Forum durchsuchen

Kleiner bunt gemischter Wanderbrief *beendet*

26 - 50 von 59
vor 5 Monaten

08.12Angekommen

Vielen Dank.

Ich konnte erst heute den Inhalt prüfen, ich stelle fest das die Probe Latin Lover (Eau de Parfum)Latin Lover Eau de Parfum fehlt.

Ansonsten ist der Rest gut im Schuss.

vg Barbara

vor 5 Monaten

Hi, guten Morgen.

Komisch, dass die Latin Lover (Eau de Parfum)Latin Lover Eau de Parfum fehlt, in meinen Notizen kann ich sehen, dass sie bei mir noch dabei war, und liegen geblieben ist auch nichts.
was kann ich tun, um das wieder gut zu machen?
Gruss

Angela

vor 5 Monaten

Oje, schade wenn die Probe verloren gegangen ist.

@Kaboodle ich würde jetzt mal sagen es ist Pech und du musst da jetzt nicht unbedingt etwas gut machen. Falls sie noch auftaucht melde dich bitte.

vor 5 Monaten

Das werde ich auf jeden Fall. Fühlt sich aber blöd an… 

vor 5 Monaten

🙈🙈🙈🙈🙈🙈

Leute, das ist mir so peinlich. Die Probe ist doch mit dabei gewesen. Ich bin von einem zum anderen Tisch mit den Proben umgezogen, und diese ist liegen geblieben. Tut mir sehr leid für die falsche Information. Vor allem entschuldige ich mich bei @Kaboodle. Die  Erklärungnot war blöd durch diese Aktion von mir. Das habe ich wirklich nicht gewollt. 

vg Barbara 

vor 5 Monaten

Hauptsache, sie hat sich wieder angefunden! 

vor 5 Monaten 1

Abfahrt 18.12

Der Brief befindet sich auf dem Wag zu @BeanBandit . Sehr positiv sind mir die Düfte von Trussardi aufgefallen. Drei Proben, die Nischencharakter zeigen, und sich sehr gut entwickeln. Die weitere Düfte aus der Reihe sind bestimmt Interessant.

Die Zara Düfte sind nicht schlecht, am besten fand ich den Zara Olfactive N°04 - Fashionably LondonZara Olfactive N°04 - Fashionably London, angelehnt an Fleur Narcotique (Eau de Parfum)Fleur Narcotique Eau de Parfum. Latin Lover (Eau de Parfum)Latin Lover Eau de Parfum hat sich gefunden, den Duft fand ich jedoch nicht gut. Insgesamt sind Carner Düfte für mich etwas etwas enttäuschend, wenn man den Preis beachtet.

Ich wünschen allen weiteren Teilnehmern frohe Weihnachtstage und danke für die Möglichkeit der Teilnahme.

vg Barbara

vor 5 Monaten 1

Ankunft 19.12.

Und heute ist der schöne WB mit 18 Düften - also der kompletten Besetzung mitsamt Latin Lover (Eau de Parfum)Latin Lover Eau de Parfum - bereits bei mir gelandet!
Vielen lieben Dank an @Isus das ich hier mitschnuppern darf! 😊

Ich melde mich wieder wenn ich fertig bin und der WB weiterwandert,

LG André
aka BeanBandit

vor 4 Monaten

Abreise 02.01.

Der WB macht sich heute auf die Reise zu @Sarah97, die Prio-Nr. habe ich ihr privat geschrieben.
Die Düfte im WB reichen von 'Geht gar nicht 🙄' bis 'Finde ich toll 😃', wobei die Mehrzahl im oberen Mittelfeld liegt.

🥇 Am besten gefielen mir Hypnotic Poison (Eau de Toilette)Hypnotic Poison Eau de Toilette (hier ist bereits für meine bessere Hälfte eine AF zum Testen geordert) und "Fleurs Bohèmes - Lalibela (Eau de Parfum) | Memo Paris".
🛑 Am wenigsten gefallen hat mir Zara Olfactive N°06 - Elegantly TokyoZara Olfactive N°06 - Elegantly Tokyo, der duftet mir zu stark nach Jasmin und ist mir auch zu synthetisch.

LG André
aka BeanBandit

vor 4 Monaten

Ankunft 03.01.24

Der Wanderbrief ist heute gut bei mir angekommen.😊

Viele Grüße Sarah 

vor 3 Monaten

Abreise 22.01.

Der Wanderbrief ist auf die Weiterreise gegangen.

Am besten haben mir die drei Düfte von Trussardi gefallen. Bei denen bin ich dem Le Vie di Milano - Alba sui NavigliLe Vie di Milano - Alba sui Navigli wirklich verfallen. Den fand ich wirklich toll, spritzig und irgendwie besonders. Glaube der muss bis zum Sommer noch einziehen.😅

Viele Grüße Sarah

vor 3 Monaten

Ankunft 26.01.

Der WB hat mich auf Umwegen erreicht.. der Paketbote 
meinte es vor meiner Haustüre abzustellen wo jeder vorbeilaufende ran kann 🙄 Nachbar hat es dann Gott sei dank an sich genommen und es mir gestern übergeben 😁

vor 3 Monaten

Abflug 10.02.

Der WB ist auf dem Weg zu @Katyes. Sendungsnr. habe ich Ihr mitgeteilt

Es war eine tolle Reise mit vielen spannenden Düften, am besten gefallen haben mir "Fleurs Bohèmes - Lalibela (Eau de Parfum) | Memo Paris" Ylang in Gold (Eau de Parfum)Ylang in Gold Eau de Parfum und Zara Olfactive N°08 - Boldly SeoulZara Olfactive N°08 - Boldly Seoul

Vielen Dank dass ich dabei sein durfte 🙋🏻‍♀️

vor 3 Monaten

Ankunft 13.02.24

Der Wanderbrief kam heute wohlbehalten bei mir an. Ich freue mich aufs Testen!

Vielen Dank @Yanlizkalp79 für die schöne Probe! 🥰

vor 3 Monaten

Abreise 13.02.24

Da ich schon einige Düfte aus dem Wanderbrief kannte, war dies für mich ein schneller Durchlauf… Statements zu einigen Düften habe ich bereits verfasst.
Die Zara-Düfte haben mich positiv überrascht und wirklich beeindruckt- sie duften teilweise wie Nischendüfte…

Den Latin Lover (Eau de Parfum)Latin Lover Eau de Parfum fand ich außerdem auch richtig gut…

Der Brief ist nun auf dem Weg zur lieben @Aspasia0

Danke, dass ich mittesten durfte! 🥰

Allen noch viel Freude beim Testen!



vor 2 Monaten

Liebe Runde

kurzes Update Laut Sendungsnummer ist die Sendung zugestellt, leider ist noch nichts bei mir angekommen 😣Allerdings wird ja schon mehrmals berichtet, dass grade bei Prio diese angaben oft nicht stimmen. Ich drück also die Daumen, dass er die nächsten Tage kommt .

vor 2 Monaten

Oje, ich drücke die Daumen, dass der Brief noch auftaucht 🤞

vor 2 Monaten
Der WB kam endlich heute (21.02.) an. Ziemlich zerfleddert und in eine extra Tüte von der Post gepackt. Es scheint aber, nach meiner Durchsicht nichts zu

fehlen und die Proben sehen auch gut aus. Tatsächlich sind sogar zwei dabei, die gar nicht im Startpost genannt werden: Dark Purple / Black PurpleDark Purple und Chergui (Eau de Parfum)Chergui Eau de Parfum. Sind die zum Testen gedacht? Oder hat jemand aus Vrsehen vergessen, seine Beigabe rauszunehmen?

Ich freu mich jedenfalls dass der Wb nun da ist und ich mich dem testen loslegen kann =D

vor 2 Monaten

Kurzes Update: Ich bin fertig mit testen, hatte aber leider tagelang keine Antwort von der nächsten Person in der Liste bekommen, daher bin ich jetzt eine Position weiter gegangen und der Brief geht am Montag wieder auf die Weiterreise zu @Meglondon22 .

Zuletzt bearbeitet von Aspasia0 am 11.03.2024, 21:32, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Monaten

Wie angekündigt, ist der Brief heute (11.03.) weitergezogen. Morgen schreibe ich euch hier noch mein Resümee =

vor 2 Monaten

Ankunft 14 März 

Der WB ist heute bei mir eingetroffen. Vielen Dank!

vor 2 Monaten 1

So hier noch, wie versprochen mein Resümee =)
Das war wirklich ein kleiner, aber feiner Wanderbrief. Am meisten interessiert hatten mich die Carner Düfte, am meisten überzeugen konnten mich aber die Zara Düfte, die ich wenngleich nicht alle meine Duftvorlieben entsprachen, doch sehr gut gemacht fand und das bei dem Preis. Am meisten mochte ich von ihnen den Zara Olfactive N°06 - Elegantly TokyoZara Olfactive N°06 - Elegantly Tokyo und Zara Olfactive N°04 - Fashionably LondonZara Olfactive N°04 - Fashionably London

Am besten hat mir aus dem Paket aber der Aqua AmantiaAqua Amantia gefallen und das, obwohl fruchtige Parfums nicht so mein Ding sind, aber hier ist es wirklich gut ausbalanciert. Ein gelungener Sommerduft.

Le Vie di Milano - Alba sui NavigliLe Vie di Milano - Alba sui Navigli Fand ich ebenfalls einen sehr angenehmen Freshie, leider hat meine haut den geschluckt, wie Wüstensand den Regen 😅

MarbellaMarbella fand ich erst richtig klasse mit der Rose-Tee Kombi, doch der fruchtige DD hätte echt nicht sein müssen =/

Ylang in Gold (Eau de Parfum)Ylang in Gold Eau de Parfum fand ich handwerklich nicht schlecht, aber einfach nicht meins. Aber für Fans üppiger, leicht cremiger Blumendüfte sicherlich toll.

den Chergui (Eau de Parfum)Chergui Eau de Parfum fand ich super spannend, aber es fiel mir schwer etwas Genaues herauszuriechen. Hier will ich mir auf alle Fälle nochmal eine Probe besorgen und ausführlicher testen =)

Auch die anderen fand ich ganz ok, bis gut. Kein absoluter Negativduft für mich dabei gewesen, was ja schön ist =D
ich habe auch zu fast allen Statements geschrieben, wenn wer also neugierig ist, kann dort nachlesen.

Auf alle Fälle danke, dass ich mitschnuppern durfte =)

vor 1 Monat

Der WB ist heute zu @Kittma weitergewandert Smile 

Vielen Dank, dass ich mitmachen durfte 

vor 1 Monat 1

Hallo 🙋‍♀️,

Der WB kam heute, 30.03., bei mir an.


lG Diana 🐰 🐣 

vor 29 Tagen

Nachrücker sind willkommen!

26 - 50 von 59
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Kleiner bunt gemischter Wanderbrief *beendet*
Gehe zu