Forum durchsuchen

Vetiver Parfum und Frühlingsparfum

Vetiver Parfum und Frühlingsparfum vor 3 Jahren

Hallo,

könnt ihr mir ein Vetiverparfum empfehlen, sowie ein schönes Parfüm für Frühling?

Ich selber habe immer TF grey Vetiver EdP gehabt.

Danke euch!

vor 3 Jahren

Hallo,

Probiere den "Terre d'Hermès Eau Intense Vétiver"

oder "Original Vetiver"

vor 3 Jahren

Acqua Originale - Vetiver GeraniumAcqua Originale - Vetiver Geranium ist für mich Frühling

vor 3 Jahren

Unbedingt mal Terre d'Hermès Eau Intense Vétiver antesten.
https://www.parfumo.de/Parfums...
Ist sehr transparent, prägnant und maskulin - bei einer sehr guten H/S 😊 👍

Und für den Frühling empfehle ich dir meinen Signature "Higher (Eau de Toilette)" Smile

vor 3 Jahren

Meine Topp Vetiver Düfte sind

Dior Vetiver

Elie Saab Vetiver

Miller Harris Vetiver Insolent

Den Dior bekommst du leider nicht mehr. Der Miller Harris ist mehr für den Herbst. Aber der Elie Saab ist sehr schön für den Frühling und Sommer. Kann ich dir empfehlen

vor 3 Jahren
Sunrise Vetiver von Franck Olivier für nen schmalen Taler ein echter Geheimtipp !
vor 3 Jahren

"Le Vetiver" von Lubin

vor 3 Jahren

Saab "Essence N°6: Vetiver"

Amouroud "Lunar Vetiver"

Schwarzlose "Treffpunkt 8 Uhr"

Hermès "Un Jardin sur le Nil"

vor 3 Jahren

Vetiverduft für den Frühling? Wink

Hemingway - Masque Milano

vor 3 Jahren

Ich ergänze noch um:

"Vetyverio (Eau de Parfum)" ... nein aktuell liebster Vetiver-Duft neben dem leider eingestellten "Vetiver | Dior". Sie sind sich aber sehr ähnlich.

"Vetiver Patchouli"

"SEL de Vetiver"

vor 3 Jahren

+1 für Vetiver Geranium und Eau Intense Vetiver Smile

vor 3 Jahren

Beides in Einem findest Du auch in "Series 4: Cologne - Vettiveru"

vor 3 Jahren

Ich liebe den Vetiver & Golden Vanilla von Jo Malone ❤❤❤❤

vor 3 Jahren

"Encre Noire Sport"

vor 3 Jahren
"Vetiver Bourbon (Eau de Parfum Concentrée)" passt sehr schön in den Frühling/Sommer
vor 3 Jahren

Tomo Vetiver wäre eine Idee wert.

vor 3 Jahren

Armani Prive - Vetiver d'Hiver find ich im Frühling sehr schön. Da ich den auch nicht verlinkt kriege, voilà:

https://www.parfumo.de/Parfums...

Der ist ähnlich mild und frisch wie der Tom Ford, den ich auch gerne mag.

Wenn es cremig sein darf, vielleicht auch Bal d'Afrique von Byredo. Liegt nicht jedem, diese Note: https://www.parfumo.de/Parfums...

vor 3 Jahren

+ 1 für "Series 4: Cologne - Vettiveru 2"

ebenso "Vetiver Réunion" - gerade neu erworben und bei den frühlingshaften Temperaturen getestet, sehr schön frisch.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Vetiver Parfum und Frühlingsparfum
Gehe zu