Forum durchsuchen

Wanderbrief Fortsetzung XERJOFF *vorbei*

76 - 100 von 129
vor 1 Jahr
Bubu25
Hildchen63
Lekoleger

Falls etwas übrig bleibt, würde ich gerne teilnehmen.

könnte Tony Iommi Monkey SpecialTony Iommi Monkey Special beisteuern.

und falls Düfte leer sein sollten 

Erba PuraErba Pura 

"XJ 1861 Naxos | XerJoff" 

"Join The Club - 40 Knots | XerJoff" 

"Join The Club - Torino21 | XerJoff" 

Leider muss ich auch dir mitteilen, das nach den Nachrückern im Eingangspost erst noch die ursprünglichen Bewerber berücksichtigt werden.

Trotzdem vielen Dank für dein Angebot:)

Hallo Hildchen, ich bin ganz neu auf diesem Forum und würde gerne wissen, wie all dieses Sharing hier funktioniert . ☺️ würde mich einer vielleicht aufklären? Liebe Grüße

Dann lese bitte das allererste posting zu den Wanderbriefen. Da wird es genau erklärt. Es ist aber kein Sharing!

vor 1 Jahr 1

BonneOdeur darf das Wanderpaket ein paar Tage länger behalten!

Versand: 25.11. vor 1 Jahr 1

Ich bin durch mit dem schönen Duft-Marathon. Vielen Dank, Hildchen, dass ich noch ein paar Tage dranhängen durfte. 🥰

Fazit: Zwei Neuzugänge in meine Sammlung in Form von SopranoSoprano und "Shooting Stars - Lua | XerJoff" . 🙈

Auf meine ML zum Weitertesten haben es geschafft:

"Shooting Stars - Esquel | XerJoff" (leider eingestellt)

Casamorati - Fiore d'Ulivo (Eau de Parfum)Casamorati - Fiore d'Ulivo Eau de Parfum (war überrascht, dass er mir so gut gefällt 😊)

"Shooting Stars - Oesel | XerJoff" (interessant, bin allerdings noch unschlüssig)

Ansonsten waren mir viele schlicht zu süß. Insgesamt hat mir der WB aber sehr gut gefallen.

Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte und danke an alle, die Proben beigesteuert haben. 👍🤗

Die Proben wandern morgen weiter zu Kaathi, die Sende-ID habe ich ihr bereits mitgeteilt 

Viel Spaß allen noch beim Testen! 

Ankunft 30.11. Bei Kathi vor 1 Jahr

Hallo zusammen,

das edle Päckchen hat mich heute gut erreicht. Lieben Dank an BonneOdeur für die schöne Probe an mich persönlich 🥰

Ich freu mich sehr aufs Durchtesten der XerJoffs! 

LG Kathi 

vor 1 Jahr 1

Kaathi85 darf den Wanderbrief ein paar Tage länger behalten!

16.12. Abflug zu BaSinga vor 1 Jahr

Guten Abend zusammen,

das wunderbar edle und komplexe Entdeckerduftpaket ist heute weitergereist. Ganz herzlichen Dank an das liebe Hildchen für diese tolle Dufthorizont-Erweiterung und den Zeitaufschub 🥰

Die Düfte sind wirklich komplex. Zum ersten Mal nach über 200 Wanderbriefen war es so, dass ich nach knapp 20 Düften auf Teststreifen schnuppern das Verlangen nach Kaffeebohnen zum Nase neutralisieren hatte! 

Für mein Resümee möchte ich mir Zeit nehmen, daher folgt das zu gegebener Zeit 😊

Liebe Grüße und schönes Wochenende allen! 

Kathi

Ankunft 20.12. vor 1 Jahr

Der Wanderbrief befindet sich seit gestern in meinen mittlerweile ziemlich rauen Händen.

Versand 28.12. vor 1 Jahr 1

Der Wanderbrief hat sich auf den Weg zu Unverdünnt gemacht. Die Sendungverfolgung wurde Ihr bereits mitgeteilt.

Mein Bild von Xerjoff hat sich durch diesen WB verbessert. Ein vielfältiges Haus mit einem souveränen Auftritt und einer der schönsten Flakons auf dem gesamten Markt.

Viele bekannte Düfte haben zum ersten Test ein Upgrade zu einer besseren Bewertung bekommen.

Mein Favs:

"Join The Club - Torino21 | XerJoff" - Grüner und gebügelter Basilikumduft mit wundervoller Eisenkraut-Unterstützung. Saubere und kühlende Strandpromenade. Minzige Leidenschaft.

"17/17 - Symphonium | XerJoff" - Jaffa Cakes als Duft verpackt. Lecker.

"Oud Stars - Alexandria II (Parfum) | XerJoff" - Zurecht so begehrt. Wunderschöner Orientaler. Und das trotz der bulgarischen Rose.

Erba GoldErba Gold - Deutlich humaner als der Erba PuraErba Pura.

"XJ 1861 Renaissance | XerJoff" - Ein erneut gelungener und grün-zitrischer Minze-Duft. 

Amber StarAmber Star - Einer der gelungendsten Amber-/Harze-Düfte. Pure und edle Extravaganz.


Danke für die Teilnahmemöglichkeit an einem so umfassenden und hochwertigen Wanderbrief.

Ankunft 30.12. vor 1 Jahr

Der Wanderbrief hat mich heute erreicht. Irgendwie hatte ich verdrängt, wie viele Düfte das sind. Also auf zum fröhlichen Testen. Mit Xerjoff ins Neue Jahr.

Re: Ankunft 30.12. vor 1 Jahr
Unverdünnt

Der Wanderbrief hat mich heute erreicht. Irgendwie hatte ich verdrängt, wie viele Düfte das sind. Also auf zum fröhlichen Testen. Mit Xerjoff ins Neue Jahr.

Das klingt super:)

Kannst du uns bitte mitteilen, ob schon etwas leer ist inzwischen?

Dann vermerke ich es im Eingangspost 

vor 1 Jahr

Ich habe inzwischen erfahren, dass noch keine Probe leer ist, aber in manchen ist nur noch wenig drin.

Die nächste Teilnehmerin wird demnach noch alles testen können:)

Abflug 10.01. vor 1 Jahr

Der Wanderbrief hat sich heute auf den Weg zu Zerotonin gemacht. Vielen Dank für die Möglichkeit.

Ich komme jetzt auf ca. 60 getestete Xerjoff Düfte, ich glaube, dass ich schon unterscheiden kann zwischen "nicht mein Geschmack" und "die sind einfach nicht gut". Bei diesen Massen von Begeisterten hinterfrage ich mich auch. Aber insgesamt finde ich sie nicht gut. Vielleicht fehlt mir ein bestimmtes Gen.

vor 1 Jahr

Vielen Dank für deine Einschätzung!

Das ist auch Geschmackssache, viele User lieben diese Marke über alles, andere finden sie schlecht !

Ich habe auch einige getestet, manche davon finde ich sehr gut, andere mittelmäßig und schlechte sind auch dabei.

vor 1 Jahr

Ihr Lieben,

laut Sendungsnummer (versendet wurde als Prio-Brief) soll der Brief vorgestern angekommen sein. Zumindest steht dort ,,zugestellt am 11.01.". Es war aber bislang weder etwas im Briefkasten noch im Hausflur. Im Haus wohnt außer mir nur eine weitere Partei, da habe ich eben schon geklingelt und gefragt. Das ist glaube ich erst mein zweiter oder dritter Prio-Brief, habe also nicht so viel Ahnung. Bedeutet das jetzt, dass der Brief in so einem Verteilzentrum angekommen ist oder soll der wirklich schon hier sein? 

vor 1 Jahr

Es war ein weißer Briefkarton, ca. 3-4 cm dick, etwas kleiner als DIN A 5. Gewundert hat mich das mit dem 11. auch, da ich ihn erst am 10. nachmittags abgegeben habe. Ich werde mich telefonisch erkundigen und mich dann noch einmal melden.

vor 1 Jahr

Im Moment brauchen Briefe mit Prio länger als die normalen…

Wird bestimmt noch ankommen!

vor 1 Jahr

Dann bin ich beruhigt! 😊 Bin auch gar nicht ungeduldig, mich hatte nur das ,zugestellt' so nervös gemacht. Ich meld mich natürlich wieder, sobald er da ist! 🌻

vor 1 Jahr

Der Brief ist da! 😊 Kam tatsächlich die Tage schon an, allerdings beim Nachbarn, der ihn mir heute gebracht hat. Ich hatte nicht einmal eine Benachrichtigung im Briefkasten 🙄

Danke liebe Unverdünnt für die Extraproben 💐 Ich freu mich jetzt ganz doll aufs Testen!

vor 1 Jahr 1

Das Paket hat sich heute auf die Weiterreise zu Inedito gemacht 😊

Vielen Dank für diese spannende Reise, liebe Hildchen! 

Es war von schlimmer als Erba Pura (womit ich nicht gerechnet hatte) bis eventuell Wunschliste alles dabei. Mit den ganzen süßen Früchtchen, die Xerjoff so auf den Markt schmeißt, kann ich überhaupt nichts anfangen. Viele rochen für mich auch viel zu ähnlich. So ist also auch mein ,UmGottesWillenNein-Ordner' etwas gewachsen Wink Aber schöne Schätze, die ich vielleicht nie getestet hätte, habe ich auch gefunden: "XJ 1861 Zefiro | XerJoff" , StarlightStarlight , Casamorati - RegioCasamorati - Regio und Star MuskStar Musk haben mir ausgesprochen gut gefallen! Und auch Wardasina / Rosso AfganoWardasina möchte ich noch erwähnen, der mir als Rosenduft (!) sehr gut gefiel. 

Das absolute Schlusslicht war für mich der beliebte "17/17 - Symphonium | XerJoff". Der wirkt auf mich, als hätte man Orangensaft mit Dung gemischt. Für mich wirklich untragbar!

Ich wünsche allen Nachfolgern noch ganz viel Freude beim Testen 😊

Ankunft: 02.02. vor 1 Jahr

Hallo ihr Lieben,

der sehr umfangreiche Wanderbrief hat mich heute samt Beigabe gut erreicht. Vielen Dank für die Gelegenheit, mich hier mal ordentlich durchtesten zu können.

LG!

vor 1 Jahr

Gibt es hier ein Update?

vor 1 Jahr
Hallo ihr Lieben,

bitte entschuldigt die Verzögerung! Meine Nase hat die letzten Tage erkältungsbedingt gestreikt, wird sich jetzt aber die restlichen Düfte vornehmen.

Der Wanderbrief geht nach Absprache mit Hildchen63 am Mittwoch wieder auf Reise.

LG
Abreise: 22.02. vor 1 Jahr 1

So ihr Lieben,

ich bitte nochmal um Entschuldigung für die Verspätung. Der Wanderbrief ist seit heute als DHL Paket auf dem Weg zur nächsten Station.

Ich muss sagen: Das Wanderpaket - oder besser gesagt: Xerjoff - hat mich etwas überfordert. Ich muss mir die Düfte glaube ich erneut in aller Ruhe zu Gemüte führen. Aber wenn ich sehe, dass das nur ein Teil der gesamten Kollektion ist, kapituliere ich schon fast im Voraus.

Generell mag ich frisch und fruchtige Düfte, die vielen Fruchtnoten fand ich aber oft so, dass sie mir wohl nach einiger Zeit Kopfschmerzen bereiten könnten. Was ich normalerweise nicht so mag, z.B. Oud / Rose-Oud, fand ich hier sehr angenehm, etwa "Oud Stars - Alexandria II (Parfum) | XerJoff" oder "Join The Club - More Than Words | XerJoff".

Richtig toll fand ich "XJ 1861 Zefiro | XerJoff". Der rangiert für mich irgendwo zwischen Eau des BauxEau des Baux und OpsisOpsis und wäre bestimmt eine tolle Alternative für den Diptyque, den es nur in London gibt.

Vielen Dank an Hildchen63 für diesen tollen Wanderbrief!

Liebe Grüße

vor 1 Jahr

Liebe Hildchen,

kann ich mich noch als Nackrückerin bewerben?

So ein einzigartiger Xerjoff Wanderbrief 🤩

Liebe Grüße Glimmerli

vor 1 Jahr 1
Glimmerli

Liebe Hildchen,

kann ich mich noch als Nackrückerin bewerben?

So ein einzigartiger Xerjoff Wanderbrief 🤩

Liebe Grüße Glimmerli

Normalerweise schon, aber hier warten leider noch einige Teilnehmer aufs Nachrücken aus den ursprünglichen Bewerbern.

76 - 100 von 129
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Fortsetzung XERJOFF *vorbei*
Gehe zu