Forum durchsuchen

Welche Gerüche hasst ihr, die kein Parfum sind?

51 - 75 von 117
vor 3 Jahren

Wurde fast schon alles genannt:

Alles was verfault ist:

faulige Kartoffeln,

faulige Putzlappen - zu lange feucht,

faulige Milch,

fauliger Kohl

zusätzlich noch:

Selbstbräuner nach der Reaktion,

gekochte Nierchen,

Mundgeruch, wenn jemand nur Kaffee und Zigaretten zum Frühstück hatte,

und das hier: https://de.wikipedia.org/wiki/...

Kennt jemand diesen Pilz? Der wuchs mal bei uns wild im Garten. WI...DER...LICH. Vom Geruch wie auch vom Aussehen her.

vor 3 Jahren

Gekochter Rotkohl

Immer.... vor 3 Jahren

... Teer....., nicht immer, nur nach Stimming...., Verfaulendes (speziell Eiweiß- haltiges), "riechende" Menschen (nicht nur nach Schweiß...., nein auch nach Ekelparfüm oder so Axe 08/15- Zeugs bei Männern, bei Frauen unndefinierbare komische Gerüche, keine Ahnung, irgendein Spray?), Kaffee beim Brühen, verfaulendes Laub, Kotze (ich lebe in Großstadt), angekogeltes Plastik, Krankenhausgeruch, Lebkuchen extrem ( ich mag die Gewürze fast alle nicht), Lavendel (versteht kaum einer, aber ich finde das Zeug zum K....🤢), Teebaumöl (bin ich auch allergisch drauf)....

vor 3 Jahren

Ich wohne jetzt in Belgien. Habe von Frosch den Allesreiniger mit dem verführerischen Namen Savon de Marseille gekauft. Ich dachte, das müsste allerschönst riechen. Die Enttäuschung war riesig: es ist einfach ekliger Gallseifengeruch.

vor 3 Jahren

Hund, nass
Frankfurt, Bahnhofsviertel
Eingekochte Pilze
"Pegasus Exclusif" (das ist kein Parfum!) Wink
Koriander

vor 3 Jahren

Wurstwasser ... urgs 😫

vor 3 Jahren

Ich scheine recht robust verpackt zu sein 😄

Nur der Geruch von Erbrochenem ist für mich absolut widerlich.

Sonst gibt es eigentlich nichts, was nicht zu ertragen wäre...

vor 3 Jahren

Erbrochenes

ungewaschener Menschgeruch

Schweiß

Klostein, gleichzusetzen mit billigem Zitrusduft

Käsefüße

gekochte Innereien

bestimmte Krankenhausgerüche, auf die ich lieber nicht näher eingehe... Wink

vor 3 Jahren

Pansen und Blättermagen. Man gewöhnt sich als Hundebesitzer aber allmählich daran. Der Mundgeruch von Katzen mit faulendem Zahnfleisch ist übrigens auch "sehr angenehm".

vor 3 Jahren

Der Geruch an der Zahnseide nach dem reinigen, bäh 😊 zum Glück gibt es Mundwasser für danach 😬

vor 3 Jahren

Kreuzkümmel. Nicht im Parfum, sondern das Gewürz als solches. Ist das penetrant. Und ich muss da immer an ungewaschene Menschen denken.

vor 3 Jahren

Schwarzer Kaffee mit Süßstoff.

Einfach schrecklich, da wird mir richtig übel.

vor 3 Jahren
Pollita

Kreuzkümmel. Nicht im Parfum, sondern das Gewürz als solches. Ist das penetrant. Und ich muss da immer an ungewaschene Menschen denken.

Bockshornklee geht in die gleiche Richtung.

vor 3 Jahren

Es gibt eine Pflanze, eine Art großer Busch mit großen hellen Blüten und dicken Blättern, keine Ahnung was das ist, aber relativ weit verbreitet in Gärten, der riecht in voller Blüte so grausig nach Chlor und Sperma, dass alles zu spät ist.

Wi-der-lich 😑

Re: Welche Gerüche hasst ihr, die kein Parfum sind? vor 3 Jahren

Ich kann den Geruch von Benzin und Dieselabgase gar nicht leiden. Ich kenne Personen die lieben diese Düfte aber ich bekomme davon einfach nur Kopfschmerzen.

Typisches vor 3 Jahren
Bus und Bahn Muff Geruch.

Der Geruch von Bus und Bahn ist meistens furchtbar.

Es riecht oft nach muffigen Stoff, Schweiß und seltsamen Düften gemischt.

Ein Aschenbecher ist auch noch widerlich.

Mundgeruch nach den schlafen 😂

vor 3 Jahren

Eindeutig nasser Hund 😬

Außerdem habe ich jedes Mal Angst, wenn irgendwo der Kühlschrank aufgeht...

Re: Welche Gerüche hasst ihr, die kein Parfum sind? vor 3 Jahren
Benzin !
vor 3 Jahren
Shenkin57

Eindeutig nasser Hund 😬

Außerdem habe ich jedes Mal Angst, wenn irgendwo der Kühlschrank aufgeht...

Oh Gott ja, Kühlschrank! Da ist bei einem Umzug mal ein Kühlschrank aufgegangen, der noch "beladen" in der Küche stand, da hätt ich mich fast übergeben. Aus der Hölle.

vor 3 Jahren

Ich finde den Geruch von frischen Gurken zum brechen. Essen kann ich die auch nicht. Wenn ein Stückchen Gurke versehentlich in meinem Salat landet ist der für mich "vergurkt". Ganz schlimm finde ich auch den Geruch von (OP) Gummimasken. Ich wurde als Kind mehrfach operiert und man hat mir diese Maske aufs Gesicht gedrückt. Ich weiß nicht ob das in Verbindung mit dem Lachgas steht. Vor einiger Zeit hatte ich diesen Geruch wieder in der Nase und ich bekam Panik. Kein Witz!

Mundgeruch

Wäsche die nicht richtig getrocknet wurde und die beim tragen müffelt

Arabischer Schwarzer Tee. Ich hatte mir mal eine Packung aus Ägypten mitgebracht und musste mich hinterher übergeben. Das war so eine ganz abartige, süße Note im Hintergrund. In arabischen Ländern riecht es in jeder Ecke danach. Selbst mein Ersatz Labello roch so. Keine Ahnung was das ist.

Nagellackentferner

Fisch

Kadaver. Mein Onkel hat früher in einer dieser Tierverwertungsstellen gearbeitet und wir haben ihn ab und an mal mit dem Auto abgeholt. Dieser süßliche Verwesungsgeruch steckt mir immer noch in der Nase. Und das nach über 30 Jahren. EKELHAFT !!!!

Wurstebrot. Eine ganz abartige "Spezialität aus Blut, Fett und Innereien. Wenn das Zeug gebraten wird kann man hinterher drei Tage lüften.

Ansonst denke ich mal dass alle hier alle Exkremente, Stinkesocken, Schweißgeruch nicht gerade dufte finden.

vor 3 Jahren

Vielleicht müsste es in der Hölle einen eigenen Platz für vergammelte H-Milch geben.

vor 3 Jahren

Abgesehen davon, was eh alles ekelhaft ist und schon genannt wurde, möchte ich ganz individuell noch Kopfhautgeruch ins Rennen schmeißen. Das geht soweit, dass ich meine Haare in einem knapperen Turnus wasche, als es eigentlich nötig ist.

vor 3 Jahren

Scheibenwischwasser und/oder dazugehöriges Frostschutzmittel.

Das löst bei mir sofort Kopfschmerzen aus.

Wie lustig. Genau diesen Geruch von Teer mag ich sehr gerne. vor 3 Jahren
Heikeso
Wenn ich flüssiges Teer rieche wird mir regelrecht schlecht. Das ist für mich der schlimmste Geruch. Gleich gefolgt von heißgelaufenem Metall. Ansonsten bin ich hart im Nehmen Very HappyVery Happy
vor 3 Jahren

Unangenehm finde ich einige Gerüche unter anderem Zigarettenrauch, Erbrochenes etc.. Aber einen richtigen Würgereflex bekomme ich, wenn Hackfleisch angebraten wird und der Geruch, der an manchen Pfandflaschenautomaten vorherrscht.

51 - 75 von 117
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Welche Gerüche hasst ihr, die kein Parfum sind?
Gehe zu