Forum durchsuchen

Eure Topdüfte Sommer 2020

Eure Topdüfte Sommer 2020 vor 4 Jahren
Hallo, mit Erschrecken musste ich beim durchschauen meiner Düfte feststellen das diese hauptsächlich schwerere Düfte für die kälteren Zeiten sind. Sicherlich der ein oder andere Allrounder und 2 reine Sommerdüfte, doch trotzdem an weiteren interessiert. Gerade auch für den Sommerurlaub mit hohen Temperaturen über 30grad.

Welche Empfehlungen habt ihr so für mich?
Bright Neroli war jetzt kein Favorit und wurde letztendlich von mir verschenkt.
vor 4 Jahren
Poseidons Supernova, Neroli Canvas, Rasasi Hawas, PDM Percival, Invasion of the Barbers, Royal Portugal mein Lineup diesen Sommer! Smile
vor 4 Jahren
Die letzten drei bitte vorsichtig dosiert Very Happy
vor 4 Jahren
DaveKunstein:
Poseidons Supernova, Neroli Canvas, Rasasi Hawas, PDM Percival, Invasion of the Barbers, Royal Portugal mein Lineup diesen Sommer! Smile

+1

Mein Lineup ist zweimal Neroli, zweimal blau:
- "Best Citrus Ever"
- "Aqva Amara"
- "Supernova"
- "Office for Men"
vor 4 Jahren
vor 4 Jahren
"Acqua"
"Mugler Cologne"
"Wackelwasser light"
"Spicebomb eau Fraiche"
"Silver Mountain Water"
vor 4 Jahren
Ich bin momentan noch etwas am herumprobieren, eine Grundlage steht aber schon. Smile

"Vibrant Leather Cologne" - günstiger Ingwer zur Erfrischung, in der totalen Hitze.
"Virgin Island Water" - aktuell mein Favorit was sommerliche Düfte angeht, ich hoffe meine 30ml reichen. Very Happy
"Allure Homme Edition Blanche (Eau de Parfum)" - toll und immer tragbar, außer vielleicht bei 35°C.
"Insurrection II Pure" - schöner fruchtiger Aventus Klon ohne Rauch, mit 1 Spritzer dosiert unitauglich. Smile

Bin aktuell noch auf der Suche nach einem wirklichen Sommerhighlight, aber eine Grundausstattung ist erstmal vorhanden. Very Happy
vor 4 Jahren
Empfehle dir "L'Aventure Knight", sogar für 40°C Smile
vor 4 Jahren
Zusätzlich zu den bereits genannten:
"Blu Uomo (Eau de Parfum)" geht definitiv auch bei 30 Grad +
"Wicked!"
"Flagship"
"Enchantment"
"Matrix" gelayerd mit "Supernova" ergibt den ultimativen Sommerduft, aber auch einzeln top
"Shooting Stars - Nio"
"The Smell of Weather Turning (Perfume)" ist mal was anderes
"Aoud Lemon Mint"
"New York Intense"
"Rendez-vous au Cap Ferrat"
vor 4 Jahren
Spritziger Vetiver-/Lavendelduft: "Classical" von Anat Fritz

Cremig-zitronig mit guter Haltbarkeit: "Absinthe Boréale" von Maison Crivelli
Zuletzt bearbeitet von Gerdi am 16.01.2020, 10:10, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Jahren
Bis dahin kommt ja sicher noch was Neues. Wie z.B. von Dior "Dior Homme (2020) (Eau de Toilette)"
vor 4 Jahren
Ich weiß es noch nicht, ich will demnächst noch "Himalaya" und "Hawas for Him" testen. Ansonsten gefielen mir letzten Sommer "L'Homme Idéal Sport" und "Cool Force (Eau de Toilette)", auch wenn diese hier mehr oder weniger schlecht bewertet sind.
vor 4 Jahren
aktuell sind vorhanden
"Virgin Island Water"
"Eau de Soleil Blanc"
"Luxury Passion"
"Individuel (Eau de Toilette)"
"Aventus (Eau de Parfum)" und "Club de Nuit Intense Man (Eau de Toilette)" welche sich bei mir nur in den ersten 10 min unterscheiden
"Cacharel pour L'Homme (Eau de Toilette)"
"Office for Men"
und
"Reflection Man"

eigentlich doch schon einige Auswahl, wobei ich eben nicht weiß welcher von denen die Temperaturen von Bali mitmachen wird.
vor 4 Jahren
"Wandervogel" kann auch gut an den Strand und zum Meer passen.
vor 4 Jahren
Diesen Sommer werd ich denke ich zw. "Hinoki", "Afternoon Swim" & "APOM pour Homme" rotieren. Laughing
vor 4 Jahren
Sofern NICHT direkt auf die Haut gesprüht, sondern tatsächlich nur als Hauch auf die Haut gelegt:
Amouage Sunshine Man

Was auch gehen würde wäre der Cocktail-Duft Xerjoff Renaissance oder der bereits genannte Chanel.
vor 4 Jahren
Meine beiden für 30 Grad Sonne:
"Artisan Pure"
"Pacific Rock Moss"
Mehr braucht es eigentlich nicht.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Eure Topdüfte Sommer 2020
Gehe zu