Forum durchsuchen

*BEENDET!* Hochwertige Proben zu verschenken! (Ostern)

76 - 100 von 104
Nr 72 vor 1 Jahr

wow, den Osterhasen (oder das Osterhuhn?) gibt es wirklich

Würde mich über LaytonLayton freuen. Soll ähnlich sein wie Royal Chariot AttarRoyal Chariot Attar und den finde ich super. Layton konnte ich noch nicht probieren

No. 73 vor 1 Jahr
Wie immer eine Klasse Verlosung.

Mich interessiert ja der OuvertureOuverture am meisten 😁

Danke wie immer für die Möglichkeit

LG
Flo
Nr. 74 vor 1 Jahr

Hey hey, 
wie auch die letzten Male ist das wieder eine richtig coole Sache. Ich würde es auch gerne nochmal versuchen. Richtig Freude würde mir dabei der DesirToxicDesirToxic machen, den ich schon ewig mal in Ruhe testen wollte. Smile
Vielen Dank erst einmal und viel Glück allen anderen! Smile

Liebe Grüße
Chris

Nr. 75 vor 1 Jahr

Sehr schöne Aktion! Ich würde gerne den  Spiritueuse Double VanilleSpiritueuse Double Vanille testen.

Gruß Timo

Nr. 76 vor 1 Jahr

Vielen Dank für die Klasse Verlosung mal wieder! 
Ich versuche mal mein Glück mit dem Ani (Extrait de Parfum)Ani Extrait de Parfum denn den wollte ich schon länger mal testen 😊

Nr 77 vor 1 Jahr

Vielen dank lieber Elias für diese tolle Chance 🙏

Ich habe eine mini probe von der schönen Ani (Extrait de Parfum)Ani Extrait de Parfum  und würde mich unendlich freuen die 10ml abfüllung davon zu gewinnen😍

ganz liebe Grüße 

Nr. 78 vor 1 Jahr

Lieber Elias, erneut besten dank für deine Verlosung. Vielleicht klappt es ja dieses Mal, ich bin gespannt und wünsche allen viel Glück und danke dir im voraus für deine vielen tollen Verlosungen und die hoffentlich große Freude, die du damit allen bisherigen Gewinnern gemacht hast. Ich würde mich, im Falle eines Gewinnes, sehr über SolisSolis freuen 👍🙏

Nr. 79 vor 1 Jahr

Unglaubliche Aktion! Da kann man nur den Hut ziehen. Du machst damit echt viele glücklich 🥰 

Ich würde mich extrem freuen den La CapitaleLa Capitale testen zu können. 

Ich wünsche allen Frohe Ostern 🐣 

Liebe Grüße 

Francin 🌷

Nr. 80 vor 1 Jahr

Starke Aktion, Elias!
Ich bin neu auf Parfumo und von Usern wie Dir echt begeistert - danke, dass Anfängern wie mir auf diese Weise ein Einblick in die große Welt des Parfums gewährt wird!

Freuen würde ich mich zwar über jedes Parfum, aber da ich vom "Layton|Parfums de Marly" bisher wirklich nur Gutes gehört habe, hoffe ich mal auf mein Glück bei diesem Duft. 

Liebe Grüße!☺️

Nr 81 vor 1 Jahr
Ich würde mich über den Guerlain freun 🤩 danke für die tolle Verlosung!
Nr. 82 vor 1 Jahr

Hallo Elias,

was für eine schöne Aktion, vielen Dank dafür 👍😃! 

Ich würde mich sehr über Mon Précieux NectarMon Précieux Nectar freuen!

LG 🙋 🌺 

Nr. 83 vor 1 Jahr

Hi Elias,

Danke. Danke für deine unglaublich großzügige Verlosung! Ich bin erstaunt, dass du überhaupt noch was in deinen Flakons zum Verlosen übrig hast😳😂

Ich persönlich würde mich mega darüber freuen, wenn mir der Osterhase Ani (Extrait de Parfum)Ani Extrait de Parfum  ins Osternest legen würde🐰

Frohe Ostern an alle und liebe Grüße

Nr. 84 vor 1 Jahr

Vielen Dank für dieses großzügige Gewinnspiel! 🙏

Ani (Extrait de Parfum)Ani Extrait de Parfum 

Viele Grüße!

Zuletzt bearbeitet von Denni1992 am 04.04.2023, 09:44, insgesamt einmal bearbeitet
Nr. 84 vor 1 Jahr

Klasse Aktion!

10 ml ist natürlich schon eine Hausnummer, richtig nice. 

Den DesirToxicDesirToxic finde ich besonders interessant. Würde mich freuen, wenn es klappen würde Smile

Besten Dank im Voraus und schöne Ostern 🤠

Nr. 85 vor 1 Jahr

Ich probiere mein Glück mit OuvertureOuverture 🍀 

Danke für dieses mega Osterspecial 😍

Nr.86 vor 1 Jahr

Wow wieder mal eine tolle Aktion von dir. Vielen Dank, da versuche ich gerne mein Glück. 

Die Auswahl fällt wirklich schwer, aber der SolisSolis klingt soo interessant. Sollte ich das Glück haben, wäre das meine erste Wahl.

Nr. 87 vor 1 Jahr

Oh ich versuche auch mein Glück 🍀 und würde mich über Mon Précieux NectarMon Précieux Nectar  sehr freuen. 

Nr. 88 vor 1 Jahr

Lieber Elias

oder sollte ich doch eher "Kind der Sonne" sagen, was der Name ja auch bedeutet.

So wünsche ich mir vom Schicksal Spiritueuse Double VanilleSpiritueuse Double Vanille und lächle vor lauter Vorfreude schon still vor mich hin.

Auch Dir wünsche ich frohe Ostertage im Kreise Deiner Lieben und bedanke mich für Deine großzügige Aktion.

Sonnige Grüße

Nr. 89 vor 1 Jahr


ich würde gerne den Spiritueuse Double VanilleSpiritueuse Double Vanille mal ausgiebig testen. Danke Elias für die Chance 🍀🍀🍀🍀😊😊😊😊

Nr.90 vor 1 Jahr



Ich würde mich über den Layton freuen.

Nr. 91 vor 1 Jahr

Sehr gerne versuche ich mein Glück, den Mon Précieux NectarMon Précieux Nectar testen zu können. Smile 

NR. 92 vor 1 Jahr


Tolle Aktion!

Ich würde mich sehr über La CapitaleLa Capitale freuen.

Nr.93 vor 1 Jahr

Hallo Elias, herzlichen Dank für diese erneute Kracherverlosung 🙏🏼. Ich würde mich sehr über SolisSolis freuen.

Nr. 94 vor 1 Jahr

Ich springe auch noch mit rein, würde mich wahnsinnig über Erba PuraErba Pura freuen.

vor 1 Jahr

Nr. 95

Hallo Lieber Elias! 

Danke erstmal für die Möglichkeit bei dieser großartigen Verlosung teilzunehmen!😄

Ich würde gerne mein Glück mit dem LaytonLayton versuchen! 🎁

Liebe Grüße 

Thomas

76 - 100 von 104
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv *BEENDET!* Hochwertige Proben zu verschenken! (Ostern)
Gehe zu