Forum durchsuchen

Nachrückwanderbrief "Rosige Zeiten"

51 - 66 von 66
vor 2 Monaten

🫰💌mache ich , Besten Dank 😍

vor 2 Monaten 1

Liebe @NuKa herzlichen Dank, dass die Röschen noch bei mir vorbeigekommen sind. Das hat mir sehr gefallen!

Auffällig ist, dass es alles eher dezente Düfte sind, ich hatte bei keinem einzigen eine Sillage von mehr als 7.

Der schönste Duft für mich, der wirklich nach Rose duftete, war Miss Dior (2013) (Eau de Toilette)Miss Dior (2013) Eau de Toilette , den fand ich sehr fein. 

Die anderen Wässerchen, die mir gut gefielen, würde ich nicht im engeren Sinne als Rosendüfte bezeichnen. Allen voran Perfume Calligraphy RosePerfume Calligraphy Rose , der für mich eher in die Weihrauchrichtung geht. Ebenfalls sehr schön fand ich "Une Nuit à Oman - Jardins de Misfah | Une Nuit Nomade" , der auf mich stark mandelig wirkte, und Tiffany & Co. Rose GoldTiffany & Co. Rose Gold , der nach einem zitrischen Auftakt eher fruchtig als blumig rüberkommt.

Es gab auch die olfaktorischen Abstürze, besonders tief bei Agua Fresca de RosasAgua Fresca de Rosas  . Sicher bin ich mir auch, dass ich Produkte der Firma Lancome nicht mehr unter der Nase brauche, die scheinen überall zum Schluss noch einen Eimer Zucker reinzuschütten.

All das und noch viel mehr ist seit gestern auf dem Weg zu @Kittma  unter F1 0118 86D2 00 2313 E03F

Beste Grüße und auf ein andermal!

vor 2 Monaten

Hallo 🙋‍♀️,

Der WB kam heute bei mir an. ☺️


lG Kittma

vor 2 Monaten

Hallo liebe @NuKa,

Es würde mich freuen, wenn ich mittesten dürfte. 

LG, Elena 

vor 2 Monaten

@LeMiKo : Hab dich eingetragen, die "Leerstandsmeldungen" halten sich ja bisher in Grenzen Wink

@alle, die noch testen: Bitte hier im Thread Bescheid geben, wenn wieder etwas leer wird (ich bin immer noch ganz beeindruckt davon, wie lange sich einiges hält...)

vor 2 Monaten

Liebe @NuKa, ich würde mich riesig freuen, wenn ich auch noch dabei sein könnte. Liebe Grüße, Sina 🌹 

vor 2 Monaten 1

@Ciubie : stehst nun ebenfalls auf der Liste Wink

vor 1 Monat

Hallo 🙋‍♀️,

Der WB macht sich morgen weiter auf seine Reise, die Verfolgungsdaten folgen dann. (Edit: übermorgen, morgen ist ja Feiertag…)

Sendungsnr. F1 011C 3861 00 345E 7B0B.

Folgende Düfte sind leer:

Rose in Wonderland (Eau de Parfum)Rose in Wonderland Eau de Parfum

RoseberryRoseberry

ManakaraManakara

Rose d'AmalfiRose d'Amalfi

#idole nectar, Eau Rose (Eau de Toilette)Eau Rose Eau de Toilette

Rose SilenceRose Silence

Mon Amie la RoseMon Amie la Rose

Rose Tonnerre / Une RoseRose Tonnerre

Crimson RocksCrimson Rocks

Rouge PrivéRouge Privé

Danke fürs Testen!

lG Kittma

Zuletzt bearbeitet von Kittma am 31.03.2024, 10:56, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 1 Monat

Danke für das Update, liebe @Kittma, ich aktualisiere das dann ein Eingangspost. Wink

vor 1 Monat

Huhu ist noch ein Nachrücker Plätzchen frei für mich? 🌹 

vor 1 Monat 1

@MineMinchen : Ich trage dich mal ein. Dass einige Proben mittlerweile leer sind, kannst Du ja dem Eingangspost entnehmen Wink

vor 23 Tagen

@Modona : Ist der WB gut bei dir angekommen?

vor 23 Tagen

Hallo @NuKa

fals ihr noch ein Plätzchen habt, würde ich mich freuen. Ich hätte auch 2 Rosendüfte beizusteuern, wenn Interesse besteht. Liebe Grüße, Cathi🌹

vor 21 Tagen

Hallo,

der wunderschön riechende Brief ist angekommen, dankeschön nochmals fürs mitmachen 🫰

ich fange umgehend an zu testen♥️

herliche Grüße M🪶

vor 14 Tagen

Guten Abend,

die abgespeckten rosigen Zeiten sind auf dem Weg zu

@LeMiKo .

Nochmals Vielen Dank ,

Rosa NovellaRosa Novella war mein Favorit.

Ankunft 23.04. vor 10 Tagen

Der Wanderbrief ist angekommen und ich freue mich aufs Testen 🌹

LG

Elena

51 - 66 von 66
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Nachrückwanderbrief "Rosige Zeiten"
Gehe zu