Forum durchsuchen

WB Adopt' / Rés. Naturelle (20) *bitte schließen*

26 - 50 von 96
vor 1 Jahr

Mega! Ich freu mich 🥰

Für mich ist das kein Problem das das Päckchen aus der Schweiz kommt und vllt ein paar Tage länger unterwegs ist

 Bin da ganz flexibel 😊

vor 1 Jahr 1

Von mir aus können wir die Reihenfolge auch tauschen🙂

vor 1 Jahr

Hey, 

falls es noch einen Platz als Nachrücker gibt, würde ich mich gerne dafür melden Smile

Viele Grüße Christina 

vor 1 Jahr

Hallo liebe Kathi,

ich würde mich auch noch gerne als Nachrückerin bewerben Smile Ich kenne noch keinen einzigen Duft der Marke.

Liebe Grüße und ein schönes duftiges Wochenende an Alle,

Jenny 

vor 1 Jahr

Hi liebe Kathi, 

falls noch ein Nachrückerplätzchen da ist würde ich mich freuen.

LG

Luiza

vor 1 Jahr

Huhu,

Ich würde mich gerne um einen Nachrückerplatz bewerben. Ich bin noch ganz frisch hier und die Düfte klingen echt sehr interessant ☺️
ich würde mich freuen, wenn sich das irgendwie einrichten lässt 

LG

vor 1 Jahr

Hallo liebe Nachrücker,

ich habe euch einfach mal alle ohne Gewähr eingetragen und setze den Wanderbrief auf Voll. Ich kann nichts versprechen wie lange die Abfüllungen reichen. Einer der letzten Teilnehmer schickt mir dann bitte ein Füllstandsupdate und wir schauen weiter Smile 

Das Thema Portodifferenz ins Ausland klärt ihr bitte selbständig unter euch. 

Viel Spaß mit Adopt 🤗

LG Kathi 

Versandt 03.03. vor 1 Jahr 1

Die Düfte haben sich heute auf den Weg zu Glimmerli gemacht. 

Gefallen haben mir und meiner Partnerin vor allem der Ambre Fleur d'OrangerAmbre Fleur d'Oranger der wohl aber leider eingestellt wurde. Zumindest hab ich online keine Bezugsmöglichkeit gefunden.

Auch den Roma EleganzaRoma Eleganza fanden wir gut.

Bewertungen zu diesen beiden folgen  noch. 

Vielen Dank Kathi für die Testmöglichkeit🙂

Ankunft 04.03. vor 1 Jahr

Der Wanderbrief kam heute an.

Vielen Dank an Kathi, dass ich mittesten kann 😊

Versand 13.03. vor 1 Jahr

So, ich bin durch mit dem Testen der ganzen bunten Düfte 😅

Die meisten Düfte waren ok, aber diese doch oft sehr süßen und synthetischen Düfte habe ich als Teenager getragen und auch wenn ich mich gar nicht alt fühle, so passen sie nicht mehr zu mir.

Gefallen haben mir der süße, leicht an My WayMy Way  angelehnte Liberty DreamLiberty Dream und der rosige Red DressRed Dress. Schlusslicht ist der Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum Abklatsch "No Rules. by Horia | Adopt' / Réserve Naturelle". 


Habt alle noch ein schönes Wochenende 

Glimmerli 

17. 03. Ankunft der Duftpost vor 1 Jahr

Heute ist das prallgefüllte Päckchen bei mir eingetroffen und ich mache mich jetzt ans Testen. Danke Kathi für die Möglichkeit!

Danke auch liebe Glimmerli für die persönliche Beigabe! Der Duft interessiert mich momentan besonders.

Grüße von Ulrike 

Abreise am 28. März vor 1 Jahr

So, nun habe ich alle Düfte durchgeschnüffelt und morgen schicke ich die Proben weiter. 

Insgesamt habe ich leider festgestellt, dass die Adopt-Düfte allesamt nicht besonders lange halten und ausstrahlen. Es war auch kein Duft dabei, den ich mir unbedingt kaufen müsste. Mit Abstand am besten fand ich Verveine FizzVerveine Fizz. Nicht schlecht waren auch Au FémininAu Féminin, Fleur de CotonFleur de Coton, Liberty DreamLiberty Dream und "Vanille Coco".

Danke an Kathi für das Bereitstellen der Proben und das Organisieren des Wanderbriefs!

Liebe Grüße von Ulrike

Re: Abreise am 28. März vor 1 Jahr 1
Ekirlu

So, nun habe ich alle Düfte durchgeschnüffelt und morgen schicke ich die Proben weiter. 

Insgesamt habe ich leider festgestellt, dass die Adopt-Düfte allesamt nicht besonders lange halten und ausstrahlen. Es war auch kein Duft dabei, den ich mir unbedingt kaufen müsste. Mit Abstand am besten fand ich Verveine FizzVerveine Fizz. Nicht schlecht waren auch Au FémininAu Féminin, Fleur de CotonFleur de Coton, Liberty DreamLiberty Dream und "Vanille Coco".

Danke an Kathi für das Bereitstellen der Proben und das Organisieren des Wanderbriefs!

Liebe Grüße von Ulrike

Hi Ulrike, 

danke für dein Feedback. Das mit der geringen H&S hatte ich ja eingangs schon angekündigt. Mein Eindruck, bzw die Performance auf meiner Haut, scheint sich ja dann bei anderen zu wiederholen / bestätigen. 

LG Kathi 

vor 1 Jahr

Heute gut angekommen. Danke liebe @Ekirlu für die ML-Proben, die Du tatsächlich noch in dem eigentlich vollen Brief untergebracht hast 😊

vor 1 Jahr

Der Brief wandert Ende der Woche zu @JanaVZ83 , die aktuell noch im Urlaub ist. Die Düfte waren größtenteils solide gemacht und gut tragbar. Die allermeisten jedoch nicht mein Beuteschema, sie sind für mich zu süß/fruchtig. Vielen Dank, liebe @Kaathi85 , für die Erweiterung meines Dufthorizonts 🤗🙏

Edit: ist unterwegs 

vor 1 Jahr

Angekommen, der Wanderbrief hat mich heute erreicht.

vor 1 Jahr 1

Hallo ihr Lieben. Ich bin durch mit dem Wanderbrief und werde morgen an Dragonfruit versenden. Die Düfte haben mir fast alle sehr gut gefallen, meine Favoriten sind Au Feminin und Oui Mon Amour Smile

vor 1 Jahr

Der Wanderbrief ist heute gut bei mir angekommen und ich freue mich auf das Testen!

vor 1 Jahr 1

Ich bin fertig mit dem Testen und der Brief wandert morgen mit Prio weiter zu Aukai. Danke, liebe Kathi, dass ich diese Düfte kennen lernen durfte. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht. 

Meine Favoriten sind:

Elixir de Cologne - Eau des ThésElixir de Cologne - Eau des Thés - Ich liebe ja Tee-Düfte und dieser ist auch noch mit Iris. Eher leise, da ein Cologne und kein Parfum. Erinnert mich an Aqua Allegoria TeazzurraAqua Allegoria Teazzurra, aber viel zurückhaltender. 

Ambre Fleur d'OrangerAmbre Fleur d'Oranger - tolle Kombination aus Orangenblüte, herben zitrischen Noten und warmer Vanille-Patchouli-Basis. Dieser Duft ist auch stark genug für den Abend. 

Fleur de CotonFleur de Coton - leicht, blumig, kuschelig, sauber. eher für einen Abend daheim. 

Verveine FizzVerveine Fizz - mein erster Eindruck war: Zitronenmelisse mit Betonung auf Zitrone. Eine tolle Erfrischung für den Sommer!

Ich werde sie mir nicht gleich holen (in letzter Zeit zu viel geshoppt), aber bei passender Gelegenheit werden sie vielleicht doch den Weg in meine Sammlung finden. 

vor 1 Jahr

Hallo liebe Schnuppernasen, 

der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen. 

@Dragonfruit vielen Dank für die schöne Merklistenbeilage 🙏 

Liebe Grüße und einen schönen Tag euch allen! ☮️

13.05. Abreise bei Aukai vor 12 Monaten 1

Hallo liebe Schnuppernasen, 

der Wanderbrief ist gestern bei mir abgereist und trägt die Nachverfolgungsnummer F1 0118 338B 00 22F3 2F82. 

Wie üblich folgt mein Resümee 🙂 

Mein Favorit ist ein alter Bekannter: der Ambre Fleur d'OrangerAmbre Fleur d'Oranger  - ein wunderschöner Neroli-Duft, der mich nicht an 4711 erinnert: Neroli hier warm und pudrig gebettet auf Amber, Labdanum und Vanille. Dazu würzige und leicht blumige Noten. Insgesamt hat er etwas Räucherstäbchen-Vibes. Geruchlich ist er für mich eine Mischung aus Tabu (Eau de Cologne)Tabu Eau de Cologne, Knot Eau AbsolueKnot Eau Absolue  und Classique Essence de ParfumClassique Essence de Parfum. Alles drei Düfte, die ich gerne schnupper. Und auch dieser erwärmt mein Herz. 

Auch gefallen haben mir  

Jolie FrimousseJolie Frimousse  - ein schöner, blumiger Nuss-Gourmand. Nicht zu klebrig oder schwer, selbst das Maiglöckchen nervt mich nicht. Definitiv auch für wärmere Temperaturen tauglich.

Red DressRed Dress  - ein angenehmer Fruity Floral, erinnert mich sehr an den Sì (Eau de Parfum)Eau de Parfum, genauer gesagt: die wunderschöne Johannisbeer-Kopfnote. Beim Sì (Eau de Parfum)Eau de Parfum  ist sie leider schnell verschwunden und er blümelt - für meinen Geschmack etwas langweilig - vor sich hin. Hier hält sich die Johannisbeer-Note lange. Gefällig. 

Vanille CocoVanille Coco  - der typische Duft von Sommer-Sonnenöl: Kokos und Vanille, cremig und auch synthetisch. Erinnert mich an den Vanille CocoVanille Coco  - und macht mir genau wie dieser Sommerlaune. Olfaktorisch kein Meisterwerk, aber ich mag den Geruch. 

Elixir de Cologne - Eau des ThésElixir de Cologne - Eau des Thés  - ein leicht irispudriger Tee-Duft mit angenehmer Zitrusnote. Im DD kommt ein Hauch von ISO dazu, könnte ein Flanker von Molecule 01Molecule 01  sein. Angenehmer Freshie. 

Roma EleganzaRoma Eleganza  - ein weicher, pudriger Lederduft. Hätte gewettet, dass hier Iris in der Pyramide auftaucht - er erinnert mich an einen unsüßeren Infusion d'Iris (Eau de Parfum) (2015)Infusion d'Iris (2015) Eau de Parfum. Mag ich, die Ledernote hier sehr zart und ohne die mich oft störenden Vibes von Schuhpflege, Metall oder Kokain. 

Schwierig fand ich 

Liberté chérieLiberté chérie  - ein intensiver, synthetischer Blumenduft, Tuberose hier in der Hauptrolle. Riecht für mich wie einer von diesen Gel-Lufterfrischern. Finde ich anstrengend und mag ich nicht. 

Miss MyrtilleMiss Myrtille  - netter cremiger Früchteduft, die Beeren leider eher synthetisch. Nicht mein Fall. 

Alle anderen fand ich tragbar, aber sie haben mich nicht gecatcht. 

Liebe @Kaathi85  ich danke dir, dass du die schönen Düfte auf die Reise gebracht hast und dass ich hier teilnehmen durfte 🙏❤️ 

Ich wünsche euch allen einen entspannten Abend! ☮️

vor 12 Monaten

Der Wanderbrief ist heute gut bei mir angekommen und ich freue mich aufs Testen:)

vor 12 Monaten

Ich bin fertig mit Testen und versende morgen an LanaLu.

Die Düfte waren teilweise ganz gut, andererseits waren mir manche zu synthetisch und nur kurz haltbar.

Trotzdem eine schöne Erfahrung die Düfte zu testen:)

vor 12 Monaten

Ankunft 26.05

Vielen Dank ihr Lieben, gestern ist die schöne Duftpost bei mir angekommen! 
Ich danke auch herzlich der lieben Hildchen für die Wunschprobe für mich! 😘👍🏻🌹

Ich freue mich auf das Testen. 🤩Liebe Grüße! 

vor 11 Monaten

Abreise war 09.06.

Hallo Ihr Lieben, der Duftbrief hat sich auf die Weiterreise zu Brotduft gemacht. Danke der lieben Kathie, dass ich die Düfte testen durfte! 😘Leider war kein Wunschkandidat für mich dabei, wobei die Düfte sehr gefällig sind und easy to wear.

Die sitzen recht hautnah, sind dennoch gut 4 h present.

Mein Favorit war erstaunlicherweise Red DressRed Dress , obwohl ich auf diese Richtung nicht wirklich stehe.

Die Füllstände sind noch recht gut. Mehr als die Hälfte, eher 3/4 voll bei den meisten, der Rest halbvoll. Einige etwas weniger.
Beim Öffnen von Roma EleganzaRoma Eleganza bitte aufpassen, Sprühkopf geht mit auf. Ich wünsche allen noch viel Spaß beim Testen 🌞

26 - 50 von 96
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv WB Adopt' / Rés. Naturelle (20) *bitte schließen*
Gehe zu