Forum durchsuchen

Leder Wander-/ Sammelbrief *voll*

26 - 50 von 55
vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist heute angekommen. Los geht's mit dem Testen !

Danke für's extra Pröbchen.😃

vor 2 Jahren

So, ich bin durch mit dem Testen ! Am besten hat mir Guilty Absolute pour HommeGuilty Absolute pour Homme gefallen, den ich bis dahin nicht kannte. Collection Première - Cuir BlancCollection Première - Cuir Blanc war auch sehr schön. DenAna Abiyedh LeatherAna Abiyedh Leather hab ich mir direkt zum weiter testen bestellt. Er ist recht preisgünstig. Chambre NoireChambre Noire hab ich eh schon länger auf der Wunschliste.

Danke an Juliabroe fürs Organisieren ! Das Päckchen ging heute mit der Post raus zu Noname.😃

vor 2 Jahren

PS: Hab noch eine Abfüllung von Kamasurabhi (Eau de Parfum)Kamasurabhi Eau de Parfum  dazugetan. Da ist auch Leder drin.😉

Zuletzt bearbeitet von Violett am 21.03.2022, 12:58, insgesamt einmal bearbeitet
Ankunft vor 2 Jahren

Hallo alle 😀 die Duftpost ist heute bei mir gelandet. 

Abreise vor 2 Jahren

Vielen dank, dass ich mittesten durfte. Die Düfte sind teilweise sehr unterschiedlich. Für mich war kein Kaufkandidat dabei. Spannend war es dennoch.

Hab noch nen Tropfen "Cuirs Nomades - Oriental Leather | Memo Paris" gefunden und dazu gelegt. Das wird nur leider nicht für alle reichen. 

Die Duftpost geht heute mittag mit Prio an BaSinga raus. Sendungsnummer trage ich später nach.

Edit: Sendungsnummer F1 011C 3196 00 3144 C5E4

Ankunft 29.03. vor 2 Jahren

Das riesige Paket ist bei mir heute gelandet.

Holy Moly ist das viel.

Re: Ankunft 29.03. vor 2 Jahren 1
BaSinga

Holy Moly ist das viel.

Das war auch mein erster Gedanke 😁

vor 2 Jahren

Wenn ihr die Testzeit verlängern wollt, können wir das gern machen 😂

Versand 11.04. vor 2 Jahren 2

Der Wanderbrief hat sich auf den Weg zu Lantana77 gemacht. Prio-Nummer mitgeteilt.

Ich war stellenweise echt enttäuscht, da Leder überhaupt nicht wahrnehmbar war. Jedoch konnte ich meine Neigung zu Leder spezifizieren.

Tops:

Meine Entdeckung des WBs: Silky WoodsSilky Woods. Kein Leder, aber: Unglaublich süßes Holz mit Zimt, Vanille und einer ganz feinen Rauch- und Holznote im Hintergrund. Assoziationen mit Donuts und Süßgebäck.

Collection Première - Cuir BlancCollection Première - Cuir Blanc - Süßes und pudriges Leder mit einer blumigen und sauberen Nuance. Tolle und ausgewogene Kombination, die ich noch nicht kannte.

Ombré Leather ParfumOmbré Leather Parfum - Süßes und würziges Leder mit floralen und holzigen Beigaben. Definitiv würziger als das EdP. Auch toll, jedoch ist das EdP besser für mich.

"Cuirs Nomades - Italian Leather (Eau de Parfum) | Memo Paris" - Pfeffrig grüner, süßer und angenehm würziger Lederduft. Wird mit der Zeit immer schöner. Luxuriöses und vollendetes Leder.

Flops:

Amber NuitAmber Nuit - Vollkommene Dominanz der Wacholderbeeren. Kernseife gesellt sich dazu. Das weitere Umfeld lässt sich nur vermuten. Leider zu altbacken.

Black Collection - IIIBlack Collection - III - Frische Minze durchgängig präsent, Hölzer verspäten sich und pomadiges Moos versaut die Fete. Erscheint leider sehr schwül und muffig grün.

Rake & RuinRake & Ruin - Animalisch, rauchig, harzig und doch mysteriös. Der Duft ist eine äußerst potente Mischung aus Sterillium und Kohlebriketts. Chemische Gefahr.

Russisch JuchtenRussisch Juchten - Grüner und würziger Chypreduft mit außerordentlicher Sillage.
Eichenmoos beherrscht hier. Mir leider deutlich zu penetrant und bissig.

Danke an alle Teilnehmenden für das gemeinsame Projekt und viel Spaß weiterhin!

vor 2 Jahren

Heute war der Wanderbrief endlich in meinem Briefkasten. 

Jetzt freue ich mich aufs Testen Smile!

vor 2 Jahren

Am Donnerstag schicke ich den Brief weiter zu Maxi85. Ich schreibe dann auch noch etwas zu meinen Dufteindrücken Smile!

Ankunft 07.05.2022 vor 2 Jahren

Der Wanderbrief kam heute bei mir an. Freu mich sehr aufs Testen!

VG Max

Weiter am 23.05.2022 vor 2 Jahren

Der Brief ging heute weiter an MaKr. Prio-Nummer ging direkt an sie.

Danke, dass ich mitmachen durfte! Ich konnte viele neue Eindrücke gewinnen, besonders gefallen haben mir "Cuirs Nomades - Ocean Leather | Memo Paris" , "Cuirs Nomades - Irish Leather (Eau de Parfum) | Memo Paris" und Crème de Cuir (Eau de Parfum)Crème de Cuir Eau de Parfum

VG Max

vor 2 Jahren

Der Brief ist heute gut angekommen, sehr schön übersichtlich gepackt.

vor 2 Jahren

Der Brief ist auf dem Weg zu AURea, es war ein schöner Überblick der unterschiedlichen Stilrichtungen. Ausgerechnet die Memos haben mir gar nicht gefallen. Die Unterschiede haben sich bei mir nur Anfangs gezeigt, hintenraus war alles der gleiche lineare Lederduft. Außer beim Oriental, aber da konnte ich nicht mit der Rosengeranie. Der VétiverVétiver habe ich aufgefüllt.

vor 2 Jahren

FleckiBlacki war so nett, den Platz mit mir zu tauschen, und ist somit direkt nach AUReA dran. Ich danke dir, meine Liebe ! 🌷

Ankunft 10.06. vor 2 Jahren

Hallo,

der Brief ist heute bei mir angekommen. Vielen Dank, liebe MaKr für die Extra Probe aus meiner Merkliste! 🤗

Bin gespannt aug diese Sammlung. 

Liebe Grüße 

Aurea

Abreise 27.06. vor 2 Jahren

Hallo liebe Reisegruppe, 

am Montag macht sich der Brief auf den Weg zu Kaathi85. Danke, liebe Juliabroe für die Organisation! Inhaltliches editiere ich in den nächsten Tagen hierher.

Liebe Grüße 

Aurea 

Re: Abreise 27.06. vor 2 Jahren 1
AUReA

Hallo liebe Reisegruppe, 

am Montag macht sich der Brief auf den Weg zu Kaathi85. Danke, liebe Juliabroe für die Organisation! Inhaltliches editiere ich in den nächsten Tagen hierher.

Liebe Grüße 

Aurea 

Hallo 🙂 falls du das Päckchen noch nicht abgeschickt hast: bitte schick' es mir, Kaathi85 und ich haben die Plätze getauscht.

vor 2 Jahren 2

Guten Abend, 

die Info hat mich noch erreicht, somit ist der Brief auf dem Weg zu Fleckiblacki. Hier die Prio:  F1 010D E5CD 00 2348 C51A

Mir hat der Brief gut gefallen, ich wollte sehr gerne teilnehmen und kann Leder jetzt ganz gut wahrnehmen. Ein reines Lederparfum ist für mich nicht das richtige, aber als Komponente in der Basisnote gehört es zu meinen liebsten.

Bei den Düften gab es keinen für die Merkliste. Am besten gefallen haben mir 

Dua's SuedeDua's Suede und

Le Lion de ChanelLe Lion de Chanel 

Danke allen Beteiligten!

Viele Grüße 

Aurea

vor 2 Jahren

Der Brief ist heute bei mir angekommen🥳

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

Ich würde das Päckchen am Donnerstag  weiterschicken, JennyTammy ist scheinbar vorübergehend "abgemeldet".

Sollen wir sie erstmal überspringen und LeonF kann das 📦 an ihr schicken wenn sie bis dahin zurück ist? 

vor 2 Jahren
FleckiBlacki

Hallo zusammen,

Ich würde das Päckchen am Donnerstag  weiterschicken, JennyTammy ist scheinbar vorübergehend "abgemeldet".

Sollen wir sie erstmal überspringen und LeonF kann das 📦 an ihr schicken wenn sie bis dahin zurück ist? 

Du darfst das Lederpäckchen gerne vorher noch an mich schicken, meine liebe 🤗

vor 2 Jahren

Stimmt 🙈🙈 gut, dass ich nachgefragt habe 🙂

vor 2 Jahren 1

Hallo zusammen,

Der Wanderbrief ist seit heute früh auf dem Weg zur lieben Kaathi85🤗.

Mir haben die meisten Düfte gefallen,  wobei das warme Wetter für mich nicht optimal ist, um Lederdüfte zu testen, einige wie Rake & RuinRake & Ruin oder Russisch JuchtenRussisch Juchten waren für mich definitiv too much..

Meine Favoriten sind Le Lion de ChanelLe Lion de Chanel (weich, cremig und sehr fein) und Dua's SuedeDua's Suede , der mMn mit dem Original sehr gut mithalten kann und eine deutlich bessere Haltbarkeit hat.

Silky WoodsSilky Woods kannte ich bereits, jetzt beim 2ten Test fand ich seine Leder-Vanille-Holz Kombi etwas besser, auf meiner Haut hält er aber leider nur 1-2 Stunden. (In dem TZ ist übrigens nur noch eine sehr kleine Menge).

Vom Iris NazarenaIris Nazarena war ich etwas ..irritiert, ich hatte mir was ganz anderes darunter vorgestellt. Er ist zwar schön und einzigartig, aber eine sehr kühle, rauchige Iris; etwas zu rauh für mich.

Vielen lieben Dank nochmal, dass ich bei diesem sehr interessanten Wanderbrief mitmachen durfte! Er hat auf jeden Fall mein "Leder-Dufthorizont" erweitert Smile. Ich wünsche allen weiteren Teilnehmern viel Spaß beim Testen!

Liebe Grüße an alle ☀️

Luca

26 - 50 von 55
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Leder Wander-/ Sammelbrief *voll*
Gehe zu