Forum durchsuchen

Tolle Vintage 90er/00er Parfum gesucht

76 - 78 von 78
vor 6 Monaten 1

Noch eine Stimme für Joop Femme. Bei Frost draussen in Femme gehüllt fühlt sich an als wäre man im Bett geblieben 🥰 Die ältere Version zieht allerdings Menschen magisch an. Da muss man vorsichtig sein. Ich denk dann immer Haut ab Kollegen, ich bin nicht so sozial!

Wundert mich übrigens nicht, dass keiner Maroussia erwähnt. Denn die aktuelle Version geht gar nicht mehr. Leider hab ich vor einiger Zeit einen 100ml Flakon gekauft 😖

Edit: Ich sehe gerade, dass Maroussia doch bereits erwähnt wurde 😳

vor 5 Monaten

Von MaroussiaMaroussia ist mir bisher von allen Reformulierungen diese am negativsten aufgefallen. Der ist gar nicht mehr schön, leider.

Joop! Femme (Eau de Toilette)Joop! Femme Eau de Toilette ist auch in der zuletzt erhältlichen Version noch ein ordentlicher Wummser, aber soviel ich weiss, wurde der zwischenzeitlich eingestellt.

Ansonsten fallen mir ein:

Trésor (1990) (Eau de Parfum)Trésor (1990) Eau de Parfum

Le Bain (Eau de Parfum)Le Bain Eau de Parfum

Roma (Eau de Toilette)Roma Eau de Toilette

Nº 4 (Eau de Parfum)Nº 4 Eau de Parfum

Hugo Deep RedHugo Deep Red

Obsession (Eau de Parfum)Obsession Eau de Parfum

***Le Bain (Eau de Parfum)Le Bain Eau de Parfum und Roma (Eau de Toilette)Roma Eau de Toilette sind zwar genau genommen beide aus 1988, gehören für mich aber eindeutig zu den frühen 90ern. Obsession (Eau de Parfum)Obsession Eau de Parfum wurde bereits 1985 lanciert, ist aber für mich in den frühen 90ern ein Duft gewesen, den man damals oft roch.

Was frisches wäre

L'Eau d'Issey (Eau de Toilette)L'Eau d'Issey Eau de Toilette

Miracle (Eau de Parfum)Miracle Eau de Parfum

Laura (Eau de Parfum)Laura Eau de Parfum

vor 5 Monaten
Rosenherz

Hallo liebe Gleichgesinnte, ich bin gerade sehr angetan von 90er/ 00er Jahre Parfums, hier insbesondere von Narcisse (Eau de Toilette)Narcisse Eau de Toilette und Tocade (1994) (Eau de Toilette)Tocade (1994) Eau de Toilette und bin auf der Suche nach weiteren, noch erhältlichen Parfums aus dieser Zeit. Vintage, aber modern tragbar sollten sie sein. Shalimar (Eau de Parfum)Shalimar Eau de Parfum oder Chanel 5 mag ich leider gar nicht, vermutlich wegen der Adelhyde. Ich mag es vanillig, etwas würzig und nicht allzu wummsig, aber die Düfte dieser Zeit haben ja schon eine gewisse "Wumsigkeit" an sich, aber ich suche hier eher die zurückhaltende Art. Habt ihr Tipps für mich?

Herzlichst,

Rosenherz

Schau doch mal im Müller oder DM kann dir MaroussiaMaroussia empfehlen der ist würzig vanillig aber im kopf hat es aldehyde der duft ist aber wunderschöön wenn er runter getrocknet ist es war der signature meiner mutter.

Und jezt trage ich ihn ab und zu 🥰

76 - 78 von 78
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Tolle Vintage 90er/00er Parfum gesucht
Gehe zu