Forum durchsuchen

Zitronenkuchen?

Zitronenkuchen? vor 4 Jahren
Hallo zusammen ich suche einen Zitronenkuchen Duft
oder der diesem sehr nahe kommt
zu erschwinglichen Preisen.
Re: Zitronenkuchen? vor 4 Jahren
Hey Lissy,
Ich habe einen Kommentar dazu über Chanel Allure Homme EditionBlance geschrieben...ich finde näher kommt man an einen Zitronenkuchen nicht ran. Wink
Lilalissy:
Hallo zusammen ich suche einen Zitronenkuchen Duft
oder der diesem sehr nahe kommt
zu erschwinglichen Preisen.
vor 4 Jahren
Ich verbinde diesen hier damit www.parfumo.de/Parfums/Trussardi/Donna
vor 4 Jahren
Dankeschön für eure schnellen Antworten Smile
vor 4 Jahren
"Gâteau au Citrón"! 1x sprühen und du bist satt Cool
vor 4 Jahren
"Eau Gourmande - Tarte au Citron"
vor 4 Jahren
"Woman by Marbert" vielleicht? Mein Mann sagt immer wenn ich den trage, dass er nach Kuchen duftet Wink
vor 4 Jahren
Bei "Ani" trägt ein Kommentar den Titel: "Zitronenkuchen der Extraklasse".
vor 4 Jahren
Da "bezahlbar" ein relativer Begriff ist, empfehle ich "Cookiecrunch N° 7 ".
DER ultimative Zitronenkuchen.
vor 4 Jahren
für mich riecht ani von nishane danach, nicht mehr und nicht weniger, aber kein günstiger duft
vor 4 Jahren
Vielen lieben Dank euch Allen da habe ich ja eine kleine Auswahl Laughing
vor 4 Jahren
"A Sweet Pastry in Paris" käme vielleicht auch in Frage, Zitronentörtchen sind da Programm. Ein kräftig buttrig-vanilliger Gourmand.
vor 4 Jahren
"Aura Sublime"!
vor 4 Jahren
Für mich duftet nur SugarSugar exakt wie ein Zitronenbaiser. Der ist leider außerhalb der Vereinigten Staaten nicht ganz leicht zu beschaffen.

Bei "Ani | Nishane" oder "Aura Sublime" bin ich jetzt eher in der Raucherlounge (Pfeife), nicht beim Backen.
vor 4 Jahren
Probiere unbedingt mal "Soft" von Al Rehab. Die kleinen Öl-Duftroller kriegt man bei ebay schon für 2-3 Euro.
vor 4 Jahren
"Gâteau Au citron"

So riecht Zitronenkuchen, sehr gehaltvoll, dickflüssig, dicht, der Rand ist leicht angekokelt.
vor 4 Jahren
Atanarjuat:
"Aura Sublime"!

Dem stimme ich zu.

"By Night (White)" ?
vor 4 Jahren
Ich kenne da zwar kein Parfum, aber ich kenne eine Handcreme die für mich nach Zitronenkäsekuchen riecht, auch wenn Lotus, Ingwer und Limone drauf steht. Davon würde nur die Limone an Zitrone erinnern. Ultra Soft Handbalm. Hier ein Link dazu:
www.cosmetio.de/Kosmetik/p2-Cosmetics/Ultra-So ft-Hand-Balm
vor 4 Jahren
Vielleicht hast du ja einen LUSH in deiner Nähe, wenn ja, schnupper doch mal am Superworld unknown.
Ich hatte den vor 8,9 Jahren mal und wenn ich zurückdenke, meine ich mich an eine kuschelig süßliche Zitrone zu erinnern. Vielleicht passt der ja für dich Smile
vor 4 Jahren
Shalimar Souffle vielleicht Smile
vor 4 Jahren
"Eau de Bain" und "Eau de Shalimar" Wink
vor 4 Jahren
"Zaahra" von Officine del Profumo würd auch gut zum Thema Zitronenkuchen passen!
vor 4 Jahren
Eigentlich als Herrenduft deklariert aber daran stören sich hier ja die wenigsten Smile
"Allure Homme Édition Blanche (Eau de Parfum)"

*Ups ... wurde schon vorgeschlagen, sry Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Zitronenkuchen?
Gehe zu