Forum durchsuchen

J. F. Schwarlose Berlin WB *1 freier Nachrückerplatz*

1 - 25 von 53
J. F. Schwarlose Berlin WB *1 freier Nachrückerplatz* vor 2 Jahren 3

Hallo zusammen,

nachdem ich bereits an einigen wundervollen Wanderbriefen teilnehmen durfte, möchte ich nun selbst einen Wanderbrief auf den Weg bringen. Viele von Euch hatten sicher schon die Möglichkeit, das Discovery Set von J. F. Schwarzlose Berlin zu testen. Diejenigen, die noch nicht das Vergnügen hatten, sind nun herzlich dazu eingeladen. Im Discovery Set enthalten sind:

1A-33 (2012)1A-33 (2012)
Treffpunkt 8 UhrTreffpunkt 8 Uhr
ZeitgeistZeitgeist
Altruist (Eau de Parfum)Altruist Eau de Parfum
RauschRausch
TranceTrance
Leder 6 / FetischLeder 6
20|2020|20

Tragt Euch gerne mit fortlaufender Nummer in den Wanderbrief ein. Das Discovery Set darf bis zur Versiegung wandern. Ausgeschlossen sind nur unzuverlässige Parfumos / Parfumas.

Teilnahmebedingungen:

1) Das Discovery Set wird als Großbrief + Prio versendet. Ankunft und Weiterversand bitte hier posten (und die Sendungsnummer dem Empfänger / der Empfängerin mitteilen), Testzeit max. 14 Tage. Ich bitte Euch, diesen Punkt zu beachten.

2) Bitte legt Eurem / Eurer Nächsten mind. eine Abfüllung (bestenfalls von der Merkliste) bei.

Viel Freude beim Testen!

Zuletzt bearbeitet von Mente am 03.12.2022, 11:25, insgesamt 6-mal bearbeitet
Nr. 1 vor 2 Jahren

Ich kenne noch keinen einzigen der Schwarzlose Düfte und bin sehr neugierig darauf! 

Deshalb mache ich mit Freuden mit und sage vielen herzlichen Dank für die Organisation des Wanderbriefs! 😃

Nr. 2 vor 2 Jahren

Sehr gerne würde ich das Haus näher kennenlernen und bedanke mich für die tolle Gelegenheit Smile

Nr. 3 vor 2 Jahren

Die Marke interessiert mich sehr. Ich würde mich freuen, wenn ich mitmachen darf. Vielen Dank für die Möglichkeit! 😊

Nr. 4 vor 2 Jahren

Oh da wäre ich auch sehr gerne dabei! Vielen Dank! Smile 

Ich kenne noch keinen einzigen aus der Reihe.

LG Newlife

Nr. 5 vor 2 Jahren

Ich wäre sehr gern dabei.
Ich liebe 20|2020|20 , alle anderen kenne ich noch nicht.

Vielen lieben Dank 🌻

Nr. 6 vor 2 Jahren

Ich bin auch sehr gerne dabei.

Vielen Dank für die Möglichkeit Smile!

Nr. 7 vor 2 Jahren

Hallo Mente, 

da kann ich kaum widerstehen. Vielen Dank, dass du die Abfüllungen der Community zur Verfügung stellst! 

Liebe Grüße und einen wunderbaren Tag euch allen ☮️

Nr. 8 vor 2 Jahren

Hallo Mente, 

nachdem ich so viel Tolles über diese Marke gehört habe, aber keine Gelegenheit, die Düfte zu testen, würde ich mich sehr freuen, wenn ich teilnehmen dürfte. Vielen lieben Dank für die Organisation und die Möglichkeit 🤗

Liebe Grüße

Tetyana

Nr. 9 vor 2 Jahren

Hi Mente, 

wusste gar nicht, dass es hier in meiner Stadt traditionsreiche Parfümhäuser gibt. Habe vor kurzen erst den Harry Lehmann entdeckt und würde auch gerne die Duftvertreter von Schwarzlose kennenlernen können.

Vielen Dank und LG, James

Nr.10 vor 2 Jahren

Liebe Mente,

Ich möchte mich gerne auch um ein Plätzchen hier bewerben. Von der Marke habe ich noch nix getestet, aber es klingt schon sehr spannend. 

Würde mich sehr freuen! 🤗☀️💐

LG Iryna 

Nr. 11 vor 2 Jahren

Moin,

würde mich gerne um ein Platz bewerben. Habe viel gutes über den Treffpunkt 8 Uhr gehört, kam aber noch nicht dazu ihn zu testen. 

LG

Anton

Zuletzt bearbeitet von AntonK am 20.06.2022, 08:50, insgesamt einmal bearbeitet
Nr 12 vor 2 Jahren

Ich würde mich sehr freuen wenn ich diese Düfte kennen lernen kann, den 1A-33 (2012)1A-33 (2012)  kenne und liebe ich bereits. Lg☺️

vor 2 Jahren

Bisher kenne - und mag! - ich zwei Düfte der Marke, würde mich daher auch über Gelegenheit noch mehr kennenzulernen sehr freuen 😊

vor 2 Jahren

Wenn ich darf, wäre ich auch gerne dabei. Treffpunkt 8 UhrTreffpunkt 8 Uhr ist der Lieblingsduft meiner 73-jährigen Mutter, was ich nie verstanden habe. Vielleicht checke ich es, wenn ich den Rest der Serie ausprobiert habe.

Liebe Grüße,

xx

By the way Nr. 13 vor 2 Jahren

xxx

Nr. 14 vor 2 Jahren

Lieber Mente,

Von dieser Marke habe ich schon viel gehört, aber noch keinen Duft getestet. Deshalb bewerbe ich mich gern um ein Plätzchen.

LG Rieke

Nr. 15 vor 2 Jahren

Ich hatte leider noch nicht die Gelegenheit die Düfte zu testen und würde daher gerne mitmachen:) 

16 und neugierig vor 2 Jahren

Gerne versuche ich mein Glück. Hätte wohl sonst keine Chance die Düfte kennenzulernen. Besonders dermis der früheren Berliner Autonummer hat meine Neugierde entfacht.

Schönes Wochenende 

Janula 

Brief ist gelandet! vor 2 Jahren

Hallo alle miteinander!

Ich habe gerade den Wanderbrief von der Packstation abgeholt und freue mich schon tierisch, ihn zuhause auszupacken.

Danke Mente! Ich melde mich nochmal, wenn es weitergeht Smile

vor 2 Jahren 1

Hallo, ich bins wieder 😃

Das Wanderpaket ist nun unterwegs zum nächsten Teilnehmer. 

Ganz ganz lieben Dank für die Möglichkeit, die Schwarzlose Düfte zu testen! Ich war ziemlich enttäuscht vom Treffpunkt 8 UhrTreffpunkt 8 Uhr , aber Leder 6 / FetischLeder 6 könnte ein Wunschlistenkandidat werden! Danke Mente auch für die tollen Beigaben aus meiner WL, diesbezüglich werde ich mich nochmal bei dir melden Wink

So, nun wünsche ich noch ganz viel Freude mit den Schwarzlosen und viele Grüße

vor 2 Jahren

Der Brief ist heute bei mir angekommen! 
Vielen lieben Dank an Basilicaroma! 

Nach Versand melde ich mich erneut. 

vor 2 Jahren

So ich habe mich mal beeilt und versende heute / morgen an die liebe Surame.


Vielen Dank nochmal für die tolle Orga, am besten hat mir TranceTrance gefallen. Sehr spannendes Haus!

Ankunft Surame 12.07. vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist heute wohlbehalten bei mir angekommen. Ganz lieben Dank auch an Aleyz für die schönen Proben. 😊

Ich freue mich auf's Testen!

vor 2 Jahren 1

Der Wanderbrief ist wohlbehalten bei mir angekommen und ich freue mich sehr aufs Testen!

Vielen Dank an Mente!

Auch vielen lieben Dank an die liebe Surame für die tolle Extraprobe an mich! Hab mich sehr gefreut! Smile

LG Newlife

PS: Werde wohl erst nächste Woche Montag mit dem Testen beginnen können. Brauche aber auch nicht lange (Maximal 7 Tage).

1 - 25 von 53
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete J. F. Schwarlose Berlin WB *1 freier Nachrückerplatz*
Gehe zu