Acqua Originale - Vetiver Geranium (2014)

Acqua Originale - Vetiver Geranium von Creed
Acqua Originale - Vetiver Geranium ist ein beliebtes Parfum von Creed für Damen und Herren und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist frisch-würzig. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteGranny-Smith-Apfel, Bergamotte, Zitrone
Herznote HerznoteRosengeranie, Zimt, Rose
Basisnote BasisnotePatchouli, Zeder, Moschus, Amber, Vetiver

Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 22.09.2017

Sillage 7.5/10 Haltbarkeit 7.5/10 Duft 8.0/10
Erstklassiger Kommentar
Basisheinzelmännchen Vetiver
Für mich duftet Vetiver jeweils ganz unterschiedlich, so dass ich den Duft einzeln nicht genau identifizieren kann bisher. Das kann ja noch werden. So hoffte ich mit "Acqua Originale - Vetiver Geranium" etwas näher an den Grundduft von Vetiver zu kommen. Vergleichbar dem Oud, dass ich... Weiterlesen
Flakon 7.0/10 Sillage 5.0/10 Haltbarkeit 5.0/10 Duft 9.0/10
Zwischen Zahnpasta & Perfektion
Nachdem ich euch vor dem nett klingenden aber jämmerlich singenden Asian Green Tea gewarnt habe, möchte ich euch nun meinen Liebling aus der neuen Creed Fab-Five (Acqua Originales) vorstellen, zumindest nach den ersten ausführlicheren Tests: Vetiver Geranium. Ich würde Geranium fett... Weiterlesen

Terra vor 157 Tagen
Zu Beginn etwas zu wenig + zu saurer Vetiver mit viel dunkler Rose(ngeranie). Im Verlauf tolle Harmonie. Heller Vetiver, dunkle Blumigkeit.+6
Seerose vor 6 Monaten
Etwas scharf-zitrisch+krautig-grün+leicht rauchig. Die am Start entwickelte Pudrigkeit+Geranienminznote bleibt immer. Warm+samtig-harmonisch+4
Flanker vor 178 Tagen
Heller Vetiver anfangs, gefolgt von Minz-Geranie, jedoch nicht too much. Gepaart mit tollem Moschus ergibt das einen wunderbaren Duft!!+3
Gerry vor 14 Monaten
Duftet so, wie er heißt und genau in der Reihenfolge. Vetiver kurz und edel, Rosengeranie lang und nervend. Wirkt unausgewogen.+3
TasteExplore vor 18 Monaten
Nach 6 Monaten winterliche Tragepause giere ich förmlich nach VG ... unverwechselbar ... und man(n) fällt auf ....+3
Yatagan vor 22 Monaten
Wer hätte gedacht, dass Geranium und Vetiver so gut zusammen passen. Helle Inszenierung von Vetiver in harmonischer Form. Spannungsarm.+2

• von Leimbacher von Leimbacher

Beliebt Creed

Aventus von Creed Virgin Island Water von Creed Green Irish Tweed von Creed Silver Mountain Water von Creed Royal Oud von Creed Millésime Impérial von Creed Original Vetiver von Creed Himalaya von Creed Original Santal von Creed Bois du Portugal von Creed Les Royales Exclusives - Sublime Vanille von Creed Les Royales Exclusives - Spice and Wood von Creed Erolfa von Creed Love in White von Creed Royal Water von Creed Spring Flower von Creed Aventus for Her von Creed Tabarome Millésime von Creed Love in Black von Creed Les Royales Exclusives - Jardin d'Amalfi von Creed