Herren
Gehe zu