Forum durchsuchen

reflection man ohne süße

reflection man ohne süße vor 2 Jahren

liebe alle,

ich bin auf der such nach einem duft, der wie reflection man riecht, ohne jedoch so süß zu sein. Mir wäre am liebsten es wäre einfach ein monotoner reflection man bei dem die kopf/herznote länger hält. den teil liebe ich nämlich. also am ehesten so frisch/pfeffrig/blumig... sobald das sandelholz übernimmt gefällt mir der duft nicht mehr. finde es dann auch zunehmend zu süß. 

ich weiß, dass ist jetzt ein sehr spezieller und vielleicht hoffnungsloser wunsch, aber ich wollte nichts unversucht lassen Wink freue mich auf jeden vorschlag

vielen lieben dank

vor 2 Jahren

Also ganz ohne Süße halte ich für relativ aussichtslos, aber HartleyHartley geht schon sehr in die Richtung, riecht aber edler, natürlicher und tatsächlich etwas weniger süß. Der bessere Duft für etwas weniger Geld Smile 

vor 2 Jahren 1
Terra

Also ganz ohne Süße halte ich für relativ aussichtslos, aber HartleyHartley geht schon sehr in die Richtung, riecht aber edler, natürlicher und tatsächlich etwas weniger süß. Der bessere Duft für etwas weniger Geld Smile 

Nach mehrmaligem Testen muss ich aber sagen, dass ich den HartleyHartley auch sehr süß, wenn nicht sogar noch süßer als RM finde.

Teste mal den Reflection 45Reflection 45, der ist definitiv weniger süß und erwachsener.

vor 2 Jahren 1

Süßer fand ich ihn nicht, aber ja, hab ich ja selbst schon gesagt - unsüß ist der auch nicht. Ich finde ihn aber verträglicher süß, erwachsener. Mag sein, dass Reflection 45 da noch besser passt. Den kenne ich nicht 🤷‍♂️

vor 2 Jahren 1

+1 Reflection 45Reflection 45  

vor 2 Jahren

vielen dank für eure vorschläge. ich konnte die letzten tage beide testen. hartley geht definitiv in die richtung, aber irgendwie war der für mich sogar noch etwas süßer...reflection 45 ist tatsächlich weniger süß aber leider finde ich ihn auch kaum noch frisch...schade...ich dachte mir schon, dass es ein unmögliches unterfangen wird...

vor 2 Jahren

Guck Dir spaßeshalber mal LarissaLarissa an. Der kostet fast nix und geht absolut in die Richtung.

Musk (Eau de Parfum)Musk Eau de Parfum ist mir noch eingefallen. Der erinnert auch ein wenig an Reflection ManReflection Man 

vor 2 Jahren

Meine Freundin fande den "Elysium (Parfum Cologne) | Roja Parfums"  weniger süß als Reflection Man und „ähnlich“.


Vielleicht kannst DU etwas damit anfangen 😄

vor 2 Jahren

Also ich finde dass die L'HommeL'Homme und L'Homme L'EauL'Homme L'Eau 

gar nicht so weit entfernt sind wenn man Reflection die Süße entzieht

vor 2 Jahren

Also genau wie Reflection ManReflection Man  wirst du, wie schon selber gesagt, nicht finden.

Ich könnte dir noch den Amber pour Homme (Eau de Toilette)Amber pour Homme Eau de Toilette empfehlen. Ist seifiger und würziger als Reflection Man. Süß ist er trotzdem noch dezent.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung reflection man ohne süße
Gehe zu