Forum durchsuchen

Frage an die Herren: Welchen Duft mögt Ihr an Frauen?

26 - 47 von 47
Re: Frage an die Herren: Welchen Duft mögt Ihr an Frauen? vor 4 Jahren
Lissadell:
Also, welcher Duft oder auch einfach Duftnote findet Ihr Männer an Damen zum Hinterherschnuppern?

Toast Hawaii, Pizza, Pril, Bügelstärke, Staubsaugergriff, Essigreiniger, Blumenerde, Rasenmäherbenzin, Spültuch, ...

Lissadell:
Es dürfen natürlich auch gerne Herrendüfte sein!

Toast Hawaii, Pizza, Pril, Bügelstärke, Staubsaugergriff, Essigreiniger, Blumenerde, Rasenmäherbenzin, Spültuch, ...

Ansonsten: Crying or Very sad

Bleudegonse:
*Haarerauf*
was er ganz sicher mag, mehr als jedes Parfüm, ist der Geruch von glühender Holzkohle und gebratenem Fleisch

IdeaArrowSmile
Re: Frage an die Herren: Welchen Duft mögt Ihr an Frauen? vor 4 Jahren
JoHannes:
Lissadell:
Also, welcher Duft oder auch einfach Duftnote findet Ihr Männer an Damen zum Hinterherschnuppern?

Toast Hawaii, Pizza, Pril, Bügelstärke, Staubsaugergriff, Essigreiniger, Blumenerde, Rasenmäherbenzin, Spültuch, ...

Lissadell:
Es dürfen natürlich auch gerne Herrendüfte sein!

Toast Hawaii, Pizza, Pril, Bügelstärke, Staubsaugergriff, Essigreiniger, Blumenerde, Rasenmäherbenzin, Spültuch, ...

Ansonsten: Crying or Very sad

Bleudegonse:
*Haarerauf*
was er ganz sicher mag, mehr als jedes Parfüm, ist der Geruch von glühender Holzkohle und gebratenem Fleisch

IdeaArrowSmile

Man könnte jetzt die Frage stellen warum es solche Antworten im Gegenthread nicht gibt - oder sich seinen Teil dazu denken warum es überhaupt solche Antworten gibt.
Ich hoffe mal der Trigger ist nur die Vokabel "Duft"... (auch wenn es aufs gleiche rausläuft).
Re: Frage an die Herren: Welchen Duft mögt Ihr an Frauen? vor 4 Jahren
KJV:
Ich hoffe mal der Trigger ist nur die Vokabel "Duft"... (auch wenn es aufs gleiche rausläuft).

Das hoffe ich auch! Ansonsten: *Haarerauf* Surprised
vor 4 Jahren
RobGordon:
Turbobean:

Kunstdozentin, braune Haare, braune Augen: "Woman III (1986) (Eau de Toilette)"

Bis auf die Kunstdozentin exakt getroffen. Wink War früher der signature meiner guten Hälfte, nach dem Aufsprühen roch es immer nach fremden Mann. Smile Damals waren die Designer noch ein Stück weit nischig. Heute sind alle Kanten rund gefeilt.

In der Tat. Das waren noch Prachtexemplare damals Wink
vor 4 Jahren
Jil Sander Woman Pure III oder Jil Sander 4 und Must de Cartier
vor 4 Jahren
Tom Ford "Noir pour Femme" Sex Pur!!!
vor 4 Jahren
Oud Satin Mood (Extrait de Parfum) von Maison Francis Kurkdijan
"Lost Cherry@Tom Ford"
Rahät loukoumRahät loukoum
Datura noir von Serge Lutens
NightingaleNightingale
HummingbirdHummingbird
Journey WomanJourney Woman
Soul Batik von Moresque
Alma Pure von Moresque

Mal eine kleine Auswahl von umwerfenden Damendüften für mich Laughing
vor 4 Jahren 1
Shocked hahaha OK jetzt weiß ich, warum ich Single bin! Ich würde gerne in keksteig baden, dachte immer Männer mögen gourmands an Frauen. Sauberdüfte sind überhaupt nicht meins...
Re: Frage an die Herren: Welchen Duft mögt Ihr an Frauen? vor 4 Jahren
KJV:
JoHannes:
Lissadell:
Also, welcher Duft oder auch einfach Duftnote findet Ihr Männer an Damen zum Hinterherschnuppern?

Toast Hawaii, Pizza, Pril, Bügelstärke, Staubsaugergriff, Essigreiniger, Blumenerde, Rasenmäherbenzin, Spültuch, ...

Lissadell:
Es dürfen natürlich auch gerne Herrendüfte sein!

Toast Hawaii, Pizza, Pril, Bügelstärke, Staubsaugergriff, Essigreiniger, Blumenerde, Rasenmäherbenzin, Spültuch, ...

Ansonsten: Crying or Very sad

Bleudegonse:
*Haarerauf*
was er ganz sicher mag, mehr als jedes Parfüm, ist der Geruch von glühender Holzkohle und gebratenem Fleisch

IdeaArrowSmile

Man könnte jetzt die Frage stellen warum es solche Antworten im Gegenthread nicht gibt - oder sich seinen Teil dazu denken warum es überhaupt solche Antworten gibt.
Ich hoffe mal der Trigger ist nur die Vokabel "Duft"... (auch wenn es aufs gleiche rausläuft).

Ich finde, das hat für uns Frauen doch auch was Gutes: Wir können frei nach Schnauze quasi jeden Duft benutzen, der uns gefällt und werden nur sehr wenige Männer damit abschrecken. Offensichtlich mögen viele schlicht so gut wie jeden Duft an Frauen und anderen ist das Parfüm einer Frau wohl fast egal.
So lebt es sich doch recht ungeniert.
Wenn ein Mann in meiner Gegenwart hingegen bestimmte Düfte trüge und vielleicht noch hoch dosiert....da wird der ganze Mann recht schnell zum No-Go.

Edit: Zufällig trage ich heute sogar einen Duft, der jemandem hier gefällt: Fenice mag auch Fenice pour Femme.
vor 4 Jahren
Bei mir müsste frau in erster Linie nur darauf achten nichts zu männliches zu nutzen oder viel zu intensiv zu sprühen.... Auch zu tabaklastig wäre nix.

Ansonsten? Ich hab tatsächlich tendenziell einen Hang zur Vanille, oder einen Hauch Kokos ist auch ansprechend. Blumendüfte die ich bei mir nicht mag, können bei Frauen ihren Charme haben.

Da ich nicht viele Frauendüfte zuordnen kann mach ich es mal mit je 5 Männer- bzw. Unisex-Düften:

Lieber nicht:
- PdM Herod
- Aventus Creed
- JPG Le Male
- Chanel Allure Homme Blanche Edition
- Amouage Interlude Man

Sehr gerne:
- Nishane Ani
- Xerjoff Naxos
- Roja Elysium
- Prada L'Homme
- Bijon Aura Sublime
vor 4 Jahren
Den "Ani | Nishane" muss ich unbedingt testen. Die Beschreibungen klingen einfach zu schön. Also geht süß scheinbar doch. Ich gehöre nämlich auch zu den Süßschnäbeln Smile
vor 4 Jahren
Carju19:
Shocked hahaha OK jetzt weiß ich, warum ich Single bin! Ich würde gerne in keksteig baden, dachte immer Männer mögen gourmands an Frauen. Sauberdüfte sind überhaupt nicht meins...

Also ich trag ja sehr oft Süßes mit wenigen Ausnahmen, und es kamen noch keine Beschwerden seitens meines Mannes Smile

Nur wenn die Sillage etwas heftig ist, kommentiert er schonmal, dass man meinen Duft im Büro überall riecht (z.B. bei "Confetto"). Dabei sprüh ich nur auf ein Wattepad und tupf mir den auf, aber der ist schon ein gewaltiges Monster.
vor 4 Jahren
mein Mann wird sehr froh wenn ich Borneo oder Ambre Sultan von Serge trag. Broken Bouquet von DL Roelen liebt er auch sehr. Und die vintage Tabu von Dana.
vor 4 Jahren
Pollita:
Den "Ani | Nishane" muss ich unbedingt testen. Die Beschreibungen klingen einfach zu schön. Also geht süß scheinbar doch. Ich gehöre nämlich auch zu den Süßschnäbeln Smile

Leider nicht so einfach, ausserhalb von Parfumo vermutlich komplett unmöglich... :-/

Hab es blind in Italien gekauft, und selbst der hat es nicht mehr.
vor 4 Jahren
Siehe www.parfumo.de/Benutzer/Mörderbiene/Sammlung/C ust4

Im Schnitt also Tendenz zu blumig-chypre-grün. Wir schnuppern bzw tragen aber auch gern mal quer.
vor 4 Jahren
Also nicht zu süsse Vanille mögen Männer ja schon gerne. Weihrauch darf es bei meinem Mann nicht sein, dann bekomme ich immer das schöne Kompliment ,"hier riecht es nach Friedhof".
vor 4 Jahren
"Ultræ" von Aether Twisted Evil
vor 4 Jahren
Es gibt irgend einen Mainstreamer, den ich manchmal an Frauen rieche und richtig toll finde. Blumig, aber nicht arg süß... sehr, sehr luftig und transparent. Nicht zu laut, aber wahrnehmbar. Einfach ultra angenehm. Vielleicht ist es einer aus der Chance-Reihe von Chanel? Generell finde ich es aber (egal ob bei Mann oder Frau) völlig ausreichend, wenn einfach angenehm parfümierte Pflegeprodukte verwendet werden. Ich finde die L'Oreal Shampoos und Spülungen für Frauen z.B. sehr sexy riechend, auch an Männern. Ganz eklig finde ich hingegen stark riechenden Weichspüler.
vor 4 Jahren
Für mich sind Düfte an Frauen ok, solange nicht zu viel aufgetragen wurde bzw. der Duft nicht zu aufdringlich ist.

Diverse Chanels haben mir bspw. ganz gut gefallen.

Dass ich im Alltag unfreiwilliger Weise etwas geschmackvolles an Frauen bzw. Männern rieche, kommt ehrlich gesagt so gut wie nie vor. Um mich herum tragen eigentlich alle - wenn überhaupt - das Standardzeug.
vor 4 Jahren
Black Opium Intense von YSL oder auch gern Candy von Prada, kommt aber immer sehr auf die Person an ob es passt oder eher nicht. Lederdüfte stehen auch hoch im Kurs, wenn die Frau sehr selbstbewusst und zielstrebig ist, so CEO mäßig Cool
vor 4 Jahren
"Megamare" Twisted Evil
vor 4 Jahren
Wie gut, dass der Thread noch lebt...
Heute morgen fiel mir nach all den Tagen, ohne zwischendurch darüber nachgedacht zu haben ein, was mein Nischenfavorit an Frauen ist: "En Passant"
Auch wenn wir dafür gerade die falsche Jahreszeit haben.
26 - 47 von 47
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Frage an die Herren: Welchen Duft mögt Ihr an Frauen?
Gehe zu