Forum durchsuchen

.

. vor 3 Jahren

.

Zuletzt bearbeitet von Puschek95 am 15.06.2021, 09:51, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren

Vielleicht:

"Pink Sugar" oder "Pan d'Oro"

Extrem süß sind: "Loukhoum" und "Sweet Oriental Dream" und deren äußerst preisgünstiger Zwilling "Byzantium"

Evtl. auch mal "Dudù" probieren, wie pulverisierte Bonbons. Auch "Tendre Madeleine" könnte was sein! Oder "Jour de Fête".

Zuletzt bearbeitet von Serafina am 02.01.2021, 15:06, insgesamt 5-mal bearbeitet
vor 3 Jahren

"Néh?!": https://www.parfumo.de/Parfums...

Und "Tardes"

vor 3 Jahren

Wirf vielleicht mal einen Blick auf "Lalao" (gezuckerte Milch) oder "UNUM - Scusami" (gezuckerte Blümchen)

vor 3 Jahren

Also, es passt nicht zu deiner aktuellen Puderzucker-Suche. Aber mit Blick auf deine bevorzugen Duftnoten (Praline, Sahne und ein bisschen fruchtig) solltest du beim nächsten Drogerie- Besuch mal "Taste of Kiss" testen. Und ein paar Minuten abwarten.

vor 3 Jahren

da fällt mir sofort der perfekte Duft dazu ein Smile

"Iris Dragées"

vor 3 Jahren

"Art Collection - Ballerina" von Moresque

wohl recht teuer, kommt aber der Beschreibung Feinstaub recht Nähe;-)

oder halt klassisch: "l'Instant Magic" von Guerlain

Guimauve von Reminiscence? vor 3 Jahren
Sabinsche

"Art Collection - Ballerina" von Moresque

wohl recht teuer, kommt aber der Beschreibung Feinstaub recht Nähe;-)

oder halt klassisch: "l'Instant Magic" von Guerlain

Haha, da ist er wieder, der Feinstaub - ein klassischer Dreher! Immer diese Autokorrektur...

Auf l'Instant Magic habe ich auch schon ein Auge geworfen. Ich schwelge ja derzeit in Guimauve - fruchtig, pudrig, süß ohne Ende.

vor 3 Jahren

Da lege ich Dir Montblancs "Signature" ans ❤️. Feinster, fast schwebender und ganz leicht floraler Puderzucker mit Vanillebasis und fluffy Moschus.

vor 3 Jahren

Ich bin zugegebenermaßen keine Expertin für süße Düfte, aber deine Anfrage schreit nach "Lolita Lempicka".

vor 3 Jahren

"Bonbon (Eau de Parfum)"

vor 3 Jahren

+1 für "Iris Dragées"

und - zugegeben sehr teuer - aber für meine Nase ziemlich genau das, was Du beschreibst:

"Le Plus Beau Jour de Ma Vie (Eau de Parfum)"

vor 3 Jahren

noch eine Stimme für Le Plus Beau Jour de ma Vie

Der ist ein Traum;)

vor 3 Jahren

Noch eine Stimme für "Le Plus Beau Jour de Ma Vie (Eau de Parfum)"

Feinste, pudrige Süße ohne aufdringlich zu sein.

"My Muse" könnte auch etwas für Dich sein.

vor 3 Jahren
"Loukhoum Eau Poudrée" erfüllt wohl all Deine Wunschkriterien.
vor 3 Jahren

"Graceful Angel" ist auch ein sehr schöner, zuckriger Duft.

vor 3 Jahren

"Signorina Ribelle (Eau de Parfum)" könnte noch was sein, vanilleeiscremig

....oder "Satine (Eau de Parfum)"? Smile

vor 3 Jahren

Ujjjj die letzten drei Beiträge haben 1A meinen Geschmack getroffen (zumindest was die Parfumo Beschreibung zeigt).

Danke euch!!! Super, dann weiß ich wonach ich schauen kann.

vor 3 Jahren

Snow Fairy von Lush – weiß nicht, ob das Parfum derzeit erhältlich ist, aber als Bodyspray bekommt man es noch.

vor 3 Jahren

Weiß jemand wo ich das graceful angel Parfum herbekomme? Finde online gar nichts mehr dazu.

vor 3 Jahren
Puschek95

Weiß jemand wo ich das graceful angel Parfum herbekomme? Finde online gar nichts mehr dazu.

Auf ebay gibt es dazu 2 Angebote.

https://www.ebay.de/sch/i.html...#Anzeige

Und auf profitwork.de. Wobei Achtung, diese Seite kenne ich nicht und bin mir auch nicht sicher, ob das wirklich seriös ist-lieber hier im Forum diesbezüglich noch nachfragen, ob das jemand kennt...

http://www.profitwork.de/679-e...

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu