Forum durchsuchen

Voll - The House of Oud Wanderbrief

1 - 25 von 33
Voll - The House of Oud Wanderbrief vor 2 Jahren

Hey, gerne würde ich einen THoO Wanderbrief starten, da die Marke doch immer bekannter wird und viele sehr schöne Düfte hat. 

Es handelt sich jeweils um 2 ml. 

Pro Person fallen 6,50€ an. 

Im Wanderbrief enthalten sind:

"Live In Colours | The House of Oud" 

EmpathyEmpathy 

Keep GlazedKeep Glazed 

The TimeThe Time 

"Up To The Moon | The House of Oud" 

"Sapphire Blue | The House of Oud" 

NeverendingNeverending 

WonderlyWonderly 

Dates DelightDates Delight 

Just BeforeJust Before 

Emerald Green / Royal StoneEmerald Green 

Sacred GrooveSacred Groove 

Die Teilnehmer suche ich aus. 

Testzeit liegt bei 10 Tagen, falls ihr gerade krank seid, etc. im Notfall tauschen. 

Versand mit Sendungsnummer

Der Person nach euch noch etwas passendes Beilegen, damit jeder noch eine kleine zusätzliche Überraschung hat:) 

1. Surame✅

2. Deja✅

3. Eggie37 ✅

4. Jolanda12 ✅

5. Makr✅

6. Maiji24✅

7. AUReA✅

8. Rieke2021✅

9. MarkMeddi✅

10. Otakugirl20✅

zurück zu mir

Zuletzt bearbeitet von Evelynxt am 24.10.2022, 11:45, insgesamt 27-mal bearbeitet
vor 2 Jahren

Wie schön, ich wollte schon so lange mehr von der Brand testen! Ich habe einmal Grape PearlsGrape Pearls getestet und fand den Duft toll. Ich wäre wahnsinnig gerne dabei! Liebe Grüße! 

vor 2 Jahren

Ui, da wäre ich gerne dabei. Ich könnte Just BeforeJust Before  und Dates DelightDates Delight beisteuern. 😊

Liebe Grüße 👋🏻

vor 2 Jahren

Diese Marke interessiert mich sehr, da wäre ich gerne dabei!

auch auf die Gefahr hin, dass ich mich unbeliebt mache... vor 2 Jahren 26

...kann ich es mir nicht verkneifen, so wie ich es gestern auch nicht bei Maha runterschlucken konnte oder wollte: ich finde das zunehmende Gebahren, die eigenen Abfüllungen, die man nicht mehr nicht mehr möchte, im Wanderbrief-Forum an andere Teilnehmer zu 'verhökern', statt sie einfach der Community als Dankeschön zur Verfügung zu stellen dafür, dass man hier tolle neue Düfte kennenlernen darf, nicht schön. Alternativ kann man die Pakete ja auch im Souk verkaufen. 

Und ehrlicherweise finde ich es besonders dann unfair, wenn 

- man direkt dazu schreibt, dass ein Teil der Abfüllungen schon so runter ist, dass es nur für die ersten Teilnehmer reichen wird

- man vielleicht noch Beigaben von anderen einsammelt, um den Wanderbrief zu ergänzen 

- man selbst an Wanderbriefen teilnimmt oder sich dafür bewirbt, in denen andere Mitglieder hier ihre Abfüllungen kostenfrei zur Verfügung stehen. 

Sorry für meine direkten Worte, aber das vermittelt mir ein Gefühl, dass jemand sich hier auf Kosten der Gemeinschaft bereichern will. Aber das ist nur meine Meinung bzw. meine Sicht auf die Dinge, die andere nicht zu teilen brauchen. 

Allen, die hier Sharing-Sets für die Gemeinschaft anschaffen und dafür Geld einsammeln und selbige auf die Reise bringen oder die Gemeinschafts-Wanderbriefe organisieren, sei gesagt: bitte fühlt euch nicht angesprochen. 

So, das musste einfach mal raus. Ich kann nicht anders, ich muss das anbringen. Wie gesagt: just my two cents, braucht niemanden zu gefallen. 

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag euch allen! ☮️🍀

Zuletzt bearbeitet von Aukai am 31.07.2022, 18:54, insgesamt einmal bearbeitet
Re: auch auf die Gefahr hin, dass ich mich unbeliebt mache... vor 2 Jahren 1
Aukai

...kann ich es mir nicht verkneifen, so wie ich es gestern auch nicht bei Maha runterschlucken konnte oder wollte: ich finde das zunehmende Gebahren, die eigenen Abfüllungen, die man nicht mehr nicht mehr möchte, im Wanderbrief-Forum an andere Teilnehmer zu 'verhökern', statt sie einfach der Community als Dankeschön zur Verfügung zu stellen dafür, dass man hier tolle neue Düfte kennenlernen darf, nicht schön. Alternativ kann man die Pakete ja auch im Souk verkaufen. 

Und ehrlicherweise finde ich es besonders dann unfair, wenn 

- man direkt dazu schreibt, dass ein Teil der Abfüllungen schon so runter ist, dass es nur für die ersten Teilnehmer reichen wird

- man vielleicht noch Beigaben von anderen einsammelt, um den Wanderbrief zu ergänzen 

- man selbst an Wanderbriefen teilnimmt oder sich dafür bewirbt, in denen andere Mitglieder hier ihre Abfüllung kostenfrei zur Verfügung stehen. 

Sorry für meine direkten Worte, aber das vermittelt mir ein Gefühl, dass jemand sich hier auf Kosten der Gemeinschaft bereichern will. Aber das ist nur meine Meinung bzw. meine Sicht auf die Dinge, die andere nicht zu teilen brauchen. 

Allen, die hier Sharing-Sets für die Gemeinschaft anschaffen und dafür Geld einsammeln und selbige auf die Reise bringen oder die Gemeinschafts-Wanderbriefe organisieren sei gesagt: bitte fühlt euch nicht angesprochen. 

So, das musste einfach mal raus. Ich kann nicht anders, ich muss das anbringen. Wie gesagt: just my two cents, braucht niemanden zu gefallen. 

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag euch allen! ☮️🍀

Das kann ich gut verstehen, dass es erst mal gewinneinbringend wirkt, allerdings sollte man auch bedenken, dass ich selbst sehr viel Geld für Proben oder Flakons ausgegeben habe. Vor allem beim "Sapphire Blue | The House of Oud" oder Emerald Green / Royal StoneEmerald Green, davon habe ich mir selbst erstmal die Abfüllungen ergattert. In meinen Sharings sind die ml Preise auch oft etwas günstiger, da ich den Flakon behalte. 

Zudem habe ich selbst auch schon kostenfreie Wanderbriefe gestartet und bereichere die Community im "Geschenke Basar" oder verschenke so mal Proben an einzelne Personen. 

Als Studentin, was ich ab September offiziell bin, habe ich auch nicht wirklich das Geld, Proben in dem hohen Wert zu verschenken. Merkt man wahrscheinlich auch daran, dass ich viele Sharings veranstalte, um selbst möglichst schöne Düfte in einer kleinen Menge (nicht gleich 100 ml) zu haben. 

Aber ich kann deine Nachricht auf jeden Fall verstehen,  danke auch, dass du den "negativen" Kommentar respektvoll und nicht herablassend geschrieben hast. 

An alle die mitgelesen haben, nehmt nur teil, wenn ihr denkt dass es lohnenswert ist die Düfte zu dem Preis zu testen, vor allem da es schon einige sind und ein Discovery Set (welches es leider nicht gibt) viel teurer wäre

Und für viele ist es denke ich auch günstiger die Düfte hier zu testen, anstatt sie in Souk einzeln zu erwerben und den Versand jedes Mal zu zahlen. 

Ah und die zwei letzten Abfüllungen sind nicht "so herunter" sondern lediglich nur noch 1,2 ml enthalten, so dass ich die Teilnehmer am Ende warnen möchte, falls nichts mehr drinnen ist 

vor 2 Jahren

Ich würde auch gern teilnehmen. 

vor 2 Jahren

Hey, ich habe den Brief vorhin versendet, es sind noch ein paar Plätze frei:) 

vor 2 Jahren

Kenne nur einen bisher aus dem Hause und wäre daher gerne dabei Smile

Liebe Grüße Eggi 

vor 2 Jahren

kenne noch keinen Duft aus dem Haus und würde auch gerne mitmachen =)

vor 2 Jahren

Hallo Evelyn,

Die Eier sind ja immer ein verlockendes Fotomodell. Ich kenne bisher nur zwei der Düfte und möchte daher gern an Deinem Wanderbrief teilnehmen.

LG Rieke 

Ankunft 05.08. vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist gerade bei mir angekommen. Vielen Dank auch für die schöne Extra-Probe! Ich freue mich auf's Testen! 🤩

Abflug zu Deja 08.08. vor 2 Jahren 1

Der Wanderbrief hat sich heute mit den verabredeten zusätzlichen Proben auf den Weg zu Deja gemacht. 

EmpathyEmpathy und "Up To The Moon | The House of Oud" haben mir sehr gut gefallen, waren mir aber nicht besonders genug um den hohen Preis zu rechtfertigen. "Sapphire Blue | The House of Oud" fand ich auch schön, er hat mich aber ein bisschen an Musk TherapyMusk Therapy bzw. noch mehr an Signature (Eau de Parfum)Signature Eau de Parfum erinnert. 🫣

Mein absoluter Favorit war Sacred GrooveSacred Groove , den ich gerne bei mir einziehen lassen würde. Er ist sehr schwer zu beschreiben, ich finde ihn sehr besonders - pudrig-würzig-holzig trifft es vielleicht. 🤔 Ich habe direkt schon ein Sharing dazu gestartet. 😅

vor 2 Jahren

Der tolle Wanderbrief hat mich heute erreicht, freue mich schon sehr aufs Testen! Vielen lieben Dank an Surame für die unfassbar tolle Extraprobe von meiner ML!!

vor 2 Jahren 2

Hallo zusammen, der Wanderbrief ist seit gestern wieder unterwegs! Lieben Dank, dass ich dabei sein durfte. Es war spannend sich hier durchzutesten. Generell ist mir aufgefallen, dass mir die Openings persönlich oft besser gefallen als der Drydown der Düfte. Für mich werden sie später meist etwas generisch obwohl mich das Opening total gecatcht hat. Am Ende riechen die meisten für mich persönlich wie eine angenehme Body Lotion oder Seife aber ohne besonderen Wiedererkennungswert. EmpathyEmpathy gefällt mir leider durch und durch überhaupt nicht, sehr kaugummiartig und zuckersüß. Dagegen haben mich The TimeThe Time und "Live In Colours | The House of Oud" positiv überrascht und hier ist auch der Drydown super. The TimeThe Time startet sehr frisch mit leckerer Teenote. Er wird später noch cremiger, weich und holzig, ein absolut unsüßer Duft, gefällt mir. "Live In Colours | The House of Oud" startet dagegen fruchtig frisch und wird dann würziger durch den Ingwer sowie Pfeffer. Im Drydown wird der Duft noch etwas grüner und bleibt dabei auch total unsüß, spannend! Bei Dates DelightDates Delight mag ich die boozy Note, Oudh und Labdanum geben noch mehr Tiefe. Auch sehr interessant! Smile

Ankunft 22.08 vor 2 Jahren

Wanderbrief mit 12 Düften ist angekommen. Herzlichen Dank für das organisieren und für die Zusatzprobe😃

vor 2 Jahren
Hallo Evelyn,

ich habe gesehen, dass noch ein Plätzchen frei ist - ich würde gerne mitmachen, wenn das geht. 

Beste Grüße, Mark 🙂
vor 2 Jahren

Hallihallo, ich bewerbe mich hier auch sehr gerne, falls noch Platz übrig. 🥰LG Jolanda 

Ich hätte noch Golden PowderGolden Powder zum beisteuern.  

vor 2 Jahren

Hallo, ist noch ein weiterer Platz frei? Wenn ja würde ich auch gerne mitmachen.

Abreise 25.08.22 09:00 vor 2 Jahren

Guten Morgen.

Die Proben habe ich fast alle getestet und konnten mich leider nicht überzeugen. Mit anderen Worten, sie haben mich etwas gelangweilt. Nicht destotrotz vielen herzlichen Dank für die Möglichkeiten dieses Haus kennengelernt zu haben.

Duftpäckchen habe ich heute Morgen um 09:00 zur Post gebracht. Und geht als Nächstes an Jolanda.

Die DHL Sendungsnummer lautet: 

F1 011C 31C0 00 314F A62C

vor 2 Jahren

Hallo meine Lieben Parfumos, die Duftpost ist angekommen und ich werde es gleich ausprobieren. Morgen werde ich auch versenden, da ich dann in Urlaub fahre. Meine Probe von Golden PowderGolden Powder in 3 ml lege ich dazu. Ich melde mich morgen nochmal. LG Jolanda 🥰

vor 2 Jahren
Jolanda12

Hallo meine Lieben Parfumos, die Duftpost ist angekommen und ich werde es gleich ausprobieren. Morgen werde ich auch versenden, da ich dann in Urlaub fahre. Meine Probe von Golden PowderGolden Powder in 3 ml lege ich dazu. Ich melde mich morgen nochmal. LG Jolanda 🥰

Vielen Dank fürs Beisteuern

vor 2 Jahren

Hier schon mal die PRIO Nummer. Morgen geht es zur Post. 
mir hat ein Duft gefallen Emerald Green / Royal StoneEmerald Green . Den werde ich mir wahrscheinlich kaufen. Bin schon gespannt auf eure Reaktion. Der Golden PowderGolden Powder  war ein Blindkauf, aber für mich der schönste aus Sammlung. Ich wünsche euch schöne Sommertage und bis bald 🥰

A20100 001D 00 02A0 0E23

vor 2 Jahren

Der Brief ist heute gut angekommen, danke auch für die schöne Extraprobe😊

vor 2 Jahren

Der Brief geht heute noch zu Maiji24. Einige fand ich ganz nett und tragbar, zu einem Kaufwunsch für so ein Deko-Ei langt es jedoch nicht. Wieder um ein paar Erfahrungen reicher 😊🙏

1 - 25 von 33
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Voll - The House of Oud Wanderbrief
Gehe zu