Forum durchsuchen

48+3 Xerjoff Düfte/ Schnüffel-Wanderbrief *zu*

26 - 50 von 132
vor 1 Jahr

@Syringa du bist ja der Wahnsinn 🤩

Ich freu mich jetzt schon so Teil des Wanderpakets zu sein.
Auch nochmal vielen Dank an @Schnüfflerin für die tolle Idee. 

vor 1 Jahr
Syringa

Ich habe aufgrund einer Full-Size-Bestellung bei Xerjoff gratis ein Sample Kit bekommen, und da ich zusätzlich noch einen Gutschein für ein solches Kit hatte, könnte ich noch folgende Proben zur Verfügung stellen:

"17/17 - Elle | XerJoff" 

"Shooting Stars - Cruz del Sur II | XerJoff" 

"17/17 - Damarose | XerJoff" 

"17/17 - Irisss | XerJoff" 

"17/17 - Pikovaya Dama | XerJoff" 

"17/17 - Richwood | XerJoff" 

Wardasina / Rosso AfganoWardasina 

"17/17 - XXY | XerJoff" 

Wir müssten allerdings warten, bis alles bei mir ist. Die Bestellung habe ich gerade getätigt. Was meint ihr?

Das sind ja mega Nachrichten. Also ich bin dafür, dass wir dann lieber Warten und mit allen Proben starten.

Mega lieb von dir, dass wir die Proben ebenfalls testen dürfen. 🥰

vor 1 Jahr

Dank @Syringa hat sich unsere Varianz der Proben auf 33! erhöht. 

Was für ein wundervolles Wanderpaket. Danke an alle!!

vor 1 Jahr 2
Schnüfflerin

Theoretisch nein. Wink Aus dem Grund kann @Amio Erba gerne weglassen, denn sie hat 4 Düfte angeboten.

@Novize 

@FleckiBlacki 

Hat einer von euch denn noch eine Alternative zu Erba? Ansonsten würde ich aufgrund der Fairness sagen, dass ihr ihn beide zuschickt. Dann kann von beiden getestet werden.

💕💕💕@Syringa Da ich bereits StarlightStarlight zusteuere, brauchst du den nicht auch schicken. Du gibst es schon so viel dazu. Danke nochmal dafür! 💕💕💕

Da Novize und ich aktuell beide noch den XerJoff Naxos auf der Liste haben, habe ich gerade im Souk noch einen XerJoff Duft ergattert, den ich austauschen werden gegen meinen Naxos, dann haben wir hier auch keine Dopplung mehr. 😃

Ich tausche folgenden Duft gegen meinen Naxos:

Amber StarAmber Star 

Und noch zu der riesigen Zugabe von Syringa, ich bin natürlich auch fürs warten, vielen lieben Dank für die Möglichkeit. 😊

vor 1 Jahr

@Marvin260 Super, danke für deinen Einsatz, ich habe nämlich nur die drei.

vor 1 Jahr

Super @Marvin260 dann sind es jetzt 34 Xerjoff Proben. Das wird ein ganz wunderbarer Wanderbrief. Smile

vor 1 Jahr
Syringa

Ich habe aufgrund einer Full-Size-Bestellung bei Xerjoff gratis ein Sample Kit bekommen, und da ich zusätzlich noch einen Gutschein für ein solches Kit hatte, könnte ich noch folgende Proben zur Verfügung stellen:

"17/17 - Elle | XerJoff" 

"Shooting Stars - Cruz del Sur II | XerJoff" 

"17/17 - Damarose | XerJoff" 

"17/17 - Irisss | XerJoff" 

"17/17 - Pikovaya Dama | XerJoff" 

"17/17 - Richwood | XerJoff" 

Wardasina / Rosso AfganoWardasina 

"17/17 - XXY | XerJoff" 

Wir müssten allerdings warten, bis alles bei mir ist. Die Bestellung habe ich gerade getätigt. Was meint ihr?

Dankeschön für das großzügige Angebot und das Du uns daran teilhaben lässt 

Freue mich riesig 

Liebe Grüße 

vor 1 Jahr
Tortue

Ich möchte auch mitmachen. Beisteuern kann ich 

Casamorati - Dolce Amalfi (Eau de Parfum)Casamorati - Dolce Amalfi Eau de Parfum 1,9 ml

La CapitaleLa Capitale 1,9 ml

Accento OverdoseAccento Overdose 1,9 ml

Deine Düfte sind angekommen Smile

vor 1 Jahr
Novize

Hallo Schnüfflerin,

ich würde gerne mitmachen und könnte Erba PuraErba Pura und "Oud Stars - Alexandria II (Parfum) | XerJoff" und "XJ 1861 Naxos | XerJoff" beisteuern, alle drei ca. 1,8 ml.

Schöne Grüße! 

Angekommen

vor 1 Jahr
Tollkirsche

Hallo,

würde gerne auch teilnehmen,  nur leider besitze ich nur 2 XERJOFF Düfte.

Liebe Grüße 

Angekommen Smile

vor 1 Jahr 1
FleckiBlacki

Hallo Schnüfflerin Smile

Ich würde gerne mitmachen und folgende Düfte beisteuern:

MuseMuse ca. 3ml

Erba PuraErba Pura 2ml

Casamorati - ItalicaCasamorati - Italica 1,9ml 

Ist angekommen. Smile

vor 1 Jahr
Tollkirsche
Syringa

Ich habe aufgrund einer Full-Size-Bestellung bei Xerjoff gratis ein Sample Kit bekommen, und da ich zusätzlich noch einen Gutschein für ein solches Kit hatte, könnte ich noch folgende Proben zur Verfügung stellen:

"17/17 - Elle | XerJoff" 

"Shooting Stars - Cruz del Sur II | XerJoff" 

"17/17 - Damarose | XerJoff" 

"17/17 - Irisss | XerJoff" 

"17/17 - Pikovaya Dama | XerJoff" 

"17/17 - Richwood | XerJoff" 

Wardasina / Rosso AfganoWardasina 

"17/17 - XXY | XerJoff" 

Wir müssten allerdings warten, bis alles bei mir ist. Die Bestellung habe ich gerade getätigt. Was meint ihr?

Dankeschön für das großzügige Angebot und das Du uns daran teilhaben lässt 

Freue mich riesig 

Liebe Grüße 

Alles angekommen, danke Smile

vor 1 Jahr
Simsy

Hallo liebe Schnüfflerin 😊

Auch ich habe Interesse an deinem Xerjoff Wanderbrief und würde mich sehr freuen teilnehmen zu dürfen. 
Diese Düfte würde ich gerne beisteuern:

Casamorati - Bouquet Ideale (Eau de Parfum)Casamorati - Bouquet Ideale Eau de Parfum 

Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum 

"Join The Club - 400 | XerJoff"

Sind alles Herstellerproben mit jeweils ca. 1,8 ml Inhalt. 

Angekommen, danke dir Smile

vor 1 Jahr 1

Hallo in die Runde Smile

Danke an alle, dass ihr mir die Proben habt zukommen lassen.

Wir warten noch auf zwei Päckchen und dann kann es losgehen.

Liebe Grüße,

Anni

vor 1 Jahr
Amio

Ich würde auch gerne teilnehmen. 

beisteuern könnte ich 

Erba PuraErba Pura 

"Join The Club - Torino21 | XerJoff" 

OuvertureOuverture 

"Join The Club - 40 Knots | XerJoff" 

Ist angekommen Smile

vor 1 Jahr
Marvin260

Ich würde auch gerne teilnehmen, könnte folgende Düfte beisteuern ☺️

"Join The Club - Comandante! | XerJoff"

Amber StarAmber Star 

"Coffee Break - Golden Dallah | XerJoff"

Die genauen Füllmengen weiß ich nicht auswendig, aber haben alle sicher mehr als 2ml.

Ist angekommen 🎊🎊

vor 1 Jahr

Hallo in die Runde, am Samstag macht sich unser Xerjoff Wanderpaket auf die Reise! Habe die Reihenfolge wie angekündigt nach Eingang der Bewerbungen festgelegt. Bitte schaltet immer eurem Vorgänger die Adresse frei und versendet bitte alle versichert mit Sendungsnummer.

Hier bitte Erhalt und Versand posten. 

vor 1 Jahr

Ich will ja nicht meckern, aber laut Ankündigung sollte die Reihenfolge ausgelost werden. 

vor 1 Jahr
Syringa

Ich will ja nicht meckern, aber laut Ankündigung sollte die Reihenfolge ausgelost werden. 

Danke, dann habe ich das geändert. Wink

Danke für die Erinnerung.

Dann lose ich direkt mal aus

vor 1 Jahr 2

Die Reihenfolge steht fest. Habe sie ausgelost und in den Ausgangspost geschrieben. Smile

vor 1 Jahr 2

Finally! Das Paket ist auf dem Weg zu Marvin. Dank der lieben Syringa nochmal mit zusätzlichen Düften. Ja, genau ihr habt richtig gehört. Sie hat nochmal welche drauf gepackt, daher hatte ich ein zweites Mal gewartet.

Übrigens gibt es für jeden noch ein Geschenk in der Box. Wie soll es auch anders sein, ebenfalls von der unfassbar großzügigen @Syringa 

@Tollkirsche hat übrigens zwei andere hochwertige Düfte noch dazu gegeben, weil sie nur zwei Xerjoff Düfte hatte. Ich habe sie natürlich drin gelassen, auch wenn es ein Xerjoff Wanderpaket ist. Vielleicht findet ihr sie ja trotzdem spannend. Ich habe mich definitiv gefreut.

Das Paket ist wirklich toll und sehr hochwertig geworden. Danke an euch alle. 🤗🤗 


Bin sehr gespannt wie ihr die Düfte findet. 

vor 1 Jahr 1

Wir haben 40 verschiedene Xerjoff Düfte! 

Folgende sind 2 mal drin

La CapitaleLa Capitale 

Erba PuraErba Pura 

OperaOpera 

+ Geschenk für jeden von @Syringa 

+ 2 Zusatzdüfte



vor 1 Jahr 1

Liebe Schnüfflerin, 

vielen Dank für die anerkennenden Worte, ich wollte mich aber keinesfalls in den Vordergrund drängen. 

Für mich ist es so, dass jede Abfüllung in meinem Besitz ein Mahnmal meiner Duft- und Testsucht darstellt. 😉

Und gemäß der Devise: Was man nicht sieht, existiert auch nicht, nutze ich doch jede Gelegenheit, die Abfüllungen loszuwerden. 😆

vor 1 Jahr 1

Ankunft 24.04

Hi zusammen,

der Wanderbrief hat mich heute erreicht, ich freue mich schon aufs testen, ich melde mich 🙋🏻‍♂️.

Gruß Marvin

vor 1 Jahr 1

@syringa

Ich glaube nicht, dass es jemand so wahrnimmt. Denke jeder freut sich.

Mir war es nur wichtig mich nicht mit fremden Federn zu schmücken. Wink

Hahaha das ist natürlich auch eine Möglichkeit. Das ist dann ja eine Win Win Situation. :p

Ich bin langsam auch am Überlegen, ob wohl unter Parfum-Sammlerritis leide. Very Happy

26 - 50 von 132
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete 48+3 Xerjoff Düfte/ Schnüffel-Wanderbrief *zu*
Gehe zu