Forum durchsuchen

Pudrig wie Teint de Neige

26 - 32 von 32
vor 1 Jahr

Ich finde den Gucci - Tears of Iris sehr pudrig, angenehm, elegant und eben deutlich tragbarer als teint de neige

Nur hält der bei mir auch im vgl zu teint de neige nicht mit was haltbarkeit angeht, aber der teint de neige hält an meiner Kleidung auch gefühlt 2 Wochen, was ich eigentlich bei keinem anderen Duft bisher hatte ..Very Happy

Aber tatsächlich trage ich den Gucci gerade auch und mein Umfeld fand ihn bislang auch sehr angenehm.

vor 1 Jahr 1

Hier noch eine Stimme für

+1 Boudoir Belle / RosaBoudoir Belle 

Wie Teint de Neige, nur ein bisschen entstaubt und nicht so „atemberaubend“ im positiven Sinne

vor 1 Jahr

Einer meiner liebsten Puderdüfte ist La Vie en Fleurs (2021)La Vie en Fleurs (2021). Durch die Himbeere bekommt er einen leicht frischen Touch. 

Ansonsten ist Le Plus Beau Jour de Ma Vie (Eau de Parfum)Le Plus Beau Jour de Ma Vie Eau de Parfum ein wunderschöner pudriger Duft. Leicht gesüßt, verspielt und trotzdem elegant.  Leider schwer zu bekommen und relativ teuer. 

vor 1 Jahr

Hier auch ein +1 für Ana Abiyedh PoudréeAna Abiyedh Poudrée. Toller Duft für den Preis.

Der Muse PoudréeMuse Poudrée riecht in meiner Nase irgendwie nach Gummipuppe, aber das ist nur mein subjektiver Eindruck.

Zur zweiten Frage auch von mir ein +1 für Rouge Smoking (Eau de Parfum)Rouge Smoking Eau de Parfum. Auch ich habe dabei Lippenstift im Kopf. Ich liebe meine Abfüllung.

Auch der Definition (Eau de Parfum)Definition Eau de Parfum hat für mich einen Duft von Puder und Kosmetik.

Hast du inzwischen schon was testgeschnuppert?

vor 1 Jahr

Keine Ahnung ob es den noch gibt, aber ich musste gleich an Ombre Rose L'Original / Ombre Rose (Eau de Toilette)Ombre Rose L'Original Eau de Toilette oder Ombre Rose L'Original (Eau de Parfum)Ombre Rose L'Original Eau de Parfum denken.

vor 1 Jahr

AlbaAlba passt mMn sehr gut zu deiner Frage 😊

vor 1 Jahr

sehr pudrig sind

Heliotrope (Eau de Toilette)Heliotrope Eau de Toilette ,

Ligea La Sirena (Eau de Parfum)Ligea La Sirena Eau de Parfum ,

Etwas leichtere Puderdüfte sind

Pure eVe - Just Pure / Pure VirginPure eVe - Just Pure ,

"Iris Palladium | Les Eaux Primordiales" ,

Swan PrincessSwan Princess  und

"Collection Extraordinaire - Bois d'Iris | Van Cleef & Arpels" 

Vielleicht ist ja etwas für Dich dabei.

26 - 32 von 32
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Pudrig wie Teint de Neige
Gehe zu