Forum durchsuchen

Etwas was die Frauen umhaut.

1 - 25 von 31
Etwas was die Frauen umhaut. vor 4 Jahren
Very Happy, der Titel mag lustig klingen, aber welcher Duft macht auf Mann richtig auf einen aufmerksam? Ich besitze ck One, Hugo Boss Bottled, Rituals Roi D‘Orient und Ocean Infinité und Le Male Ultra Intense, was mir nicht so gut gefällt. Was würde sich von denen abheben? Was könnte ich mal ausprobieren?
vor 4 Jahren
"Kouros (Eau de Toilette)"
vor 4 Jahren
"knockout" Wink
vor 4 Jahren
Wozu brauchst du das? Ist da jemand verliebt? Very Happy haha.

Hm... Auf sich aufmerksam machen... "Layton" und "Herod" evtl? Aber sind sehr teuer. Oder "Bleu de Chanel (Eau de Parfum)"? Kommt aber auch drauf an, wie alt die angebetete ist. Jüngere stehen eher auf süß, ältere eher auf frisch und herb. Parfüm von Maison Francis Kurkdjian hauen oft rein, viele von denen sind sehr heftig was den Geruch betrifft also ziemlich starker Geruch, den man noch in 3m Entfernung gut riecht. Hier will ich mal "Grand Soir" nennen, der riecht gut finde ich, süßlich, harzig, vanillig aber haut ordentlich rein, da darf man am besten nur 1 Sprüher verwenden, sonst kann es unangenehm werden bis hin zum Würgereiz (wenn man es übertreibt).

Ansonsten halt Konsorten wie "Reflection Man" und "Aventus (Eau de Parfum)".

P. S.: Wenn sie dir als Flakon zu teuer sind, schau mal hier auf Parfumo im sog. Souk (https://www.parfumo.de/Souks), da kannst du dir bisschen vom Parfüm für wenig Geld besorgen (sogar teures) und sparst so Geld.
vor 4 Jahren
LNDH Yves Saint Laurent würde ich sagen Smile
vor 4 Jahren
Fenice:
Wozu brauchst du das? Ist da jemand verliebt? Very Happy haha.

Hm... Auf sich aufmerksam machen... "Layton" und "Herod" evtl? Aber sind sehr teuer. Oder "Bleu de Chanel (Eau de Parfum)"? Kommt aber auch drauf an, wie alt die angebetete ist. Jüngere stehen eher auf süß, ältere eher auf frisch und herb. Parfüm von Maison Francis Kurkdjian hauen oft rein, viele von denen sind sehr heftig was den Geruch betrifft also ziemlich starker Geruch, den man noch in 3m Entfernung gut riecht. Hier will ich mal "Grand Soir" nennen, der riecht gut finde ich, süßlich, harzig, vanillig aber haut ordentlich rein, da darf man am besten nur 1 Sprüher verwenden, sonst kann es unangenehm werden bis hin zum Würgereiz (wenn man es übertreibt).

Ansonsten halt Konsorten wie "Reflection Man" und "Aventus (Eau de Parfum)".

P. S.: Wenn sie dir als Flakon zu teuer sind, schau mal hier auf Parfumo im sog. Souk (https://www.parfumo.de/Souks), da kannst du dir bisschen vom Parfüm für wenig Geld besorgen (sogar teures) und sparst so Geld.

Ich als Frau kann sagen, außer dem Grand Soir haut mich davon keiner um! Im Gegenteil, diese üblichen Verdächtigen nerven nur noch! Aber die meisten da draußen kennen die ja eh nicht, von daher... Aber gleich riecht das alles trotzdem, ob Nische oder nicht, egal.
Was mich umhaut ist das gute, frische, klassische "Platinum Egoiste (Eau de Toilette)" zu erschnuppern!
Oder mal was ganz anderes "Toy Boy".
vor 4 Jahren
Fabistinkt:
"knockout" Wink
LaughingLaughingLaughing
Die Frauen haben - wie man hier sehen kann - doch recht unterschiedliche Geschmäcker.
Und wenn Du was von der Frau haben willst, sorg dafür, dass es sie nicht umhaut.
vor 4 Jahren
ChaiTee:
Fabistinkt:
"knockout" Wink
LaughingLaughingLaughing
Die Frauen haben - wie man hier sehen kann - doch recht unterschiedliche Geschmäcker.
Und wenn Du was von der Frau haben willst, sorg dafür, dass es sie nicht umhaut.

Hihi, Applaus, Chai Tee!
vor 4 Jahren
Ich empfehle Ombré Leather von Tom Ford Wink
vor 4 Jahren
Chloroform?

Ich sehe es ähnlich wie Igli und die Reaktionen auf diese üblich verdächtigen Düfte sind hier auch wenn dann nur Durchschnitt.

Nur sind die vom TE genannten Düfte ja noch durchschnittlicher als die üblichen Verdächtigen.

Ich würde mal Joop Homme (die aktuelle Fassung hat ne tolle Aura!), Valentino Uomo Intense, Bvlgari Man In Black und M7 Oud Absolu testen. Vier ganz unterschiedliche Düfte, von denen dir ja vielleicht einer gefällt.
Zuletzt bearbeitet von Terra am 14.10.2020, 01:21, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Jahren
Ich weiß klingt vielleicht nicht nach dem was du hören wolltest aber such vielleich lieber einen Duft der dich umhaut.
Wenn du denkst das du gut riechst gehst du selbstbewusster auf dein Date und das wiederum haut die Frauen wesentlich mehr um als irgend ein Duft Smile
vor 4 Jahren
Grand Soir. Der Duft will aber geragen werden. Personality muss passen. Ist der letzte Schliff sozusagen.
Viel Spass bei deiner Suche. Sowas macht immer Spass.
LG
Netti
vor 4 Jahren
Netti77:
Grand Soir. Der Duft will aber geragen werden. Personality muss passen. Ist der letzte Schliff sozusagen.
Viel Spass bei deiner Suche. Sowas macht immer Spass.
LG
Netti

Ich stimme zu. Der Duft ist dermaßen potent, dass schon ein Sprühstoß zu viel sein kann, zumindest was alltägliches Tragen angeht, wofür dieser Kurkdjian meiner Meinung nach aber auch überhaupt nicht gedacht ist. Ich würde, wenn es schon Amber sein soll, "Ambre Nuit" ausprobieren. Der ist weniger laut und dadurch irgendwie ein Stück geheimnisvoll. Jedoch muss man hier mindestens 200,- Euro aufbringen.
vor 4 Jahren
Besorg dir den "Attar al Ghutra" - der ist nicht teuer und macht gut Alarm abseits der üblichen Pfade.
vor 4 Jahren
Ich bin der selben Meinung wie DerDefcon
"Ambre Nuit" passt ganz gut und trägt nicht zu viel auf. Bleibt schön im Hintergrund
vor 4 Jahren
Falls es dir um eine bestimmte Frau geht, dann frag sie doch, ob sie dir bei der Auswahl hilft und dich berät.
Da kommt man sich schon mal ein bisschen näher Wink
vor 4 Jahren
Versuch es mal mit Persönlichkeit und einem Duft der das ganze passend untermalt Cool
vor 4 Jahren
Trag doch einfach etwas, was dir gefällt!
Ich verstehe sowieso die ganzen Anfragen nicht, nach Düften die anderen gefallen könnten.
Ich trage, was mir gefällt. Gefällt es, so freut es mich und wenn nicht, dann eben nicht!
Geschmäcker sind halt verschieden. Zum Glück!
Sei authentisch und zeige deine, hoffentlich nette,
Persönlichkeit. Das "zieht" viel mehr als irgendein Duft.
Zuletzt bearbeitet von Irini29 am 13.10.2020, 12:10, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Jahren
Die meisten Komplimente habe ich vom guten alten Le Male bekommen..Reflection Man, Layton, Pegasus, Eros sind Kandidaten die bei den meisten Frauen gut ankommen je nach Alter natürlich.. Denke Frauen stehen so eher auf süßere Düfte. Aventus und terre d'hermes z. B. mag meine Freundin überhaupt nicht, zu herb.. Meine holde ist übrigens 48..
vor 4 Jahren
Vielen Dank Leute! Verliebt? Neeeeiiiinnn!!11! Wink
Ich teste morgen mal ein paar der Düfte bei meinen Lieblingsparfümerien hier in Frankfurt.
vor 4 Jahren
Für Herbst-Winter evtl. mal "Armani Code Profumo" testen (wenn du es süß magst).

Aventus würde ich lassen, wenn es dir um eine Bestimmte geht, meiner Erfahrung nach finden den die Kumpels toll und die Mädels eher nicht. Super Club-Duft, weil er auffällt und was Besonderes hat, aber für ein Date z.B. passt er nicht imho, zu penetrant. Der riecht eher nach "ich bin im Boss-Modus und schau was sonst noch läuft heut" Wink
Testen!
vor 4 Jahren
Sengajaa:
Die meisten Komplimente habe ich vom guten alten Le Male bekommen..Reflection Man, Layton, Pegasus, Eros sind Kandidaten die bei den meisten Frauen gut ankommen je nach Alter natürlich.. Denke Frauen stehen so eher auf süßere Düfte. Aventus und terre d'hermes z. B. mag meine Freundin überhaupt nicht, zu herb.. Meine holde ist übrigens 48..

Die meisten Frauen: Nö! Je nach Alter: Nö!

Je nach Geschmack: Ja!
Individualität und Selbstbewusstsein (nicht zu verwechseln mit Arroganz und Wichtigtuerei): Ja!
Welcher Duft dazu passt? Einer, den nicht alle tragen und den eigenen Charakter subtil und gekonnt unterstreicht.
Wenn "Mann" dann auch noch charmant, lustig und ehrlich ist, haut es die Frauen um!
vor 4 Jahren
Rokk:
Versuch es mal mit Persönlichkeit und einem Duft der das ganze passend untermalt Cool

Genau so!
vor 4 Jahren
Ramboss:
Ich weiß klingt vielleicht nicht nach dem was du hören wolltest aber such vielleich lieber einen Duft der dich umhaut.
Wenn du denkst das du gut riechst gehst du selbstbewusster auf dein Date und das wiederum haut die Frauen wesentlich mehr um als irgend ein Duft Smile

Ich stimme dieser Aussage zu.
vor 4 Jahren
Meiner persönlichen Erfahrung nach beeindruckt man Damen eher, wenn man charmant ist, Esprit besitzt (nein, damit meine ich nicht das gleichnamige Parfum!), kurz: wenn man das vorweisen kann, was gern mit "Persönlichkeit" umschrieben wird.
Sollte man dies dann noch mit einem dezenten (!) Duft subtil und gekonnt unterstreichen, wird man sehr wahrscheinlich erfolgreich sein.
Fehlt all das, was man unter "Persönlichkeit" subsumiert, kann man diese bedauerlichen Defizite auch durch ein noch so starkes Parfum nicht überdecken.
Meiner Erfahrung nach möchten Damen eben nicht vom Parfum ihrer Zufallsbekanntschaft "umgehauen" werden.
Vielleicht aber kenne ich auch nur die falschen Damen ...
1 - 25 von 31
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Etwas was die Frauen umhaut.
Gehe zu