Forum durchsuchen

Adventskalender - Euer Duft / Geschenk des Tages

26 - 50 von 261
vor 2 Jahren
Funkyfranzi

Nr 2

Bei mir gabs heute Magnolia RosaeMagnolia Rosae. Den Duftcharakter mag ich bisher. Befürchte aber, dass die Moschusbasis sehr seifig wird. Und die Haltbarkeit scheint eher schwach zu sein.

Meine Zerstäuber sind alle einzeln verpackt aber nicht nummeriert, somit entscheidet jeden Tag der Zufall, welchen Duft ich ziehe 😊 Zwischen dem 1.12. und dem 31.12. werde ich 4 Aerins, 4 Maison Lancomes, je 4 exklusive Diors und Guerlains und ziemlich viele Xerjoffs entdecken😅

Wow, das sieht aber auch wunderschön und sehr verlockend aus bei dir! 😍

vor 2 Jahren
Kima
Funkyfranzi

Nr 2

Bei mir gabs heute Magnolia RosaeMagnolia Rosae. Den Duftcharakter mag ich bisher. Befürchte aber, dass die Moschusbasis sehr seifig wird. Und die Haltbarkeit scheint eher schwach zu sein.

Meine Zerstäuber sind alle einzeln verpackt aber nicht nummeriert, somit entscheidet jeden Tag der Zufall, welchen Duft ich ziehe 😊 Zwischen dem 1.12. und dem 31.12. werde ich 4 Aerins, 4 Maison Lancomes, je 4 exklusive Diors und Guerlains und ziemlich viele Xerjoffs entdecken😅

Wow, das sieht aber auch wunderschön und sehr verlockend aus bei dir! 😍

Aww, danke liebe Kima🥰

vor 2 Jahren 1

Im 2. Säckchen hatte mein Mann heute FlorabotanicaFlorabotanica .

Er hatte sich eine Abfüllung zum Testen gewünscht, aber es ist nicht unser Geschmack.  Doch ein bisschen viel Grün und wenig Blume. Das macht aber nichts, wer nicht testet kann es nicht wissen...

vor 2 Jahren 1

Mein türchen nr 2 ist ein wunderschöner teelicht halter mir wunderschönen teelichtern. 

vor 2 Jahren 1
Iloveparfum

Mein türchen nr 2 ist ein wunderschöner teelicht halter mir wunderschönen teelichtern. 

Gerne mit Bild 😍.

Ist das nicht toll täglich eine Freude zu erhalten? Sogar hier mit zu lesen macht Spaß 😁

vor 2 Jahren 1
Christine07
Iloveparfum

Mein türchen nr 2 ist ein wunderschöner teelicht halter mir wunderschönen teelichtern. 

Gerne mit Bild 😍.

Ist das nicht toll täglich eine Freude zu erhalten? Sogar hier mit zu lesen macht Spaß 😁

Habe jetzt eins gepostet🤩🤩 

Ich habe zum ersten mal so einen persönlichen kalender erhalten. Jaa und wiee, Ich bin soo happy Very Happy

vor 2 Jahren 1
Iloveparfum

Mein türchen nr 2 ist ein wunderschöner teelicht halter mir wunderschönen teelichtern. 

Der sieht wirklich sehr hübsch aus😍

vor 2 Jahren 1
Iloveparfum
Christine07
Iloveparfum

Mein türchen nr 2 ist ein wunderschöner teelicht halter mir wunderschönen teelichtern. 

Gerne mit Bild 😍.

Ist das nicht toll täglich eine Freude zu erhalten? Sogar hier mit zu lesen macht Spaß 😁

Habe jetzt eins gepostet🤩🤩 

Ich habe zum ersten mal so einen persönlichen kalender erhalten. Jaa und wiee, Ich bin soo happy Very Happy

Richtig richtig schön! Ich liebe auch die Tee Lichter! Da hat sich jemand wirklich Gedanken gemacht!

Türchen Nr. 2 vor 2 Jahren 1

Bei mir ging es heute spannend weiter mit Ever Bloom / エバーブルーム (Eau de Parfum)Ever Bloom Eau de Parfum . (Aha! So zitiert man seine Parfums also richtig 😄)

Mein erster Gedanke heute morgen war "Joah, ist halt Parfum."
Aber weil ich jetzt hier auf der Seite angefangen habe Rezensionen zu lesen und mir Notizen zu machen, fange ich tatsächlich an ganz anders über die Düfte nachzudenken. Ich bemerke viel mehr Nuancen und bekomme ein ganz neues Vokabular!

Ich glaube der Duft heute war mir etwas zu süß, den gestern fand ich irgendwie... besser. Vielleicht auch dezenter. Aber Ever Bloom ist trotzdem nicht schlecht. Und auf jeden Fall ist das ganze ein interessantes Abenteuer 😁

vor 2 Jahren 3

Ich habe mir auch einen Kalender selbst gebastelt. Gefüllt mit ersoukten und getauschten Pröbchen. Ich freue mich jeden Morgen und habe mir vorgenommen, egal was kommt, jeden Duft auch an diesem Tag zu tragen. Da müssen die im Büro jetzt halt durch. 😂

Am ersten Tag war es Ristretto Intense CafeRistretto Intense Cafe 

Heute am 2. Velvet TonkaVelvet Tonka 

vor 2 Jahren
Saenerys

Ich freue mich jeden Morgen und habe mir vorgenommen, egal was kommt, jeden Duft auch an diesem Tag zu tragen. Da müssen die im Büro jetzt halt durch. 😂

Hahaha, mach ich genauso! 😂 Du hast dir auch interessante Düfte ausgesucht. Vielleicht können wir ja im Januar ein paar tauschen… 😊

vor 2 Jahren 1

Guten Morgen zusammen,  bei mir war in der 3 heute ein Roll On des LaundromatLaundromat  . Ich werde demnach dezent und sauber ins Wochenende starten, ich hoffe ihr auch alle 🤩

vor 2 Jahren 2

Drei Düfte am dritten Tag 😱 wo soll das bloß enden?

Fatale IntenseFatale Intense 

Nube de AlgodónNube de Algodón 

und ein nicht gelisteter dupe von LC

vor 2 Jahren 3

Türchen Nr. 3 ist eine Hand & Body Cream zu Zara Olfactive N°08 - Boldly SeoulZara Olfactive N°08 - Boldly Seoul 

Dufttechnisch gibt es bei mir heute als Ersttest "Kirkè | Tiziana Terenzi"

Mein Mann meinte zu mir: Ich kann dich bis hier her riechen obwohl ich Schnupfen habe. Und das bei einen einzigen Sprüher aus dem TZ. Der Duft wird hier wohl nicht einziehen

vor 2 Jahren
Noname89

Drei Düfte am dritten Tag 😱 wo soll das bloß enden?

Fatale IntenseFatale Intense 

Nube de AlgodónNube de Algodón 

und ein nicht gelisteter dupe von LC

Der erste klingt ja schon gut aber zweite ist sicher ein Zuckertraum, erzähl mal wie der riecht..

vor 2 Jahren
AOther

Türchen Nr. 3 ist eine Hand & Body Cream zu Zara Olfactive N°08 - Boldly SeoulZara Olfactive N°08 - Boldly Seoul 

Dufttechnisch gibt es bei mir heute als Ersttest "Kirkè | Tiziana Terenzi"

Mein Mann meinte zu mir: Ich kann dich bis hier her riechen obwohl ich Schnupfen habe. Und das bei einen einzigen Sprüher aus dem TZ. Der Duft wird hier wohl nicht einziehen

Ich liebe den Geruch von Kirke wenn er durch die Wohnung zieht 🙈

vor 2 Jahren

Heute bei uns im 3. Türchen HacivatHacivat . Riecht sehr frisch, mit viel viel zitrischen Noten! Mal sehen wie er im weiteren Verlauf ist. 🍋🍋🍋🍋🍋🍋

vor 2 Jahren 2

@muckelina

Der riecht wie die dicken roten mit weißen Zeug gefüllten haribo balla balla schlangen 😊

vor 2 Jahren 2

Türchen nr 3 sind 2 wunderschöne Lichterketten 😍

vor 2 Jahren 1

Ich hatte gestern The IrishThe Irish im Kalender.

Anfangs etwas zu harsch aber er wird schnell sehr sehr angenehm!

Hat definitiv was!

vor 2 Jahren 2
Beere

Ich habe den Aerin Kalender, dieser hat nur 12 Türchen. Ich werde morgen das 1. öffnen, oder wie wird das mit 12 Türchen gehandhabt? Weiß das jemand?

Das ist kein Advents- sondern ein Weihnachtskalender für die 12 Weihnachtstage: Die zwölf Weihnachtstage, auch: die Zwölften, umspannen im christlichen Kalender den Zeitraum vom Weihnachtstag (25. Dezember) bis zum Morgen des 6. Januar (Epiphanie) und waren in ländlichen Gegenden häufig mit Bräuchen und Sagen verbunden. (zitiert aus Wikipedia)

Eigentlich finde ich es schön, wenn nach dem dramatischen Klimax am 24.12. Weihnachten bewußt noch weiter gefeiert wird Smile

Wobei du das natürlich handhaben kannst wie es dir Freude macht!

vor 2 Jahren 1

Nr 3

ich habe heute Grand BalGrand Bal ausgepackt. Trage ihn seit heute morgen und finde ihn sehr schön und angenehm😊 Würde ihn als Frühlingsduft bezeichnen und werde ihn vermutlich ab März nochmal ausführlicher testen😉

Ich musste beim Auspacken wieder schmunzeln, da es wieder kein Xerjoff war, obwohl so viele davon in meinem Adventskalender stecken 😄

vor 2 Jahren 1
Iloveparfum

Türchen nr 3 sind 2 wunderschöne Lichterketten 😍

Oh wow, schon wieder so eine herrliche Deko-Überraschung🤩

vor 2 Jahren
Funkyfranzi
Iloveparfum

Türchen nr 3 sind 2 wunderschöne Lichterketten 😍

Oh wow, schon wieder so eine herrliche Deko-Überraschung🤩

Jaa nicht wahr, soo schöön

Da hatt sich meine schwester was schönes ausgesucht 😍

vor 2 Jahren
Channi
Beere

Ich habe den Aerin Kalender, dieser hat nur 12 Türchen. Ich werde morgen das 1. öffnen, oder wie wird das mit 12 Türchen gehandhabt? Weiß das jemand?

Das ist kein Advents- sondern ein Weihnachtskalender für die 12 Weihnachtstage: Die zwölf Weihnachtstage, auch: die Zwölften, umspannen im christlichen Kalender den Zeitraum vom Weihnachtstag (25. Dezember) bis zum Morgen des 6. Januar (Epiphanie) und waren in ländlichen Gegenden häufig mit Bräuchen und Sagen verbunden. (zitiert aus Wikipedia)

Eigentlich finde ich es schön, wenn nach dem dramatischen Klimax am 24.12. Weihnachten bewußt noch weiter gefeiert wird Smile

Wobei du das natürlich handhaben kannst wie es dir Freude macht!

Oh wow, lieben Dank für die Antwort, nun bin ich wieder etwas schlauer. 

26 - 50 von 261
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Adventskalender - Euer Duft / Geschenk des Tages
Gehe zu