Forum durchsuchen

Wer macht den Job von #Prada Amber Pour Homme heute?

Wer macht den Job von #Prada Amber Pour Homme heute? vor 3 Monaten 2

Liebe Parfumos,

die Frage ist schon gestellt.
Ich weiß, die richtige Antwort ist L'HommeL'Homme . Das ist ein toller Duft, der mich nicht ganz überzeugt hat. Etwas fehlt mir da. Aber ja, er ist dennoch toll. Den L'Homme IntenseL'Homme Intense habe ich gekauft und liebe ihn. Gegen ihn ist wiederum überhaupt nichts zu sagen, den trage ich sowohl zur Arbeit als auch gerne zum Ausgehen. Ich würde gerne meine Kleidung darin waschen.
Daher brauche ich vielleicht gar nichts anderes, sondern WÜNSCHE einen weiteren Duft, der anders ist, aber eine ähnliche Aufgabe erfüllt. Ich weiß, dass man Amber pour Homme IntenseAmber pour Homme Intense noch online bekommt. Ich finde den spannend, glaube aber, dass man ihn nicht „braucht“, wenn man L'Homme IntenseL'Homme Intense hat und liebt.
Also: Kennt ihr ähnliche saubere Düfte, die elegant daherkommen und den Träger auch an einem Arbeitstag bezirzen, ohne zu viel zu sein?

Ich freue mich auf eure Expertise.

DSportello
👋

vor 3 Monaten
vor 3 Monaten 1

Eine spannende Frage, vor der ich auch stehe bzw. stand. Ich liebe den Amber pour Homme (Eau de Toilette)Amber pour Homme Eau de Toilette und kann mit dem L'HommeL'Homme nicht so viel anfangen. Ein ganz anderer Duftcharakter, aber für mich weitgehend die selben Anlässe abdeckend, aber etwas besonderer und daher meine aktuelle Wahl als Nachfolger: RevoluciónRevolución

vor 3 Monaten
vor 3 Monaten

Wurde der Amber pour Homme (Eau de Toilette)Amber pour Homme Eau de Toilette eingestellt?
Gibt es kaum noch zu kaufen

vor 3 Monaten

"Portraits - The Tragedy of Lord George | Penhaligon's" ist perfekt

vor 3 Monaten

Vielen Dank für eure Antworten.
Ja, der Amber pour Homme (Eau de Toilette)Amber pour Homme Eau de Toilette ist eingestellt. Und der Infusion d'Homme (Eau de Toilette)Infusion d'Homme Eau de Toilette scheint ebenfalls eingestellt worden zu sein.
😕

vor 3 Monaten
Avancini

Infusion d'Iris CèdreInfusion d'Iris Cèdre und Infusion d'Homme (Eau de Toilette)Infusion d'Homme Eau de Toilette sind da relativ ähnlich

Infusion d'Homme (Eau de Toilette)Infusion d'Homme Eau de Toilette riecht eher dem Dior Homme Original (2011) (Eau de Toilette)Dior Homme Original (2011) Eau de Toilette ähnlich.

Habe noch keinen Duft ähnlich zu Amber pour Homme (Eau de Toilette)Amber pour Homme Eau de Toilette gerochen.

vor 3 Monaten

Infusion d'Iris CèdreInfusion d'Iris Cèdre und Infusion d'Homme (Eau de Toilette)Infusion d'Homme Eau de Toilette habe ich beide hier und es ist absolut kein Unterschied zu riechen.

Das beide allerdings nicht zu 100% dem Amber pour Homme (Eau de Toilette)Amber pour Homme Eau de Toilette ähneln kann ich unterschrieben. Allerdings geht es schon in die gleiche Richtung.

vor 2 Monaten

Ihr Lieben,

Amber pour Homme (Eau de Toilette)Amber pour Homme Eau de Toilette ist tatsächlich für einen annehmbaren Preis bei Sobelia zu bestellen. Ich habe nun meine 100 ml bestellen können und bin sehr gespannt. Ist natürlich ein Blindbuy.
In der Zwischenzeit habe ich Dior Homme Original (2011) (Eau de Toilette)Dior Homme Original (2011) Eau de Toilette bekommen und muss sagen, der antwortet auf meine Anfangsfrage
ebenfalls, da er doch deutlich sanfter und anders ist als seine dunklen Brüder.
Ich war kurz davor Infusion d'Iris CèdreInfusion d'Iris Cèdre zu bestellen, aber der Amber pour Homme (Eau de Toilette)Amber pour Homme Eau de Toilette geht vor, wenn ich schon offensichtlich einen Restflakon bekomme

vor 2 Monaten

Wo riecht Ihr beim Infusion d'Iris CèdreInfusion d'Iris Cèdre Amber?

vor 1 Monat

Heute bekomme ich den Infusion d'Iris CèdreInfusion d'Iris Cèdre und bin sehr gespannt. Ein Blindkauf.

vor 1 Monat

Den Infusion d'Iris CèdreInfusion d'Iris Cèdre scheint es nicht mehr zu geben. Bekommen habe ich nämlich einen Flakon ohne das Wort „Iris“. Ich rieche keine Iris, weder auf der Verpackung noch auf dem Flakon steht Iris als Duftnote. Und auf der Webseite von Prada gibt es auch nur das, was ich bekommen habe.
😕

vor 1 Monat

Riecht es ähnlich zu Amber pour Homme (Eau de Toilette)Amber pour Homme Eau de Toilette?

vor 1 Monat

Mein Amber pour Homme (Eau de Toilette)Amber pour Homme Eau de Toilette ist leider noch nicht angekommen.
Warum?

vor 1 Monat
DSportello

Den Infusion d'Iris CèdreInfusion d'Iris Cèdre scheint es nicht mehr zu geben. Bekommen habe ich nämlich einen Flakon ohne das Wort „Iris“. Ich rieche keine Iris, weder auf der Verpackung noch auf dem Flakon steht Iris als Duftnote. Und auf der Webseite von Prada gibt es auch nur das, was ich bekommen habe.
😕

Ich glaube das ist normal, das dort kein Iris drauf steht. Ich finde aber diese Infusion Düfte haben nichts mit den L'Homme IntenseL'Homme Intense zu tun. Für mich riechen die nach alter Oma.

Ich hätte aber auch gerne eine gute alternative zum L'Homme IntenseL'Homme Intense . Die eingestellten Amber pour Homme (Eau de Toilette)Amber pour Homme Eau de Toilette snd keine Option, da einfach zu übertrieben teuer

vor 1 Monat

Mittlerweile frage ich mich, ob ich nicht doch den L'HommeL'Homme holen sollte. Die Suche nach etwas Besonderem macht ja immer so viel Spaß, aber vielleicht ist es einfach L'HommeL'Homme!

vor 1 Monat

Ich würde gerne Amber pour Homme IntenseAmber pour Homme Intense testen. Man kommt aber nirgends an Proben ran.

vor 1 Monat

@MugaMushin Ich auch. 
😕

vor 1 Monat 2

Hab mich gestern nochmals einwenig umgehört und hab folgenden stand !

Die Version Iris cedre ist von puig vermarkt worden !

Die Version Infusion cedre ist jetzt von L’Oréal und die haben angeblich nur die Verpackung geändert, Inhalt und Duft sollten gleich sein.


das ist mein Stand der Dinge derzeit….

vor 1 Monat

Für mich ist das Nischen Upgrade vom L'HommeL'Homme der "Gentle fluidity (Silver) | Maison Francis Kurkdjian" .

Auch eine super Clean und frische Duft DNA, aber eben nischiger und mit Sicherheit deutlich seltener anzutreffen.
Wäre mMn durchaus eine gute Alternative, falls das Budget stimmt.

vor 1 Monat
MOT

Wurde der Amber pour Homme (Eau de Toilette)Amber pour Homme Eau de Toilette eingestellt?
Gibt es kaum noch zu kaufen

Gerade eben noch im Karstadt im Regal stehen sehen.

vor 1 Monat
Ribsminister
MOT

Wurde der Amber pour Homme (Eau de Toilette)Amber pour Homme Eau de Toilette eingestellt?
Gibt es kaum noch zu kaufen

Gerade eben noch im Karstadt im Regal stehen sehen.

Gibt es Karstadt noch?
😅

In welcher Stadt?

vor 1 Monat

Den 50ml-Flakon L'HommeL'Homme zurückgeschickt und heute den 150 ml bekommen. Diesen Duft muss man feiern, solange es ihn gibt. Dass er überall erhältlich ist und von vielen - teilweise fragwürdigen- Influencern gehyped wird, darf nicht darüber hinwegtäuschen, dass er einfach richtig richtig gut ist!

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Wer macht den Job von #Prada Amber Pour Homme heute?
Gehe zu