Forum durchsuchen

WB Elizabeth Taylor & Bill Blass *VOLL*

26 - 50 von 58
vor 2 Jahren

Hallo in die Runde!

Als Info für alle: Amadea70 hat mir geschrieben, der Brief ist wohlbehalten bei ihr angekommen.

Das Testen kann also weitergehen 😉.     
 Ganz liebe Grüße 

Aline

Neuer Teilnehmer vor 1 Jahr 1

Liebe Aline,

geht es dir wieder besser?

Es sieht so aus, als wäre noch ein Platz im Wanderbrief Liz Taylor frei, darf ich noch mitmachen? Zwei Düfte von ihr kenne ich schon, White Diamonds (Eau de Toilette)White Diamonds Eau de Toilette  und Passion (Eau de Toilette)Passion Eau de Toilette , die haben Klasse und gefallen mir beide.

Liebe Grüße,

Landei

Re: Neuer Teilnehmer vor 1 Jahr
Landei

Liebe Aline,

geht es dir wieder besser?

Es sieht so aus, als wäre noch ein Platz im Wanderbrief Liz Taylor frei, darf ich noch mitmachen? Zwei Düfte von ihr kenne ich schon, White Diamonds (Eau de Toilette)White Diamonds Eau de Toilette  und Passion (Eau de Toilette)Passion Eau de Toilette , die haben Klasse und gefallen mir beide.

Liebe Grüße,

Landei

Hallo meine Liebe,

sehr gerne kannst Du noch mitmachen, das freut mich total, dass wir jetzt komplett sind. Ich trage Dich gleich ein! Und die Düfte sind wirklich richtig gut, wie ich finde, bin aber gespannt, wie Ihr sie wahrnehmt.

Einen schönen Sonntag und viele liebe Grüße 

Aline

Ich habe fertig :) vor 1 Jahr

Ich bin jetzt fertig mit dem Probieren und habe Louisaa schon angeschrieben, dass sie mir ihre Adresse freischaltet. Sorry, dass ich mir gar nicht mehr gemeldet - aber jetzt bin ich da.

Liebe Grüße an alle Wanderbriefparfumos

Nicole

vor 1 Jahr

Hallo Ihr Lieben 🍁

Der Wanderbrief ist heute Nachmittag bei mir angekommen Smile 

Ich freue mich aufs Testen & melde mich sobald ich ihn weiter schicke 

LG💮

vor 1 Jahr

Hallo Ihr Lieben 

Ich bin fertig mit dem Testen, und muss sagen die Düfte sind nicht meine Duftrichtung. Dennoch bin ich froh das ich sie testen konnte Smile

Der Wanderbrief ist jetzt auf dem Weg zu Nelle Smile 

LG 💮

Ankunft 10.11 vor 1 Jahr

Der Wanderbrief ist heute wohlbehalten bei mir gelandet. Ich bin gespannt, ob mich die Düfte trotz Blumigkeit überzeugen können.

Liebe Grüße 🌻

vor 1 Jahr 1
Louisaa

Hallo Ihr Lieben 

Ich bin fertig mit dem Testen, und muss sagen die Düfte sind nicht meine Duftrichtung. Dennoch bin ich froh das ich sie testen konnte Smile

Der Wanderbrief ist jetzt auf dem Weg zu Nelle Smile 

LG 💮

Hallo liebe Louisaa,


auch wenn die Düfte so gar nicht Deinem Duftgeschmack entsprochen haben, freut es mich, dass Du gerne mitgetestet hast. Zumindest weißt Du jetzt, was Du NICHT kaufen musst 😄    
.  
Viele liebe Grüße    
Aline

Re: Ankunft 10.11 vor 1 Jahr 1
Nelle

Der Wanderbrief ist heute wohlbehalten bei mir gelandet. Ich bin gespannt, ob mich die Düfte trotz Blumigkeit überzeugen können.

Liebe Grüße 🌻

Dann wünsche ich Dir jetzt ein fröhliches Testen! 😊👃🏼

vor 1 Jahr 1

Ja Aline Smile Das stimmt, durch die Wanderbriefe kann ich meinen eigenen Parfum Geschmack besser kennenlernen:) & erspare mir einige Fehlkäufe

Abreise 21.11. vor 1 Jahr

Der Wanderbrief ist wieder unterwegs zu Rieke.

Blumig bleibt weiter nicht meine Richtung, aber alle Düfte fand ich deutlich besser als erwartet. Bei der Arbeit und als Alltagsbegleiter sind die ganz gut geeignet. Und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar.

Am besten haben mir Passion (Eau de Toilette)Passion Eau de Toilette , Sparkling White Diamonds (Eau de Toilette)Sparkling White Diamonds Eau de Toilette  und Diamonds and Sapphires (Eau de Toilette)Diamonds and Sapphires Eau de Toilette  gefallen. 

Passion (Eau de Toilette)Passion Eau de Toilette  würde ich auch gerne tragen.

Liebe Aline, vielen Dank, dass du dafür sorgst, dass diese schöne Düfte nicht in Vergessenheit geraten!

Liebe Grüße 🌻

PS: Liebe Louisaa, nachträglich vielen Dank für die Extraprobe, der Duft ist wunderschön 🤩

Re: Abreise 21.11. vor 1 Jahr 1
Nelle

Der Wanderbrief ist wieder unterwegs zu Rieke.

Blumig bleibt weiter nicht meine Richtung, aber alle Düfte fand ich deutlich besser als erwartet. Bei der Arbeit und als Alltagsbegleiter sind die ganz gut geeignet. Und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar.

Am besten haben mir Passion (Eau de Toilette)Passion Eau de Toilette , Sparkling White Diamonds (Eau de Toilette)Sparkling White Diamonds Eau de Toilette  und Diamonds and Sapphires (Eau de Toilette)Diamonds and Sapphires Eau de Toilette  gefallen. 

Passion (Eau de Toilette)Passion Eau de Toilette  würde ich auch gerne tragen.

Liebe Aline, vielen Dank, dass du dafür sorgst, dass diese schöne Düfte nicht in Vergessenheit geraten!

Liebe Grüße 🌻

PS: Liebe Louisaa, nachträglich vielen Dank für die Extraprobe, der Duft ist wunderschön 🤩

Liebe Nelle,

das freut mich sehr, dass Du zum einen Freude am Testen hattest und zum anderen auch noch positiv überrascht wurdest. 
Schön, dass Du dabei warst!


Viele liebe Grüße 

Aline

Ankunft 22.11. vor 1 Jahr

Und schon angekommen! Geöffnet wird am Wochenende… Ich freue mich sehr aufs Testen. LG Rieke

#Nelle Zauberhafte Proben hast Du mir da wieder zum Wanderbrief gepackt, Du Liebe 🥰 Vielen Dank dafür! 🌹

Zuletzt bearbeitet von Rieke2021 am 29.11.2022, 20:04, insgesamt einmal bearbeitet
Re: Ankunft 22.11. vor 1 Jahr
Rieke2021

Und schon angekommen! Geöffnet wird am Wochenende… Ich freue mich sehr aufs Testen. LG Rieke

Dann wünsche ich Dir schonmal ein frohes Testen! Bin schon gespannt, wie Du die Düfte wahrnimmst ☺️

Abflug 1.12. vor 1 Jahr 2

Ihr Lieben,

ich bin fertig mit meinem Ausflug in die nostalgische Kinowelt und sende die Düfte morgen weiter zu FrauMieze. Vielen Dank an Aline fürs Neugierig Machen und für die Möglichkeit, diese klassischen Düfte kennenzulernen.

Mein Fazit:

Beeinflusst durch eine Verwechslung mit Elizabeth Arden waren meine Erwartungen äußerst niedrig und wurden bei weitem übertroffen. Für Stardüfte sind die ungewöhnlich gut gemacht und lohnen auf jeden Fall einen Test, vor allem für Liebhaber*innen nostalgischer Düfte. Und das bei einem fantastischen P/L Verhältnis.

Auch wenn ich keine opulenten Blütenkracher trage, haben mir diese am besten gefallen:

Diamonds and Emeralds (Eau de Toilette)Diamonds and Emeralds Eau de Toilette  - Zeitreise in die 80er - mit üppigen Blüten kommt Liz daher, weich + rund. Sinnliche Femme Fatale mit Tropenflair - Großes Kino für die Lady!

Diamonds and Sapphires (Eau de Toilette)Diamonds and Sapphires Eau de Toilette  - Liz mit ihrer arroganten Seite - hell, kühl, klar, herb + viel Grün zu den Blüten. Cremiges Ylang mit einem Hauch Banane. Unsüß + elegant. Den kann ich mir vorstellen, zu tragen.

Auch Diamonds and Rubies (Eau de Toilette)Diamonds and Rubies Eau de Toilette , Passion (Eau de Toilette)Passion Eau de Toilette , White Diamonds (Eau de Toilette)White Diamonds Eau de Toilette und White Diamonds NightWhite Diamonds Night habe ich gern geschnuppert.

Am wenigsten gefiel mir Love & White DiamondsLove & White Diamonds .

Ich wünsche allen eine schöne Adventszeit. LG Rieke

Angekommen :-) vor 1 Jahr

Ich freu mich jetzt schon sehr aufs Testen. ❤️

Fertig vor 1 Jahr

Wow, das war ne tolle Erfahrung. So geniale Düfte dabei. Vielen lieben Dank das ich dabei sein durfte. 

Der Brief geht jetzt weiter an LysdeKerk ❤️

Re: Fertig vor 1 Jahr
FrauMieze

Wow, das war ne tolle Erfahrung. So geniale Düfte dabei. Vielen lieben Dank das ich dabei sein durfte. 

Der Brief geht jetzt weiter an LysdeKerk ❤️

Und mich freut es sehr, dass Du dabei warst! 
Und Dir das Testen Freude bereitet hat 🤩

So lernt man auch mal Düfte kennen, die zum Teil unter dem Radar laufen, obwohl sie wirklich schön sind!

Hab eine schöne weitere Adventszeit, auch all die anderen und viele liebe Grüße!

vor 1 Jahr

Der Wanderbrief ist heute heil bei mir angekommen!

falls Interesse besteht vor 1 Jahr

zu 3 der Düfte aus dem Wanderbrief habe ich Sharings gestartet. Soll keine Werbung sein, aber vielleicht flashen euch einige der Düfte auch so wie sie mich geflasht haben. Ihr seid herzlichst willkommen :-*

vor 1 Jahr

Der Wanderbrief wandert morgen weiter zu BeJot!

Ich kannte zwar schon viele der Taylors, aber bin nach wie vor sehr angetan, was für himmlische Düfte da dabei sind: White Diamonds (Eau de Toilette)White Diamonds Eau de Toilette, Sparkling White Diamonds (Eau de Toilette)Sparkling White Diamonds Eau de Toilette, Love & White DiamondsLove & White Diamonds (ich mag anscheindend die weißen Diamanten.....) sowie der Violet EyesViolet Eyes.
Neuentdeckung war der Amazing (Eau de Parfum)Amazing Eau de Parfum, den fand ich wirklich sehr umwerfend (und underrated!!!!)
Danke, liebe Helena fürs Dabeiseindürfen und Auffrischen meiner Dufterinnerungen. Es war so lohnenswert! 

Angekommen! vor 1 Jahr

Jetzt bin ich ganz aufgeregt! Ich kenne nicht einen der Düfte und bin sehr gespannt, ob mir diese Richtung zusagt. 

Ganz herzlichen Dank, an LysdeKerk und vor allem an dich Aline!

Barbara

Herzliches Dankeschön! vor 1 Jahr 1

Ihr Lieben. 

Dies war mein erster Wanderbrief! Und ich bin erstaunt, wieviel ich dabei gelernt habe. 

Ich glaube, ich kann verstehen, warum ich über 60 Jahre mit Parfüm nichts anfangen konnte, denn diese Düfte verbinde ich alle mit typischen Damendüften. Und jetzt habe ich erkannt, dass die meisten Komponenten mir einfach nicht zusagen: Die größten Probleme habe ich mit Ylang und Neroli. Aber auch andere Weißblüher sind wohl nur in abgeschwächter Form für mich angenehm. Dies wundert mich, da ich sie im Garten sehr gerne rieche. Diese Erkenntnisse sind für mich sehr wertvoll! Und deshalb in ich Alina dankbar, dass ich mitmachen konnte. Da ich aber weiß, dass viele von euch diese Düfte mögen, möchte ich mit einer schlechten Bewertung nicht die Freude mindern. Darum schreibe ich die meisten Notizen nur hier ins Forum:

White Diamonds (Eau de Toilette)White Diamonds Eau de Toilette : Neroli ist hier zu stark
Sparkling White Diamonds (Eau de Toilette)Sparkling White Diamonds Eau de Toilette : Der Start ist frisch, zitrisch. Neroli ist im Hintergrund. Dann kommt allerdings Jasmin zu stark hervor. Leider!
Brilliant White DiamondsBrilliant White Diamonds :  Dieser Duft ist für mich ok. Er startet frisch und dezent. Das Geißblatt erkenne ich. Hat mir bisher gefallen, aber in dieser Kombi ist es seltsam. Oder ist es die Calla? Den Duft kenne ich noch nicht.
Diamonds and Emeralds (Eau de Toilette)Diamonds and Emeralds Eau de Toilette : Der Auftakt gefallt mir. Die Gardenie kommt herb mit etwas Schärfe zum Vorschein. Dann wird es angenehm blumiger.
Diamonds and Rubies (Eau de Toilette)Diamonds and Rubies Eau de Toilette : Der Duft ist angenehm blumig. Er erinnert mich an Fliederseife. Lieder ist er nach zwei Stunden fast verschwunden.
Diamonds and Sapphires (Eau de Toilette)Diamonds and Sapphires Eau de Toilette : blumig frisch, etwas stört mich. Ich denke es ist Ylang.
Love & White DiamondsLove & White Diamonds : Neroli ist zu stark oder in Verbindung mit Petitgrain wird er für mich extrem. Wird mit der Zeit etwas angenehmer. Aber definitiv nicht meins.
White Diamonds NightWhite Diamonds Night : Der Start ist mir zu klebrig süß. Dann wird es Blumiger und die Süße nimmt etwas ab. Nicht meins.
Violet EyesViolet Eyes : Der Start ist blumig herb. Ich nehme keine Frucht wahr. Er wird nach ein paar Minuten unangenehm.
Passion (Eau de Toilette)Passion Eau de Toilette : Schon der Start ist zu aufdringlich. Es sind wohl mehrere Komponenten, zu denen ich keinen Zugang finde: Ylang ist nicht meine Welt, das ist mir jetzt klar. Es schaukelt sich mit Jasmin und Maiglöckchen auch noch hoch. Selbst in der Basis ist Ylang mir noch zu dominant.
Forever ElizabethForever Elizabeth : Der Start ist angenehm frisch, etwas zitrisch. Die grünen Noten stehen im Vordergrund und geben Jasmin einen guten Rahmen. (Statement geschrieben)
Basic Black (1990) (Cologne)Basic Black (1990) Cologne : Der Auftakt ist frisch, fruchtig und nach ein paar Minuten gesellt sich eine angenehme Würze hinzu. Ylang ist zwar da, aber nicht so aufdringlich, wie bei Passion. Trotzdem ist der Duft nicht meine Welt.
Hot (1990) (Cologne)Hot (1990) Cologne : Dies ist für mich ein typischer Damen-Parfümgeruch. Ich vermute es ist Aldehyd. Er ist frisch grün und wird mit der Zeit blumig würzig. So wie die Duftnoten es zeigen. Einzelheiten kann ich allerdings nicht ausmachen. Am Ende ist er schwach blumig, holzig.
Amazing (Eau de Parfum)Amazing Eau de Parfum : Mein Statement lautet: Leise schauen frische Blumen um die Ecke, erschrecken sich vor etwas Säuerlichem, das ihnen entgegenkommt. Schnell verschwinden sie wieder.

Meine Vorlieben sind eher die waldigen, harzigen und ledrigen Düfte.
Und Dank Parfumo finde ich hier guten Austausch.

Ich wünsche euch weiterhin viel Freude mit dem Wanderbrief und einen guten Rutsch ins nächste Parfümjahr!

Liebe Grüße Barbara

Ankunft 30.12 vor 1 Jahr

Hallo zusammen, 


der Wanderbrief ist bei mir angekommen. 
Ich freue mich auf’s testen ☺️

Liebe Grüße 

Abreise 13.01 vor 1 Jahr

Hallo zusammen, 


das Paket macht sich wieder auf Reisen. 
Ich werde sobald ich Zeit haben mein Feedback hinzufügen.  

Danke, dass ich teilnehmen durfte ☺️

Liebe Grüße 

26 - 50 von 58
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete WB Elizabeth Taylor & Bill Blass *VOLL*
Gehe zu