Forum durchsuchen

Welche "Sommerdüfte" tragt ihr auch im Winter?

26 - 42 von 42
vor 2 Jahren
JeanRobert

Ehrlich gesagt alle. Gibt da für mich keinen Unterschied. Warum sollte man im Winter nicht frisch, zirisch oder aquatisch riechen? Geht perfekt klar. Nur umgekehrt würde ich nicht machen.

genau so ist es!

vor 2 Jahren
JeanRobert
Dragonalibra

Vor kurzem erst Sun Men (Eau de Toilette)Sun Men Eau de Toilette  und das gefiel mir richtig gut.


Habe jetzt auf das Sun Men ParfumSun Men Parfum upgedatet, riecht fast genauso - hält nur viel viel länger.
Den trage ich allerdings eher gar nicht im Winter, weil der ist echt Sommer pur.

Der Sun Men (Eau de Toilette)Sun Men Eau de Toilette geht eh aus der Sammlung und muss aufgebraucht werden. Ich finde der funktioniert zu jeder Jahreszeit. Heute habe ich mir "Silver Mountain Water (Eau de Parfum) | Creed"  aufgetragen und der ging auch richtig gut. Ich bin aber auch nur auf dem Arbeitsweg, beim Sport und am Wochenende draußen Smile

Parfums de Marly - Darley vor 2 Jahren

Ich trage gerne Parfums de Marly - Darley.


Ist durch die frische Minze ein Sommerduft, welcher jedoch im Drydown durch seine leichte süße und Würze, ebenfalls im Winter getragen werden kann Smile

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren

Ist mMn das ganze Jahr tragbar und zwar der Light Blue pour Homme ForeverLight Blue pour Homme Forever. Die Grapefruit überzeugt auch bei kalten Temperaturen, hat da sogar einen noch kräftigeren Einstieg als im Sommer.

vor 2 Jahren

Es ist zwar eher herbstliches Wetter, aber schließlich ist Winter. Und ich muss sagen ImaginationImagination ist sehr gut tragbar. Gerade wenn man von draußen rein kommt überkommt einem der Drang nach einer feinen Teestunde.

vor 2 Jahren

Ich kann mit den sogenannten Winterdüften nicht viel anfangen. Deswegen gab es heute Allure Homme Sport (Eau de Toilette)Allure Homme Sport Eau de Toilette .

vor 2 Jahren

Jetzt im Winter trage ich gerne Acqua di Giò Profumo (Parfum)Acqua di Giò Profumo Parfum nach dem Sport bzw nach dem duschen um eine schöne frische zu erzielen. 

vor 2 Jahren

Sommerdüfte trag ich im Winter worauf ich gerade Lust hab (also grundsätzlich alle). 
Nur ungekehrt wird’s schwierig - das mach ich dann doch nicht Very Happy 

vor 2 Jahren

"Eau Pour Homme (2013) (Eau de Toilette) | Giorgio Armani" 

Pour Monsieur (Eau de Toilette) / A Gentleman's Cologne / For MenPour Monsieur Eau de Toilette 

Eau Sauvage (Eau de Toilette)Eau Sauvage Eau de Toilette 

vor 2 Jahren

Bei kalten Temperaturen fand ich den "Gentle fluidity (Silver) | Maison Francis Kurkdjian"  und den Light Blue pour Homme ForeverLight Blue pour Homme Forever  jetzt richtig stark...

vor 2 Jahren

Roja Oligarch EDP

VC&A Tsar

vor 2 Jahren

Heute Sur la Route, wenn man den zu den Sommerdüften zählen kann...

vor 2 Jahren
Friendchild

Mein gute Laune Duft ist auf jeden Fall Allure Homme Édition Blanche (Eau de Parfum)Allure Homme Édition Blanche Eau de Parfum 

Hat ne gute Haltbarkeit und finde den einfach nur genial. 

100% - der gute Laune Bringer im Winter!

Gucci Pour homme 2 vor 2 Jahren

Sehr angenehmer Tee-Duft. Egal ob für Sommer oder Winter ☺️

Zuletzt bearbeitet von AZ1987 am 11.02.2022, 08:38, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Also ich trage gerne „Sommerdüfte“ im Winter, im Büro/Arbeit. Die Winterdüfte sind meist Raumfüllend auch bei normaler Dosierung und es gibt immer noch Menschen, die Düfte echt nicht mögen.

Also nicht falsch verstehen, ich liebe Winterdüfte und trage sie gerne, aber muss in meinen Job Rücksicht auf meine Mitmenschen und Kollegen nehmen.

vor 2 Jahren

"Shooting Stars - Nio | XerJoff" 

Rosso PompeiRosso Pompei 

BergamaskBergamask 

ImaginationImagination 

MegamareMegamare 

26 - 42 von 42
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Welche "Sommerdüfte" tragt ihr auch im Winter?
Gehe zu