Forum durchsuchen

Kleiner Zitronen-Gourmand-Wanderbrief 🍋 *voll* 🍋

26 - 35 von 35
vor 2 Monaten

Hallo zusammen, 

der Wanderbrief kam heute bei mir an ☺️

vielen Dank auch an @Smellina für die tolle Beigabe!

vor 2 Monaten

Der Wanderbrief ist auf dem Weg zu @Erikaschxll 🤗

danke, dass ich dabei sein durfte Smile

LG Anealla 

vor 2 Monaten

hallo zusammen!

der wb hat mich erreicht:)

freue mich schon aufs testen☺️

lg erika

vor 1 Monat

Wegen Krankheit bleibt der WB noch ein paar Tage länger bei Erika, nicht dass sich jemand wundert 😉

vor 1 Monat 1

Hallo zusammen!

Der WB ist auf dem Weg zu @MissLemon22

Vielen lieben dank an @NiHoS für den tollen WB!

Da waren ganz viele Schätze dabei!

Es gab keinen einzigen Duft, der mir gar nicht gefiel🥲

Meine Favortiten sind

Unknown PleasuresUnknown Pleasures

DevotionDevotion

BakeBake

wobei das wirklich wirklich schwer zu entscheiden war!

Ein schönes Wochenende euch🤍

Erika

vor 1 Monat 1

Hallo zusammen, 

der Wanderbrief kam heute bei mir an, da Dimethicone mich gebeten hatte, mit ihr den Platz zu tauschen. Ich bin schon am Testen und freue mich auf die schönen Düfte im Brief. 

Liebe Grüße 

MissLemon22

vor 24 Tagen 1

Hallo zusammen,

ich habe den Wanderbrief heute an Dimethicone weitergeschickt und ihr die Sendungsnummer per PN mitgeteilt.

Fast alle Düfte im Brief haben mir gut gefallen. Meine Favoriten waren Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum und DevotionDevotion die ich als sehr weich und rund empfinde. Vielleicht zieht da im Herbst mal eine Abfüllung ein.

Auch sehr angenehm fand ich Mrs Gloss's Lemon Sherbet (Eau de Parfum)Mrs Gloss's Lemon Sherbet Eau de Parfum , schön fluffig durch die Marshmallownote und Sublime / Aura SublimeSublime .

Nicht so mein Fall waren Super MilkSuper Milk (die Karamellnote roch bei mir leicht verbrannt, eher unangenehm) und Unknown PleasuresUnknown Pleasures , da hat mich wohl auch die Karamellnote gestört.

Vielen Dank an NiHoS für die Organisation und die Möglichkeit neue Düfte zu entdecken. Ich wünsche allen weiteren Teilnehmern viel Spaß beim Testen.

Liebe Grüße

MissLemon22

vor 19 Tagen

ANKUNFT 25.04.2024

Moin!

Der Wanderbrief ist bei mir angekommen Smile

Liebe Grüße

Vladyslava

vor 11 Tagen

Moin zusammen!

Der Wanderbrief ist noch bei mir, ich warte auf die Rückmeldung meiner Nachfolgerin Smile 

Liebe Grüße

Vladyslava

vor 10 Tagen 1

ABFAHRT 04.05.2024

Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum war einer der ersten Gourmands, die ich probiert habe. Ich liebe den Duft, und freue mich, dass er viele Fans hat Smile Viele Düfte aus diesem Wanderbrief waren auf meiner Top-Merkliste, da ich sehr neugierig war, ob es einen noch besseren Zitronenkuchen gäbe. Fazit: Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum ist immernoch mein Liebling, dicht gefolgt von Love & CrimeLove & Crime.

BakeBake ist für mich ein bisschen unharmonisch. Er hat verbrannte und holzige Noten wie im AwakeAwake, aber dort gleicht der Kaffee diese Noten gut aus, während sie im BakeBake herausstechen.

Lemon TartLemon Tart scheint eher Zitronenplätchen statt fluffiger Zitronenkuchen zu sein - ganz klare Assoziation mit Butterkeksenteig oder Düften wie Cheirosa '62 / Brazilian Crush Cheirosa '62Cheirosa '62, die das Gebäckaroma haben. Ich finde, der Lemon TartLemon Tart ist der intensivste Duft vom ganzen Wanderbrief, und man sollte ihn vorsichtig dosieren.

Drowning in VanillaDrowning in Vanilla war sehr überraschend - ich habe nur Holz, Ambra und etwas Vanilleessenz wahrgenommen

Sublime / Aura SublimeSublime - sehr edel; blind hätte ich ihn als Vintage / Chypre eingestuft. Assoziation mit Mitsouko (Eau de Parfum)Mitsouko Eau de Parfum

Super MilkSuper Milk - Assoziation mit Zitronen-Ingwer-Bonbons

Love & CrimeLove & Crime - sehr gelungener Zitronenkuchen, vielleicht mit ein bisschen mehr Gewürzen als Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum

LanaLana - angenehme Vanille, habe aber keine Zitrone rausgeschnuppert; ein Tick seifiger als Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum

Unknown PleasuresUnknown Pleasures - sehr viel Honig. Wie eine Tasse Schwarztee, mit einer Scheibe Zitrone und Honig.

DevotionDevotion hat mir leider nicht gefallen, da ich keine Orangenblüte mag. Die Zitrone von Mrs Gloss's Lemon Sherbet (Eau de Parfum)Mrs Gloss's Lemon Sherbet Eau de Parfum und Cedro di CalabriaCedro di Calabria war ganz nett, aber hat mein Herz nicht erobert.

Vielen lieben Dank für die Möglichkeit, diese Zitronenniche von Gourmands kennenzulernen!

Der Wanderbrief ist jetzt auf dem Weg zu @SignorinaFav .

Liebe Grüße

Vladyslava

26 - 35 von 35
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Kleiner Zitronen-Gourmand-Wanderbrief 🍋 *voll* 🍋
Gehe zu