Acqua Originale - Vetiver Geranium (2014)

Acqua Originale - Vetiver Geranium von Creed
Acqua Originale - Vetiver Geranium ist ein beliebtes Parfum von Creed für Damen und Herren und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist frisch-würzig. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteGranny-Smith-Apfel, Bergamotte, Zitrone
Herznote HerznoteRosengeranie, Zimt, Rose
Basisnote BasisnotePatchouli, Zeder, Moschus, Amber, Vetiver

Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 23.01.2018

Sillage 7.5/10 Haltbarkeit 7.5/10 Duft 8.0/10
Erstklassiger Kommentar
Basisheinzelmännchen Vetiver
Für mich duftet Vetiver jeweils ganz unterschiedlich, so dass ich den Duft einzeln nicht genau identifizieren kann bisher. Das kann ja noch werden. So hoffte ich mit "Acqua Originale - Vetiver Geranium" etwas näher an den Grundduft von Vetiver zu kommen. Vergleichbar dem Oud, dass ich... Weiterlesen
Flakon 7.0/10 Sillage 5.0/10 Haltbarkeit 5.0/10 Duft 9.0/10
Zwischen Zahnpasta & Perfektion
Nachdem ich euch vor dem nett klingenden aber jämmerlich singenden Asian Green Tea gewarnt habe, möchte ich euch nun meinen Liebling aus der neuen Creed Fab-Five (Acqua Originales) vorstellen, zumindest nach den ersten ausführlicheren Tests: Vetiver Geranium. Ich würde Geranium fett... Weiterlesen

Terra vor 8 Monaten
Zu Beginn etwas zu wenig + zu saurer Vetiver mit viel dunkler Rose(ngeranie). Im Verlauf tolle Harmonie. Heller Vetiver, dunkle Blumigkeit.+6
Flanker vor 9 Monaten
Heller Vetiver anfangs, gefolgt von Minz-Geranie, jedoch nicht too much. Gepaart mit tollem Moschus ergibt das einen wunderbaren Duft!!+4
Seerose vor 9 Monaten
Etwas scharf-zitrisch+krautig-grün+leicht rauchig. Die am Start entwickelte Pudrigkeit+Geranienminznote bleibt immer. Warm+samtig-harmonisch+4
Gerry vor 17 Monaten
Duftet so, wie er heißt und genau in der Reihenfolge. Vetiver kurz und edel, Rosengeranie lang und nervend. Wirkt unausgewogen.+3
TasteExplore vor 21 Monaten
Nach 6 Monaten winterliche Tragepause giere ich förmlich nach VG ... unverwechselbar ... und man(n) fällt auf ....+3
Yatagan vor 2 Jahren
Wer hätte gedacht, dass Geranium und Vetiver so gut zusammen passen. Helle Inszenierung von Vetiver in harmonischer Form. Spannungsarm.+2
TheScenter vor 68 Tagen
Zwischen OV und Amazingreen. Seife subtrahiert - Blumenbeet addiert. Sommer im Flakon. So muss grün riechen. Toll.+1

• von Irini von Irini
  • von Leimbacher von Leimbacher

Beliebt Creed

Aventus (Eau de Parfum) von Creed Virgin Island Water von Creed Green Irish Tweed von Creed Royal Oud von Creed Silver Mountain Water (Eau de Parfum) von Creed Millésime Impérial (Eau de Parfum) von Creed Original Vetiver von Creed Himalaya von Creed Original Santal von Creed Bois du Portugal von Creed Les Royales Exclusives - Sublime Vanille von Creed Les Royales Exclusives - Spice and Wood von Creed Erolfa von Creed Love In White (Eau de Parfum) von Creed Royal Water von Creed Spring Flower (Eau de Parfum) von Creed Aventus for Her von Creed Viking von Creed Tabarome Millésime von Creed Love in Black von Creed