Forum durchsuchen

Welchen Duft würdet ihr bei 27°C beim Zahnarzt tragen?

1 - 25 von 26
Welchen Duft würdet ihr bei 27°C beim Zahnarzt tragen? vor 4 Jahren
Ich müsste mich zwischen Issey Miyake Summer Edition / Molecule 01 und Frapin L'Humaniste / Mugler Cologne entscheiden. Natürlich nur 1-2 Sprüher!
vor 4 Jahren
Ganz klar Frapin L'Humaniste / Mugler Cologne, die typische 27°C-Zahnarzttermin-Kombi.
vor 4 Jahren
Warum fragst Du nicht Deinen Zahnarzt und die Zahnarzthelferin.
Im Zweifelsfall besser gar nichts aufsprühen.
vor 4 Jahren
BigB:
Ganz klar Frapin L'Humaniste / Mugler Cologne, die typische 27°C-Zahnarzttermin-Kombi.

Ja vielleicht noch ein Hauch Black Afghano / Amber Absolute drauf
vor 4 Jahren
Gerry:
Warum fragst Du nicht Deinen Zahnarzt und die Zahnarzthelferin.
Im Zweifelsfall besser gar nichts aufsprühen.

Den Zahnarzthelferinnen gefällt Green Irish Tweed sehr
vor 4 Jahren
Richtig dummer Thread.
vor 4 Jahren
Ist das ernst gemeint oder was soll so ein Thread?
vor 4 Jahren
Bei solchen Terminen... Keinen Duft, falls die Frage ernst gemeint war. , -)
vor 4 Jahren
Irgendetwas, was den Arzt vielleicht ein wenig sanftmütiger arbeiten lässt und weniger, als wäre er Metzger. Müsste ich mal bei meinem Zahnarzt austesten Wink Also vielleicht etwas mit Vanille?

Nein im Ernst, ich würde da auch eher etwas klares, frisches auftragen, dass mich beruhigt. Also einen meiner Lieblings Grüntee-Düfte "Green Tea (Eau Parfumée)" oder "Un Matin au Jardin - Thé Vert".

Ach wenn's für Dich keins ist, ich finde solche Gedankenspiele interessant und amüsant. Man braucht schließlich größtenteils Alltagsdüfte und weniger welche für Date-Nights oder sehe ich das falsch?
vor 4 Jahren
Only Döner Mit Scharf! Smile
vor 4 Jahren
Flaconesse:
Irgendetwas, was den Arzt vielleicht ein wenig sanftmütiger arbeiten lässt und weniger, als wäre er Metzger. Müsste ich mal bei meinem Zahnarzt austesten Wink Also vielleicht etwas mit Vanille?

Nein im Ernst, ich würde da auch eher etwas klares, frisches auftragen, dass mich beruhigt. Also einen meiner Lieblings Grüntee-Düfte "Green Tea (Eau Parfumée)" oder "Un Matin au Jardin - Thé Vert".

Ach wenn's für Dich keins ist, ich finde solche Gedankenspiele interessant und amüsant. Man braucht schließlich größtenteils Alltagsdüfte und weniger welche für Date-Nights oder sehe ich das falsch?

Bist du nicht auch auf youtube? Glaube ich habe dich da abonniert.
Naja wenn ma absichten auf ein date mit der zahnarzthelferin hat kann der duft ja auch etwas verführerischer sein Wink
vor 4 Jahren
Würde Oud Satin Mood von Mfk tragen.
Kann man auch locker 4-5 mal Sprühen sehr leichter Duft. Wink
vor 4 Jahren
Ads89:
Würde Oud Satin Mood von Mfk tragen.
Kann man auch locker 4-5 mal Sprühen sehr leichter Duft. Wink

Aber vorher mit tobacco oud und secretion magnefique layern!
vor 4 Jahren
"Vetiver (Eau de Toilette)" erinnert viele an den Geruch beim Zahnarzt ... oder ein Gewürznelkenduft - erinnert wiederum andere an Zahnarzt wegen des dort reichlich verwendeten Zinkoxid-Eugenol-Zementes (temporäre Befestigung von Inlays, Onlays, Kronen und Brücken).
vor 4 Jahren
Ganz klar Interlude Man von Amouage
vor 4 Jahren
ivko:
Only Döner Mit Scharf! Smile

Unbedingt!

Twisted Evil
vor 4 Jahren
Meint ihr nicht auch, dass sich die Düfte aus dem Hause Zoologist hierfür anbieten Very Happy
vor 4 Jahren
DerDefcon:
Meint ihr nicht auch, dass sich die Düfte aus dem Hause Zoologist hierfür anbieten Very Happy

Ja, definitiv, dann ist man von der Behandlung auch schnell wieder draussen. Very Happy
vor 4 Jahren
"Dent de Lait"
vor 4 Jahren
"Dent de Lait:1d6a8f758b]
Der ist natürlich vom Thema her passend, persönlich würde ich wohl "Molecule 01" oder "L'Eau Froide" empfehlen oder nur ein sonstige dezentes Eau de Cologne.
vor 4 Jahren
Ronin:
"Vetiver (Eau de Toilette)" erinnert viele an den Geruch beim Zahnarzt ... oder ein Gewürznelkenduft - erinnert wiederum andere an Zahnarzt wegen des dort reichlich verwendeten Zinkoxid-Eugenol-Zementes (temporäre Befestigung von Inlays, Onlays, Kronen und Brücken).

Ich kenne einen Zahnarzt, der diesen Duft als Signatur hat.
Ich frage mich woher du weißt wieviel Grad es an dem Tag draußen bzw. in der Praxis hat.
Egal, ich empfehle spontan was mit Lavendel und /oder Vanille, wirkt beruhigend auf alle Beteiligten.
vor 4 Jahren
Falls die Frage ernst gemeint ist: würde einen leichten Duft tragen (Nivea, Noa)
vor 4 Jahren
SunEternity:
Falls die Frage ernst gemeint ist: würde einen leichten Duft tragen (Nivea, Noa)

Es ist ein Mann. Aber kann er ja gern trotzdem tragen!
vor 4 Jahren
Anthony2013:
Ganz klar Interlude Man von Amouage

Smile
vor 4 Jahren
Auf alle Fälle was frisches und unaufdringliches wie
- "Muschio Bianco / White Moss (Eau de Cologne)"
- "Not a Perfume"
- "Need_U"
- "Noblige" (beruhigend durch die intensive Lavendelnote und aufmunternd durch Citrus)
- "Rain" von Marc Jacobs, sauber und frisch

Oder irgendwas von 4711, da gibt es ja genug Auswahl an schönen EdC
1 - 25 von 26
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Welchen Duft würdet ihr bei 27°C beim Zahnarzt tragen?
Gehe zu