Forum durchsuchen

Daily Frühlings-/Sommerduft

Daily Frühlings-/Sommerduft vor 1 Jahr

Hallo zusammen, 

ich setzte mich seit ca. einem halben Jahr mit Parfums auseinander, weil ich damals die "DM-Düfte" leid war. Seid dem habe ich viel gerochen und auch viel ausprobiert. Ich habe gelernt das die Welt rund um Parfums sehr vielfältig ist und es noch viel zu erschnuppern gibt. Daher die Frage an euch.

Gibt es die Spicebomb ExtremeSpicebomb Extreme für Frühlings-/Sommerdüfte (Preiswert und zu gleich eine sehr gut Haltbarkeit)? Ich bin auf der Suche nach einem eher preiswerteren Frühlings-/Sommerduft, den man mehr als Daily-Duft tragen würde.


Ich würde mich über ein paar Vorschläge von euch freuen.

vor 1 Jahr 1

Wird nicht so oft empfohlen, finde P/L aber top IconIcon 

vor 1 Jahr 1

Ich könnte dir aus meiner Sammlung ganz besonders Giorgio for Men (Eau de Toilette)Giorgio for Men Eau de Toilette empfehlen.

Für mich ein wunderbarer Frühlings/Sommer-Duft mit prima Haltbarkeit und Sillage.

Auch ist der momentane Preis für 118 ml mit um 13,50 € der absolute Hammer.

Ebenso kann ich dir empfehlen:

Une Histoire d'Homme IrrésistibleUne Histoire d'Homme Irrésistible 

Mauboussin Private ClubMauboussin Private Club 

Club de Nuit Intense Man (Eau de Toilette)Club de Nuit Intense Man Eau de Toilette 

Alle aufgeführten Parfums haben meiner Meinung nach ein gutes bis sehr gutes P/L-Verhältnis. 🙂👍🏻

Vielleicht ist ja etwas für deinen Geschmack dabei.

vor 1 Jahr 1

Hey,

mit der Frage habe ich mich in der letzten Zeit auch beschäftigt und bin ich hier auf Dunhill Fresh (Eau de Toilette)Dunhill Fresh Eau de Toilette aufmerksam geworden. Richtig guter Preis für die grüne Noten & gute Haltbarkeit.  Außerdem habe ich vor die folgenden Düfte zu tragen:

SedleySedley

Allure Homme Sport (Eau de Toilette)Allure Homme Sport Eau de Toilette

Versace Man Eau Fraîche (Eau de Toilette)Versace Man Eau Fraîche Eau de Toilette

Missoni WaveMissoni Wave 

L'Eau d'Issey pour Homme SportL'Eau d'Issey pour Homme Sport (Das Opening ist mega zitrisch)

und natürlich POWERR Voyage (Eau de Toilette)Voyage Eau de Toilette

Wenn es noch zitrischer sein soll: Allure Homme Édition Blanche (Eau de Parfum)Allure Homme Édition Blanche Eau de Parfum (Den wollte ich auch zulegen)

Artisan PureArtisan Pure  und Club de Nuit Sillage (Eau de Parfum)Club de Nuit Sillage Eau de Parfum  habe ich noch nicht probiert, sollten aber auch gut sein. Vor allem die Haltbarkeit bei Club de Nuit Sillage (Eau de Parfum)Club de Nuit Sillage Eau de Parfum  wurde sehr gelobbt.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Daily Frühlings-/Sommerduft
Gehe zu