Forum durchsuchen

Tauschwanderbrief Herbst(vor)freude *beendet*

26 - 40 von 40
vor 1 Jahr 1

Hi, 

der Brief ist gestern weiter zu LeoNata. Ich habe keinen Duft entnommen, jedoch eine Abfüllung von Noir ExquisNoir Exquis hinzugefügt. 😊

Viele Grüße

Ephelide

Ankunft 04.11.2022 vor 1 Jahr 1

Der Brief ist eingetroffen. Vielen Dank! 

Versand am 15.11.22 vor 1 Jahr 2

Liebe Ajlizea, vielen Dank für diesen Brief! Ich habe einige neue Düfte probiert, am Ende 2 entnommen - Bois ImpérialBois Impérial und SpicebombSpicebomb, und 3 reingelegt - Mitsouko (Eau de Parfum)Mitsouko Eau de Parfum, Baiser de la Fève / Privé N°6Baiser de la FèveOr du SérailOr du Sérail.

Morgen geht der Brief an Lumac. Ich wünsche euch viel Spaß! Das hebstliche Wetter ist zum Glück schon da! 🍁

vor 1 Jahr

Die Duftpost ist gut bei mir angekommen - ich freue mich auf's Testen!

Ankunft 26.11. vor 1 Jahr

Hallo ihr Lieben!

Der Brief ist angekommen! Ich freue mich sehr auf das Testen!

Lg Liesa

vor 1 Jahr

Wow, da war die Post schnell, wenn er schon angekommen ist, bevor ich mich hier melden konnte.

Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte, es ist wirklich ein toller Wanderbrief. Getauscht habe ich nichts, aber einiges neue entdecken können. Danke und allen Nachfolgern viel Freude damit!

Abflug 6.12. vor 1 Jahr 1

Hallo liebe Herbst-Wandergruppe,

Mittlerweile ist ja schon recht winterlich geworden. Ich habe noch ein paar Düfte dazugelegt, die beiden Jahreszeiten gut entsprechen und meiner Meinung nach schön kuschelig sind. Das sind 

Seductive Noir (Eau de Toilette)Seductive Noir Eau de Toilette 

Love ChopardLove Chopard 

Féminité du boisFéminité du bois 

Soir d'OrientSoir d'Orient und 

Dark Amber & Ginger LilyDark Amber & Ginger Lily .

Entnommen habe ich nur 

epidOr (2017)epidOr (2017)  und 

Baiser de la Fève / Privé N°6Baiser de la Fève sowie den leeren Zerstäuber von Enigma (Hair Mist)Enigma Hair Mist .

Vielen Dank für die Organisation und die tollen Pröbchen! Ich wünsche frohes weiter schnüffeln!

Beste Grüße 

Liesa
 

Ankunft 09.12. vor 1 Jahr 1

Hallo ihr Lieben, der Brief ist angekommen und ich freue mich aufs Testen. Smile LG 

Re: Ankunft 09.12. vor 1 Jahr 1
Kikmelone

Hallo ihr Lieben, der Brief ist angekommen und ich freue mich aufs Testen. Smile LG 

Bin leider durch Krankheit nicht wirklich zu testen gekommen, um aber weitere Verzögerungen zu vermeiden, würde ich das Briefchen wieder auf die Reise bringen. Smile Viele liebe Grüße und euch allen ein schönes Weihnachtsfest! Franzi

P.S. Morgen geht der Brief auf die Reise zu Mineflora, da Fille leider krank ist. 
Entnommen habe ich nichts, hinzugefügt habe ich NubicaNubica. ☺️

Ankunft am 03.01. vor 1 Jahr 1

Der Wanderbrief ist heute wohlbehalten bei mir angekommen 📬. Ich freue mich schon sehr darauf, die vielen Düfte zu testen 😊.

Liebe Grüße und einen guten Start in das neue Jahr 🍀

mineflora

vor 1 Jahr 2

Gute Besserung an Kikmelone und Fille, und allen ein frohes neues Jahr!🎆

Schön, dass ihr das gut regeln konntet. Ich passe die Liste im Startpost an Smile

vor 1 Jahr

Ganz lieben Dank! Allen ein tolles, gesundes neues Jahr! Smile LG 

Ankunft 14.01. vor 1 Jahr

Der Brief ist gestern angekommen und ich mache mich jetzt ans Testen 🙂

Abfahrt 16.01. vor 1 Jahr 1

Der Brief ist auf dem Weg zurück zu Ajlizea. Danke, dass ich mitmachen durfte 🙂

Beendet vor 1 Jahr 1

Und blitzschnell hat der Wanderbrief mich nun wieder erreicht. Ich danke euch allen für den reibungslosen Ablauf, so macht das Spaß Smile Und hoffe natürlich dass ihr Spaß beim Testen hattet, und vielleicht sogar der ein oder andere interessante Duft dabei war.. Smile

Bis zum nächsten Mal! 
Psst: Bald wird es auch schon den Frühlingstauschbrief geben Smile

26 - 40 von 40
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Tauschwanderbrief Herbst(vor)freude *beendet*
Gehe zu